BikeJam Freiburg

reg dich ma ab, wenn du da als rumjammerst von wegen kein geld, wetter könnte schlecht sein, zugfahrt wäre viel zu lang usw. selber schuld :D
 
stinkefinger.jpg
:mad:
 
J@son schrieb:
ja....WE ticket kost für 3 personen schon 20€ und dann würden wir erst gegen 15 uhr oder später samstags kommen und müssten sonntags um 17 uhr schon wieder gehen...
Also wir machen das warscheinlich so...
Djingis schrieb:
ich komm auch!!!

btw.:
WER AUS NRW FÄHRT DA AUCH HIN UND HAT BOCK AUF NE FAHRGEMEINSCHAFT UM SPRIT ZU SPAREN???????
Öh...oder so ;) Kontaktier mich und den CDracer ma per icq, ob sich das mit Fahrgemeinschaft lohnt wg Platz und Geld...ansonsten bist du herzlich eingeladen mit in unser we-ticket einzusteigen ;)
 
joa, wir werden wahrscheinlich so per WE ticket machen müssen, bei 4 leuten die wir dann sind, wird der preis auch in ordnung gehen. auto kann sich aber auch lohnen, wenn man mehr als 4 leute hat, nur hat von uns keiner n auto da zu jung :D
 
Hab mal aufgeräumt.
Liebe Göttingen-Connection...trotzdem wir euch alle echt total dolle lieb haben, ist das hier kein Lokalchat ;)

In freudiger Erwartung auf Freibursch

hannes
 
ich habe doch noch garnich fest zugesagt :p
ja, lohnt sich ja sehr :rolleyes: knappe 18 stunden zugfahren für 24 stunden da sein.... :rolleyes:
 
Im Zelt? Ach du *******...Naja is ja schönes wetter...Hoff ich!

Rest beim Crossie hahaha.
Der hat auch ne ganz schöne wohnung...*lol*

Und ja...10 minuten vom Park wohn ich. oder sinds 5? Je nachdem wie ich mich bewege haha
 
hahahahaha ja geht ihr alle hinterher zum crossi. der hat endviel platz :D

Falls da ein gutaussehnder 1.90 großer muskulöser gutaussehnder tätowierter mann rumläuft....dat is dann hoffentlich meiner´, den schlepp ich ab. ich hab noch en freien pennplatz haha
 
nur ma für alle die meinen sie könnten bei mir pennen: bei mir is VOLL.

ausserdem knapp 35km weit weg von freiburg. also wohl nich so angenehm für diejenigen ohne auto.

cheers
 
Zurück
Oben Unten