Bikemarkt Anzeige keine Korrecktur des Titls möglich?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Bin ich zu blöd oder ist das nur ein schlechter Witz? Ich werd noch Wahnsinnig. Neue Anzeige einstellen, fast fertig, merke im Titel ist ein Fehler, alles rumprobieren hilft nix, der Fehler behauptet harnäckig seinen Platz.:mad:

    Ist das so gewollt? Wenn ja, warum dieser Irrsinn? Der Fehler ist übrigens nicht von mir verursacht, in meiner Vorlage ist er nicht vorhanden und daraus habe ich nur kopiert.

    Lieber User, fang nochmal von vorn an? Eine vermurkste Anzeige löschen geht irgendwie auch nicht.

    Der Rechtschreibfehler im Titel ist hier beabsichtigt. Da seht ihr mal wie blöd das ist, das nicht ändern zu können.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Geh mal unter "Mein Bikemarkt" (Menüleiste oben quer)
    Screen Shot 2019-01-06 at 22.04.57.

    auf "meine Anzeigen"
    Screen Shot 2019-01-06 at 22.06.13.

    Da wählst du die vermurkste Anzeige aus und klickst drauf. Dort erscheint dann oberhalb der Anzeige folgendes Menü:
    Screen Shot 2019-01-06 at 22.06.49.

    Dort kannst du den "Artikel ändern" (inclusive Titel) oder zum Löschen den "Artikel deaktivieren".

    Sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht probier mal einen anderen Browser.
     
  4. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Deaktivieren funktioniert ja, aber die Anzeige bleibt in meiner Übersicht bestehen. Das stört irgendwie. Hab sie jetzt auf 1 € gesetzt. Hoffe daß sie ihr Versprechen halten, solche Anzeigen zu löschen.
     
  5. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Das Bearbeiten ("Artikel ändern") funktioniert bei dir wirklich nicht (so wie oben beschrieben), auch nicht mit einem anderen Browser? Und alle anderen Funktionen, also z.B. deaktivieren, gehen derweil? Seltsam... o_O

    Nein, deaktivierte Anzeigen verschwinden nicht aus deiner Übersicht und niemand löscht sie. Sind ja auch nur in deiner Übersicht sichtbar, für sonst niemanden.
    Du hast aber eine Auswahlmöglichkeit in Form von Reitern oben in deiner Übersicht, mittels der du einstellen kannst, was du sehen willst, also nur "deaktiviert", nur "veröffentlicht", etc... Die "deaktivierten" sollten dir eigentlich nur angezeigt werden, wenn du explizit in dieser Auswahl "deaktiviert" ausgewählt hast.

    Screen Shot 2019-01-08 at 12.23.40.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  6. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Schau, ich hab's extra jetzt nochmal ausprobiert. Wenn ich bei einer alten Anzeige von mir auf "Artikel ändern" gehe, dann bekomme ich sofort die ganz normale Editiermatrix und kann dort alles ändern. Ich kann den Cursor in jedes Feld reinsetzen und drin rumtippen wie mir beliebt. Und wenn ich dann unten auf "speichern" klicke, dann wird das, was ich in der Editiermatrix rumgetippt habe, auch sofort so übernommen.

    Das gilt auch für den Titel... selbiger heißt natürlich nicht Titel sondern "Hersteller" und "Bezeichnung". Die beiden Eingaben "Hersteller" und "Bezeichnung" werden dann in der fertigen Anzeige zum Titel zusammengefügt ... hängt es vielleicht hieran?

    Screen Shot 2019-01-08 at 12.29.52.
     
  7. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Anzeigen deaktivieren ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Was macht der? (Rich-Text-Editor für Artikelbeschreibung verwenden).

    sshot-2.

    Rr-Lrs-Arc-En-Ciel gebe ich so ein: RR-LRS-ACR-EN-CIEL. Egal was ich mache, es wird immer in diese Kleinschreibung umgewandelt!?:mad:

    Die 1 € Anzeige wurde übrigens auch nicht gelöscht, entgegen dem Versprechen in den Regeln. Auf nix ist Verlaß hier.