Bikemarkt-Bewertung mit iOS (iPhone) nicht möglich

tibo13

Slow Is Smooth - Smooth Is Fast!
Registriert
8. Januar 2004
Reaktionspunkte
3.249
Ort
Nahe
Ich bewege mich in der digitalen Welt mittlerweile fast ausschließlich mit einem mobilen Endgerät (iPhone 12 oder iPad). Man sollte eigentlich meinen, dass dies mittlerweile Standard ist und nahezu alle Webseiten damit funktionieren sollten.

Nun, der Bikemarkt tut es nicht. Die Bedienung ist über iOS umständlich und ständig gehen Suchfilter flöten wenn man eine Seite zurück geht oder man landet einfach nicht mehr dort wo man vorher in der Suchliste war. Damit habe ich mich irgendwie arrangiert, auch wenn es ziemlich nervig ist.

Jetzt habe ich allerdings vor kurzem einen Artikel im Bikemarkt gekauft und würde dem Verkäufer sehr gerne ein positives Feedback bzw. eine Bewertung geben. Geht aber nicht, weil ich einfach nicht in das Textfeld hineinkomme, da kaum sichtbar in weißer Schrift irgend ein Menü drüber gelegt ist, dass dort nicht hingehört. Statt also einen netten Text zu schreiben lande ich immer auf irgend einer anderen Bikemarkt Seite. Das Ganze passiert sowohl in Opera als auch in Firefox, was absolut nervig ist.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt einen Workaround (möglichst ohne den normalen PC/Laptop anzuschmeißen)?
 

Anzeige

Re: Bikemarkt-Bewertung mit iOS (iPhone) nicht möglich
Habe ein 13 mini und arbeite mit Safari

Habe keine Probleme damit kann bewerten alles sehen und anklicken
 
Zurück
Oben Unten