Biken 13.05.

• Ersteller Ersteller Deleted 48198
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 48198

Guest
An Alle die nicht an dem Gäsbockrennen teilnehmen wollen/können/müssen. :heul:
Am Samstag, 13.05., 10.00 Uhr, starten wir vom Sportplatz in Gimmeldingen einen kleinen :D Ausritt.
Geplant ist Silbertal, Lambertskreuz, Drachenfels, Saupferch, zurück Richtung Kalmit, Hohe Loog und dann mal schauen wie gut wir noch drauf sind.
Km um die 40 und etwa 1500Hm.

@Kelme. Dann schicken wir einfach unsere vierbeinige Vorhut gg. den Feind :daumen:
@ Kitti. S c h a d e :heul:
Downhill.gif

Anhänge

• Downhill.gif
    Downhill.gif
    23,6 KB · Aufrufe: 44
Könnt ihr mich wieder irgendwo aufgabeln :ka: ... würd ja schon gern mitkommen, aber 10 Gimmeldingen schaff ich nun mal nicht :(

Am Mühltal kommt ihr diesmal nicht vorbei??

Andreas 2905 schrieb:
Hi Th.
dann gib dir mal einen Ruch un dstell den Wecker. Dann schaffst du auch 10 Uhr Gimmeldingen:daumen:

das schaff ich net...ich steh frühstens um 8 auf...es ist wochenende!!! 1,5 bis 2 Stunden brauch ich zum frühstücken (mit allem drum und dran)...so wie du morgens deine Ruhe brauchst;) ..da geht kein Weg dran vorbei...außerdem muss ich noch was für So besorgen :rolleyes: das geht auch erst morgen! Hab leider keine Frau die mir die Arbeit abnimmt :lol: :lol: ;)

selbst mit gutem Willen ist das utopisch! Muss ja dann auch erstmal ne halbe bis 1 Stunde nach Gimmeldingen radeln..je nachdem von wo ich komm!

dann hast du wenigstens ein Andenken an die Tour :D

Beim nächstenmal Clickes leichter einstellen :daumen:

Wir sind dann noch gemütlich aufs Heulbiet hochgekurbelt. Und ich muss immer wieder feststellen, dass der Andreas die Wege gerne hochfährt, die ich vorzugsw. runterrolle.
@Andreas: punto rosso ist jetzt fester Repertoirebestandteil!

@ Armin. Hat das mit dem Beton, Sand oder sonstigem Gewicht für das Flow geklappt oder wart ihr immer noch auf der Flucht?? :D
@ Funk. Gute Besserung. Clicks jetzt richtig eingestellt?

funkergizer schrieb:
also rotpunkt ist auf jeden einer der souligsten trails runter und hoch naja auch aber auch hart... jedenfalls irgendwie mein lieblingstrail
wie? und was ist mit dem Armbanduhrenweg vom der Loog nach NW? :love:

Hm.. ja .. die Clickies... also.. ich denk ich muss die mal richtig putzen und schmieren...aber ja haben dann doch noch auf der Strecke geschraubt...naja hab die Dinger jetzt auch schon seit 10 Jahren oder so am bisher 3. Bike. Und auch erst das 2. Paar Cleats seit dem...

@ han Armbanduhrentrail??? *wookiegeräuschemach*

wolfman-44 schrieb:
Hat das mit dem Beton, Sand oder sonstigem Gewicht für das Flow geklappt oder wart ihr immer noch auf der Flucht??

... auf der Flucht nicht - ich hab mich vor ihn geklemmt, bin langsam gefahren und hab ihn nich vorbeigelassen:D

kleine Boshaftigkeit fürs nächste mal: Du lenkst ihn ab und ich mach rasch aus seiner Hinterradnabe eine Gleitlagernabe. Das könnte unsere Leben retten...

Zurück