Bikeladen

Hallo
Ich suche einen Bikeladen im Norden von Berlin der Stenvens,Cube führt und auch ein paar Modelle auf Lager hat nicht nur einen wunderschönen Katalog.

Anzeige

Re: Bikeladen
Wie sieht's mit Läden im Süden (so in und um Neukölln)?
Optimal wäre da noch, wenn die Ahnung von Scott hätten. Also es muss nicht umbedingt Neukölln sein, ich habe aber keine Lust, bis nach Pankow (oder so) zu fahren.
Das nächste, was ich bislang (als gute Läden) kenne, sind Bike-Side und pedalum mobile.

Im Süden dh. in Rudow ist das "Radhaus". Wurde zwar vor einigen Jahren von der ZEG übernommen doch das alte Personal ist noch da. Die meisten sind sehr hilfsereit und nett. Haben auch eine große Auswahl in der 600- 1000 € Klasse und öfters anständige Angebote.

Gruß dg.

also wer zu werner otto geht bezahlt nur listenpreise, das möchte ich erwähnt haben.

bike-side ist aber auch nicht mehr ganz so soft seit steve reingehaun is. :/

Ich will nicht unbedingt 'was kaufen - es geht eher um Reparartur- und Wartungsarbeiten.
Zu Bike-Side: Sind die denn trotzdem noch gut - dass heißt, haben Ahnung?

hallöle,

ich bin auch ziemlich neu in berlin und würde mich freuen, wenn jemand mal seine/n fahrradhändler des vertrauens hier nennen könnte, zu dem man sein bike ohne bedenken zur Reperatur/Inspektion usw. schicken kann

@dgeneration: machen die leute im radhaus nen guten job? ich kenne die aus potsdam bzw. werder und naja, da hörte man nicht nur gutes...

vielen dank

hallöle,
@dgeneration: machen die leute im radhaus nen guten job? ich kenne die aus potsdam bzw. werder und naja, da hörte man nicht nur gutes...

Ich habe schon einiges dort montieren bzw. reparieren lassen. War bis jetzt immer einwandfrei. Beim Bremsleitungen kürzen ist ihnen wohl Luft ins System bekommen, dass haben sie aber am nächsten Tag sofort ohne weitere Bezahlung behoben. Wenn man mal einen Tipp brauchst sind sie auch immer sehr hilfsbereit in der Werkstatt.

Gruß dg.

Ich habe schon einiges dort montieren bzw. reparieren lassen. War bis jetzt immer einwandfrei. Beim Bremsleitungen kürzen ist ihnen wohl Luft ins System bekommen, dass haben sie aber am nächsten Tag sofort ohne weitere Bezahlung behoben. Wenn man mal einen Tipp brauchst sind sie auch immer sehr hilfsbereit in der Werkstatt.

Gruß dg.

na das hört sich doch ziemlich gut an. ich war schonmal da und muss dir recht geben die sind wirklich sehr hilfsbereit...dann werd ich mich wohl ma an die jungs wenden in sachen reparatur etc.

Oder du gehst zu Bikecology.Ist nen Stevens-Händler, hat aber auch Cube soweit ich weiß. Die sitzen in der Nähe vom Rathaus Schöneberg(Belzigerstr.).

Sehr nett und vorallem korrekte Preise.

ist neu und macht nen prima eindruck..

Malpaso Bikes in Kaulsdorf (Scott, Bergamont)
Klasse Beratung & Wertstattservice!

Ich hab alles selber montieren und warten müssen, da ich immer nur ärger mit arroganten - inkompetenten bikeshops mache .... Falls interesse bestehen sollte kann man sich bei mir ma melden ;)

An deiner Stelle würd ich auf den entsprechenden Seiten der Hersteller nach Händlern in deiner Umgenung suchen

Mein Tip für Berlin ist:
Hoffmann Rad-Sport-Technik Kaiserin-Augusta-Allee 29.
Gibts jetzt fast solange wie ich Rad fahre, hat faire Preise und ist sich nicht
zu fein ein Tretlager einzubauen welches ich ersteigert hatte.
Ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte: Ich bin Dienstleister.
So sollte es sein!

Mein tipp: (hier kommts lol) Stadler, Deutschlands groesstes zwei rad center :P
Voll wie sau, aber es lohnt sich. Hab heute ein Santa Cruz V-10 fuer 2000 euro da gekauft :D Service ist auch unglaublich.
Tja wo ist das? Emmm so in der naehe von Kaiserdamm, Theodor Heus platz...

Bin mal mit nen Platten zu Stadler rein, erste Frage haben sie einen Termin.
Ne hatte ich nicht ist ja genau vor der Haustür passiert.
Ich frag die Fuzzies hinten in der Werkstatt nach nen Flicken, sagen die Fuzzies muß ich im Laden kaufen.
Zum Glück hatte ich genau die 2,50 noch bei.

Hofrad inner Libauer Straße in FHain.
Ganz klein - also nicht unbedingt zum Rad kaufen, aber 1A Werkstatt.
Die machen sogar noch ne Probefahrt, wenn die Dir die Schaltung einstellen!

Zurück