Bikejoke Revive

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
24. April 2018
Reaktionspunkte
111
Moin
Meine Revive verliert nun seit längerem recht viel Öl und sackt immer etwas ab. Wo kann ich am besten einen passenden Service durchführen lassen und mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
 
kennst du dieses "google"? da findet man sogar so videos. unter anderem hier auf mtb news...

 
nein. vermutlich nicht. aber dieses "gugel" hilft dir sicher dabei, einen anbieter zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Bikeyoke Revive benötigst du kein Spezial Werkzeug, also wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, kannst du die ganz locker selber servicen.
 
Moin
Meine Revive verliert nun seit längerem recht viel Öl und sackt immer etwas ab. Wo kann ich am besten einen passenden Service durchführen lassen und mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
wenn du einen bike laden vor ort hast der BY vertreibt, dann sollten die das vor ort machen können.
einfach mal die läden drum rum anrufen - einer wird dir da helfen können.

kosten wirst du arbeitsstunden plus material rechnen müssen. auch das kann man gleich im anruf klären.
geht schneller als hier erst zu posten. die antworten werden nicht besser werden als die die du bisher bekommen hast, leider.
 
Reaktionen: ---
Lemon Shox in Nürnberg war mal (ist noch?) offizieller Servicepartner.
Also wenn alle Stricke reissen, dann schreib mich per PN an. Ich mache die dann auch zu einem vernünftigen Preis.
Kann auch nicht schwerer als eine Reverb sein, habe aber mit diesen Stützen keine Erfahrung.
 
Also wenn alle Stricke reissen, dann schreib mich per PN an. Ich mache die dann auch zu einem vernünftigen Preis.
Kann auch nicht schwerer als eine Reverb sein, habe aber mit diesen Stützen keine Erfahrung.
Ich mach meine (4) auch selber. Lemon Shox soll aber solide und bezahlbare Arbeit machen. Ich denke der Threadersteller war an so etwas interessiert.
 
Ich mach meine (4) auch selber. Lemon Shox soll aber solide und bezahlbare Arbeit machen. Ich denke der Threadersteller war an so etwas interessiert.
Nun Reverbs mache ich jetzt seit über 2 Jahren professionell. An solider bezahlbarer Arbeit mangelt es bei mir auch nicht. Habe eben nur noch keine Bikejoke gemacht. Aber nachdem ich mir das Video angesehen habe ist die einfacher zu warten als eine Reverb .
 
Ich mach meine (4) auch selber. Lemon Shox soll aber solide und bezahlbare Arbeit machen. Ich denke der Threadersteller war an so etwas interessiert.
Hatte nochmal mit Bikejoke gesprochen, die meinten auch lemon Shox würde das übernehmen. Werds aber erstmal selbst versuchen, den Videos nach ist das doch einfacher als ich gedacht hätte.
 
Ein Service über Lemon Shox kann sich dennoch lohnen, weil die dort auch ein Upgrade auf das neueste Innenleben mit verbauen.
 
Habe eigentlich schon die neue Technik verbaut
Die Divine technik passt da ja nicht rein?
Divine passt nicht.

Bist Du sicher mit der aktuellsten Version?
https://www.mtb-news.de/news/bikeyo...-hub-viele-features-neuer-triggy-alpha-hebel/ Erfahrungsberichte im Thread.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen