bikejam RELOADED am 23. und 24.7 in Freiburg!

Töll schrieb:
tschuldigung, aber es ist nicht wegen freiburg und auch nicht wegen luckenwalde hat nen anderen grund
mmmmmhhhhhhmmm....

kann mir mal jemand erklären warum hier alle absagen/keine definitive zusage geben? also zumindest diejenigen die mir gesagt hatten, dass sie kommen würden.

cheers
crossie

croissant schrieb:
mmmmmhhhhhhmmm....

kann mir mal jemand erklären warum hier alle absagen/keine definitive zusage geben? also zumindest diejenigen die mir gesagt hatten, dass sie kommen würden.

cheers
crossie

echt mal! was soln das.... :( wer soll denn dann das ganze bier trinken... :eek: ne ey.... ihr verpasst was....

croissant schrieb:
also zumindest diejenigen die mir gesagt hatten, dass sie kommen würden.

ja, weil wir über 4std. Zug fahren müssen und wie ich in Düsseldorf war, stand bei wetter.com 10% Niederschlag und das hat schon gereicht um uns den Tag zu versauen und jetzt steht für kommendes WE 60% Niederschlag und wir wollen nich das Risiko eingehen wieder FAST umsonst wo hingefahren zu sein, klar von Leuten her lohnt sichs immer mal wo hin zu fahren aber wenns dann so regnet das nix möglich is, lohnt es sich nich so lange da hin und zurück zu fahren.

UrbanJumper schrieb:
ja, weil wir über 4std. Zug fahren müssen und wie ich in Düsseldorf war, stand bei wetter.com 10% Niederschlag und das hat schon gereicht um uns den Tag zu versauen und jetzt steht für kommendes WE 60% Niederschlag und wir wollen nich das Risiko eingehen wieder FAST umsonst wo hingefahren zu sein, klar von Leuten her lohnt sichs immer mal wo hin zu fahren aber wenns dann so regnet das nix möglich is, lohnt es sich nich so lange da hin und zurück zu fahren.

so wie als ihr hier wart ne, achja du erwähntest es ja schon, ne :D

bei so viel pessimismus wird das ja nie was mitm wetter :D
abwarten - wird schon trocken bleiben - muss nur jeder fleissig den sonnentanz tanzen... und wenns dann doch regnet, pack ich meinen dh bock und fahr nach todtnau weiter :D

Man kann ja bei Regen wieder nach Basel in die Skatehalle fahrn.

Haben letztes mal im Auto schon rumgedruckst das ja Freiburg eigentlich DIE Stadt mit den meisten schönsten Tagen im jahre sein soll :lol:

Es regnet halt nur wenn ne Jam angesetzt iss ;)

eh, habt euch ma ned so... seid ja nicht aus zucker, oder???

40% regenwahrscheinlichkeit...

25°C höchsttemperatur.

okay, wolkig und bedeckt, aber hey, sch**ß drauf?!
wird bestimmt wieder ne super jam ;)

cheers
crossie

croissant schrieb:
eh, habt euch ma ned so... seid ja nicht aus zucker, oder???

40% regenwahrscheinlichkeit...

25°C höchsttemperatur.

okay, wolkig und bedeckt, aber hey, sch**ß drauf?!
wird bestimmt wieder ne super jam ;)

cheers
crossie

wetter.de is eh immer besser guggt mal da !

manno wir können uns ned entscheiden ob luckenwalde oder freiburg !!!!!!!!

wie läuft der kontest in freiburg ab? was gibts zu gewinnen da???

x--up schrieb:
wetter.de is eh immer besser guggt mal da !

manno wir können uns ned entscheiden ob luckenwalde oder freiburg !!!!!!!!

wie läuft der kontest in freiburg ab? was gibts zu gewinnen da???

na freiburg is doch klar *gg*

zu gewinnen gibts eastpak stuff und teile von verschiedenen händlern... vonn DDD, x-up daredevil etc....

außerdem versteigern wir ein ghost dual fully frame... ab 1euro *grins* geld kommt der bahn zugute...

wetter wird schon.. zum wochenende besser heists die ganze zeit... und etwas bewölkung is eh besser als nur blauer himmel.. sonst isses hier ultra heiß... ah.. see is nebenan zum baden... :rolleyes:

Gero schrieb:
na freiburg is doch klar *gg*

zu gewinnen gibts eastpak stuff und teile von verschiedenen händlern... vonn DDD, x-up daredevil etc....

außerdem versteigern wir ein ghost dual fully frame... ab 1euro *grins* geld kommt der bahn zugute...

wetter wird schon.. zum wochenende besser heists die ganze zeit... und etwas bewölkung is eh besser als nur blauer himmel.. sonst isses hier ultra heiß... ah.. see is nebenan zum baden... :rolleyes:

cool nene neun rucksack brauche ich eh!!! :eek: :daumen:

Gero schrieb:

hmm, dualfully. das fehlt mir noch. bleibt alle daheim und ich biete schnell 10 euro und fertig :D
wie siehts mim rennen aus ? ist das am samstag oder am sonntag ?
muss man sich da irgendwo vorher anmelden ? gibts da auch was zu gewinnen ?

Skanker schrieb:
hmm, dualfully. das fehlt mir noch. bleibt alle daheim und ich biete schnell 10 euro und fertig :D
wie siehts mim rennen aus ? ist das am samstag oder am sonntag ?
muss man sich da irgendwo vorher anmelden ? gibts da auch was zu gewinnen ?

Ob´s was zu gewinnen gibt steht im gleichen Eintrag wie das es ein Fully zu Gewinnen gibt! :o :rolleyes:

Gero schrieb:
na also... isses ja klar... ham sogar gleich mehrere... das zeug is echt fein... :) bis dann mal!

joa gibts die umsonst oder was,ich fahre nicht so gut das ich eine changse habe son coolen backpack zu gewinnen ! ! !

bis mrgen dann wir kommen so um 20-21uhr !

ps: hat wer der da is 2plätze im zelt frei? weil wir haben kein zelt ! :lol: :heul:

x--up schrieb:
joa gibts die umsonst oder was,ich fahre nicht so gut das ich eine changse habe son coolen backpack zu gewinnen ! ! !

bis mrgen dann wir kommen so um 20-21uhr !

ps: hat wer der da is 2plätze im zelt frei? weil wir haben kein zelt ! :lol: :heul:

ja jetzt hör uff! nene hast sicher ne changse...

kommt ihr morgen schon? also freitag?? hmmm es ist auf jedenfall dann schon jemand da... auch über nacht... kommt ihr mit dem auto? dann klär ich noch ab dass ihr morgen schon eure zelte aufbauen könnt wenn ihr dann denn welche habt... ansonsten pennt ihr eben einfach im container.... müsste man davor nur erst sauber machen.... :D :rolleyes: :eek:

Gero schrieb:
ja jetzt hör uff! nene hast sicher ne changse...

kommt ihr morgen schon? also freitag?? hmmm es ist auf jedenfall dann schon jemand da... auch über nacht... kommt ihr mit dem auto? dann klär ich noch ab dass ihr morgen schon eure zelte aufbauen könnt wenn ihr dann denn welche habt... ansonsten pennt ihr eben einfach im container.... müsste man davor nur erst sauber machen.... :D :rolleyes: :eek:

joa wir kommen sicher morgen zu 1000% !!!

joa können wir dann SICHER in dem countainer pennen? weil wir haben ja eh kein zelt !!!

DANKE! :daumen:

x--up schrieb:
joa wir kommen sicher morgen zu 1000% !!!

joa können wir dann SICHER in dem countainer pennen? weil wir haben ja eh kein zelt !!!

DANKE! :daumen:

ok... dann organisier ich was... zumindest dass der etwas aufgeäumt wird... :eek: so passt da grad nix rein...wieviele seit ihr denn? zwei? dann gehts schon... isomatten und penntüte müsst ihr schon mitbringen.. außer irgendwer will auf dem minisofa pennen...

wird schon gehen... bis morgen dann..! :daumen: :)

bikejam.jpg

:D

Zurück