Bikeklamotten bei Aldi

Wenn ihr jetzt alle so zuschlagt, dann hoffe ich, dass heute abend, wenn ich zum Aldi komme, überhaupt noch was da ist!!! :-(

Also ich war heute Morgen um 8 Uhr direkt bei Aldi und da war richtig der Teufel los bei dem Radsachen. Später um halb 12 wollte ich nochmal zu einem anderen Aldi fahren, weil ich gerne noch ein graues Trikot wollte, aber da war schon so gut wie alles an Kleidung weg. Frauenunterhosen, Handschuhe, Brillen waren noch da. Sonst war so ziemlich alles weg. Hoffe du hat bei dir heute Abend Glück!

Tag die Herren

Hat schon jemand den Fahrradlenker-Korb für 5,99€ an sein MTB montiert? :D
Bitte Photo!

Spaß beiseite: Die Helme sind GUT getestet von Stiftung Warentest. Sind die zum Waldautobahn fahren geeignet?

Ich kann auf jeden Fall die gelb getönten Brillen empfehlen. Die halten einem bestens die Mücken in der Abenddämmerung aus den Augen.

Spaß beiseite: Die Helme sind GUT getestet von Stiftung Warentest. Sind die zum Waldautobahn fahren geeignet?
Ich würde mir den Helm vor dem Kauf aber genau anschauen. Habe zwei gekauft, einen ausgepackt und probiert. Beim zweiten hab ich mir das gespart und zu Hause festgestellt, dass ein Riss quer durch den ganzen Helm geht. Sah von innen aus als ob ein LKW drüber gefahren ist.
Zumindest war der Umtausch unproblematisch.

Ansonsten scheinen mir die Belüftungslöcher etwas sparsam und die Verarbeitung verdient auch nicht gerade das Prädikat "besonders wertvoll". Aber für 10€ denke ich, geht er, wenn er rissfrei ist, in Ordnung.

wie sollten denn die Trikots sitzen? eher eng anliegend oder eher weit? ich hatte vorher noch nie so Fahrradtrikots deswegen bin ich mir da jetzt nicht sicher. in enger geschnitten Sachen hab ich meistens XL und in weiter geschnitten L, sodass nix rumschlabbert aber es auch nicht nach wurstpelle aussieht. hab die Trikots jetzt hier in XL und L, das XL kommt mir riesig vor, das L geht halbwegs. kanns sein dass die einfach sehr groß ausfallen udn ich folglich eher zwischen M und L entscheiden müsste?

Hallo
war heute morgen pünklich um acht Uhr mit meiner Frau und einem Freund bei Aldi es standen nich viele Leute dort. Mein Freund stand sogar als erster an der Türe und wir waren auch die ersten an den Ständen um uns für unser Team (osterfeld-biker.de) mit Trikos einzukleiden hatten uns für das weiß-graue entschieden und brauchten natürlich acht Stück in drei unterschiedlichen grössen da wir ja jetzt als erster am Tisch waren und der ansturm nicht so groß wie gedacht dachte ich wäre kein Problem mit den acht weiß-grauen Trikos aber nur gedacht es waren relativ wennig Trikos überhaupt da und von den weiß-grauen nur ganze drei ja drei Stück dort vermute mal das das Personnal sich schon reichlich eingedeckt hat vorher. Also sind wir dann auf rot umgestiegen war die auswahl und Stückzahl am grösten paßte aber immer noch nicht also schnell ins Auto Frau hat dort weiter eingekauft und zum nächsten Aldi zum glück gibt es hier im Ruhrgebiet einige Aldiläden der Kolege mit dem Rad zu noch einen anderen Aldi und so sind wir dann an die Trikos gekommen. Es viel mir aber auf das in allen Filialen wo wir waren die weiß-grauen Trikos mangelware waren und die blaue und blümchen Trikos in überschuss vorhanden.
So jetz müssen wir die Trikos nur noch Beflocken lassen.
Gruß aus dem verregneten Oberhausen
Andreas

Meine Frau hat mir auch so eine Hose mitgebracht...und ich war zutiefst erschrocken. Da ist ja nen kompletter Hintern mit eingenäht :eek: :eek:

Oder hab ich durch Zufall sonst nur Hosen mit extrem dünnen Sitzpolstern ?

letztes jahr bin ich auch erst nach der arbeit da gewesen. drei aldis in bottrop und zwei in oberhausen hab ich abgegrast, da war nischt mehr. ein trikot in L hab ich bekommen, obwohl ich ansich eher XL brauche. ist zwar nen bischen eng (nicht ZU eng) aber das passt zur hose ;)

wenn ich überleg dass ich nach 5 minuten kämpfen meine sachen hatte und die aldianerin schon mit nachschubkartons für unterwäsche ankam....

da bekommt der begriff "grabbeltisch" für mich eine vollkommen glaubhafte bedeutung^^

Oooooh, Blümchen Trikots :love:

Nach einem Blick in meine Bike-Sachen Schublade kam ich zu dem Entschluß, daß die Trikots reichen, aber nen Blümchen Trikot macht den Kohl bestimmt nicht fett :D
Muß dann aber mit Scheuklappen durch den Aldi gehen, sonst wandert doch noch mehr im Einkaufswagen *hehe*.

also ich bin ganz zufrieden mit dem einkauf heute.
an den handschuhen ist wirklich nichts auszusetzen.
die halbhohen socken sind auch klasse gemacht.
von den unterhosen hab ich probeweise mal eine dieser "retro"teile mitgenommen. als sagen wir mal "einlage" für die mittlerweile plattgesessenen lidl winterhosen ;-)
und der kurzen schlabberhose konnte ich auch nicht widerstehen.
obwohl das polster in der ausknöpfbaren innenhose wirklich mächtig dicke aussieht. (für die damen unter uns: es trägt wenigstens nicht auf weil die hose eh falten wirft)
die weste ist gut verarbeitet und wenn sie auch wirklich winddicht ist, freue ich mich schon auf die erste abfahrt damit.
und ein trikot habe ich mir auch noch mitgenommen. sitzt super und hat die rückentaschen endlich mal in einer höhe wo man auch drankommt ohne sich den arm auszukugeln.
wovon ich die finger gelassen habe ist die luftpumpe und das regenzeug.
wer braucht denn regenzeug.... trockenfahren ist angesagt.
und die pumpe macht schon beim anfassen den eindruck, daß man sie ohne verletzungsgefahr nur mit handschuhen bedienen sollte.
ach ja: das körbchen macht sich wirklich super am lenker

Hallo, ich glaube die Angebote bei Aldi und CO sind nur für Renter , Arbeitslose und Hartz-4 bis 7 Empfänger gemacht..denn als Arbeitnehmer, Selbstständiger bekommt man davon nix mehr mit.:heul:

Na ja das ist ja bei fast allen Autohäusern auch so, das wenn man um 17:00uhr sein Fahrzeug abholt und eine frage zur Rep. Sevice oder so hat, dann ist da meist keiner mehr zuständig weil alle schon zu Hause sind...

Genau wie der Wochenmarkt der geht auch nur von früh 8:00 bis 13:00uhr...warum eigentlich..???

Brauchen die Arbeitnehmer NIX vom Wochenmarkt....essen die NIX frisches..??

Wochende beim Bäcker ..wenn DU da um halb 10 oder um 10 kommst bekommste nur noch die Reste weil die meisten schon um 11-12 uhr wieder schließen...ausschlafen am WE mit frischer Auswahl an Brot, Brötchen, Blechkuchen..FEHLANZEIGE...nur in der Innenstadt möglich....

Hallo, ich glaube die Angebote bei Aldi und CO sind nur für Renter , Arbeitslose und Hartz-4 bis 7 Empfänger gemacht..denn als Arbeitnehmer, Selbstständiger bekommt man davon nix mehr mit.:heul:

...keine pausen ? keine zwei minuten zwischendurch ? keine frau, die einkaufen geht ? keine bekannten, die was mitbringen können ?
da muss man ja aufpassen mit der gesundheit bei soviel arbeitseifer ;-)

5 Unterhosen 2 Radhosen 2 Trikots 1 Radweste und noch gewisse sachen von meiner freundin ... ich muss sagen für den preis sind die sachen echt ok !!! Wenn man mal nee hose von vaude anzieht ist die nicht viel anders und kostet 100 euro ! bin mal gespannt wie die sachen sich fahren !

War heute auch zum "Shoppen" bei ALDI und hab mir einiges zugelegt. Zum Thema Sonnenbrille: Die sind von Filtral und gehören somit zum UVEX-Konzern. Scheint also für den Preis durchaus OK.

Wir haben uns heute Handschuhe und Socken gekauft. Die Trikots, Hosen und Unterwäsche hab ich gar nicht erst angesehen, weil für meinen Bedarf eh keine passen (elefantenjacke 3fach XL:D )
Helme brauchen wir vorerst keine. Und Uvex Helme gibts auch im Baumarkt zu kaufen. Aber Händler haben manchmal auch Sonderangebote.

Hi,

war heute auch bei Aldi direkt um 8 einkaufen...
Hose, Trikot, Handschuhe, Schläuche, Lampen

Alles soweit ok.. Einmal wegen der Trikotgröße zum Umtausch hin (Meine Farbe war natürlich schon weg - rot tuts aber auch! ;) )

Nur die Lampen sind fürn A****... Konnte das Rücklicht einmal einschalten. Danach nie wieder. Hab mir dann einfach Geld wiedergeben lassen. Absolut Problemlos...
Bin bisher positiv überrascht. Das war bisher mein erster Aldieinkauf. Wohl aber nicht der letzte. ;)

Hab gestern auch noch ne Short ergattert; die Polster scheinen sich aber gegenüber letzem Jahr verbessert zu haben, ist ja jetzt auch ein etwas dickeres Strukturpolster. Bin mal gespannt, wie es sich fährt. Tacho, Handschuhe und Socken habe ich mir auch noch zugelegt. Für dein Preis muss man ja schon fast zuschlagen!

@ Pfadfinderin: Hast Du zufällig noch einen neuen Sigma-Computer mit Twistlock-Halterung in Reichweite? Mich würde interessieren, ob der auf die Aldi-Halterung paßt. Sieht auf dem Foto nämlich verdammt ähnlich aus.

Hi,
war eben nochmal kurz bei Aldi. Habe mir nun eine zweite Radhose, zweites paar Hanschuhe, 3 Unterhosen und diese Lampen gekauft. Für meine Freundin eine Radhose und ein Blümchen-Trikot.
Zu den Lampen ist zu sagen, das sie einen recht guten Eindruck machen und tadellos fuktionieren. Nur wenn sie einmal den Boden küssen sind sie schrott.

@ Pfadfinderin: Hast Du zufällig noch einen neuen Sigma-Computer mit Twistlock-Halterung in Reichweite? Mich würde interessieren, ob der auf die Aldi-Halterung paßt. Sieht auf dem Foto nämlich verdammt ähnlich aus.

Kann ich leider erst heute abend ausprobieren und dir morgen Bescheid geben. Der Sigma liegt zu Hause und ich bin mit dem Auto im Büro.

...die Polster scheinen sich aber gegenüber letzem Jahr verbessert zu haben, ist ja jetzt auch ein etwas dickeres Strukturpolster...

...muß ich wohl doch nochmal nachschauen, was?:D
Hab gestern morgen nur schnell Schläuche, einen Tacho und Handschuhe geholt und die Klamotten garnicht begutachtet.

Zurück