Biken 1.Mai am Brocken

hallo alle zusamen, wer hat lust am 1.mai ne tour mit viel singletrails am brocken zu fahren - wir suchen noch lokal´s die uns die heißen spot´s zeigen. treffpunkt irgendwoh bei wernigerode oder hasselfelde, da sind wir flexibel. ein treffen mit den südharzbikern in tanne wäre ja auch machbar...meldet euch...ciao sebastian aka storcky

ahh, mist würde gerne mitfahren, kann aber leider zeitlich nich. (mal abgesehen, das ich mit meinem singlespeedler sowieso nur hinterherfahren würde)

welche wege nehmt ihr von WR hoch bzw runter?

oh gute frage, wir waren dort nur einmal mit lokals unterwegs...es war ein steiler forstweg nach schierke? und dann weiter zum brocken. zurück sind wir an einem flußlauf langgekommen, ich glaube die isarfälle oder so :confused: das war aber der geilste singletrail seit langem :hüpf: :daumen: :p !!!! kann ich nur empfehlen...na evtl. hat ja morgen doch noch jemand lust

ciao storcky

aha, cool. ich hab mal versucht auf direktem wege von WR zum brocken zu fahren. hab mich dann aber irgentwie verfahren und musste dann einen kilometer (und 250 höhenmeter) hochschieben. dieses stück nennt sich höllenstieg und ist schon in die kategorie Downhill einzustufen! aber diese ilsefälle muss ich auch mal fahren, sicherlich kommt man da ja in ilsenburg raus oder seh ich das falsch ;)

Hallo Storky,
habe an diesem Wochenende leider keine Zeit. Wenn Du später mal Lust hasst dann können wir Harzregion mit Brocken mal gemeinsam befahren. Einige tolle Sachen kenne ich dort schon.

Gruß aus Wernigerode
Ronni

Zurück