Biken 17.01

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
wir treffen uns am Samstag schon um 10 Uhr in Leistadt. Ich hoffe das wir trotzdem ein paar Biker zusammen bekommen.
Der Ausritt wird auch nicht allzulange dauern ( 3 bis 4 Uhr ) da ich abends mit dem THbiker gehörig einen:bier: werde.
Also bis Samstag Gruß Andreas

Was heißt da trotzdem????

16:00 ist mir schon zu spät, ich muß ja noch Vorbereitungen treffen! Ich würd sagen, dass ich höchstens bis 14:00 dabei bin, den Rest halt ich mir als Reserve frei!!

Bin auf jedn Fall dabei

Hi,
tja, aber das Abendprogramm ist glaube ich den zwei Hübschen vorbehalten... Pech gehabt :eek:
Grüße!

nico

Jetzt muß uns ja nur noch der Petrus etwas zur Hand gehen:D und es wird garantiert eine feine kleine Tour.:D
Doch halt da fehlt doch wer, Han und Phillipp was ist mit euch?:rolleyes:
Gruß Andreas

Jungs ihr müßt mir mal helfen, ich such einen Namen für unseren kleinen bescheidenen Biketreff. Habt Ihr eine gescheite Idee?
THBiker meinte scherzhaft, BT Schnecke oder lahme Beine. Am Ende war das gar nicht scherzhaft gemeint:confused: Mir fällt auch nix ein ausser siehe Foto.:D was meint Ihr? Los Ideen!

Anhänge

• helden_img.jpg
    helden_img.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 57
Leute ich bin drin :D :D :D :D :D

nach unglaublichen 3 Wochen funktioniert endlich mein www zu Hause :) :)

Bin ganz stolz auf mich...hab´s doch ganz alleine geschafft!! Tja, Nico, mir gings mit meinem PC so, wie dir mit´m biken ;)

Hey Gunnar, altes Haus, du lebst noch?? Unglaublich!! Ich hab ja schon gehört, dass es dich noch geben soll.....Sagen, ...

Wär ja mal wieder lustig so ne große Runde

Aber net " Helden in Strumpfhosen"

da weigere ich mich mitzufahren :(

lieber sowas wie

Bikecrew-Pfalz

oder

Pfalz-Riders....

seid mal kreativ...ich bin´s grad net :(

Andreas 2905 schrieb:
Jetzt muß uns ja nur noch der Petrus etwas zur Hand gehen:D und es wird garantiert eine feine kleine Tour.:D
Doch halt da fehlt doch wer, Han und Phillipp was ist mit euch?:rolleyes:
Gruß Andreas

ich komme wahrscheinlich mit nem kumpel.

THBiker schrieb:
Leute ich bin drin :D :D :D :D :D

nach unglaublichen 3 Wochen funktioniert endlich mein www zu Hause :) :)

Bin ganz stolz auf mich...hab´s doch ganz alleine geschafft!! Tja, Nico, mir gings mit meinem PC so, wie dir mit´m biken ;)

Hey Gunnar, altes Haus, du lebst noch?? Unglaublich!! Ich hab ja schon gehört, dass es dich noch geben soll.....Sagen, ...

Wär ja mal wieder lustig so ne große Runde
Jaaaaa, mich gibt es noch!hatte mich etwas zurückgezogen, nachdem ich mir ordentlich die rippen geprellt habe. geht jetzt aber wieder. hab die zeit genutzt etwas zu schaufeln. hast es bestimmt schon gesehen...

Marc T. schrieb:
Hey Han,

wo kommst du her? Ich komme mit Auto und mit gutem Willen passen auch zwei Radls in meinen Kombi.

Gruss Marc T.

aus Altrip. Da Samstag alle Autos verplant sind, werde ich wohl mit dem Zug anfahren und mich, hoffentlicht ;) ; von laguna vom Bf DÜW nach Leistadt hochshutteln lassen.

cu

Hey Nico

du hast dir das Enduro gekauft??? Glückwunsch!! Dann wirst du mich sicherlich am Samstag abhänger, werde mal zur Sicherheit mein Saftyjacket anziehen ;)

Du willst das "tolle" Carver echt verkaufen, wo´s doch sooooooo toll war :lol: :hüpf: :lol:

Du schreckst ja vor nix zurück ;) Eiskalt....wie dein Fahrstil ;)

Freu mich schon auf Samstag, aber erstmal geht´s morgen boarden...oder doch Wasserskifahren :rolleyes:

@Thorsten: Warum habe ich gerade so das Gefühl, dass ich verarscht werde?! Dieses Gefühl habe ich immer öfter bei dir! ;)
Wenn du willst kannst du das Carver kaufen. Is garnet so teuer...
Grüße!

nico

Ach Quatsch, ist doch nur Spaß...frag mal´n Andreas wie wir uns als einschenken wenn wir zusammen biken :D :D

Naja du mußt jetzt schon´n bissl mehr Gas geben bergab ;) Achja und nochwas im vorraus!! Scheibenbremsen darf man NICHT ständig durchziehen! Das ist jetzt keine Verarschung!!! Wenn du´s trotzdem machst überhitzt die Bremse und funzt net mehr....so als kleiner Einsteiger-Tip!!! ;)

Tja, ich muß mir das mit dem Carver glatt nochmal überlegen, das wär schon ne Alternative zur Wildsau :lol:

Bin ja mal gespannt auf´s Enduro!! Hast du ne Teleskopstütze????

ich werde vorsichtshalber ein Zorb für Nico mitbringen und einen Rettungsanker an seinem Dämpfer montieren. :lol:

Bergabrollen kann er ja schon :hüpf:

Das mit dem Spass ist schon klar, bei mir ists ja auch nur Spass.

Das mit den Bremsen werde ich mir zu Herzen nehmen. Mit den V-Brakes stehe ich auch nicht IMMER auf der Bremse. Ich brems eben nur mehr als andere! :hüpf:
Hab keine Teleskopstütze. Habs beim Probefahren probiert und ich komm ziemlich gut, eigentlich sehr gut hinter den Sitz. Ob ich ne Teleskopstütze brauch wird sich dann im Wald zeigen. ;) Du musst mir das mit dem Lockout auch nochmal ganz genau erklären. Vorallem bei dem Foxdämpfer blicke ich nicht so wirklich durch.
Kanns kaum noch erwarten.
Grüße!

nico

Naja den Lockout würde ich erstmal gar net benutzen...wozu hast du dir denn sonst ein Fully gekauft! Ich finde das echt´n Schmarrn, da kaufen sich die Leute Fully´s und dann blockieren sie den Dämpfer :rolleyes:
Wenn du den Dämpfer vernünftig abstimmst dann hast du auch keine Probleme beim bergauf fahren....!

Hast du die richtige Federhärte eingebaut?? Das ist zum Beispiel sehr wichtig!!
Dann kannst du ja mal mit den Anlenkeinstellungen rumspielen....dann wirst du merken wo die Unterschiede sind! Achja du wirst sicherlich nicht sofort die optimale Einstellung finden...einfach immer probieren!

Zum Bremsen: Auch wenn die Bremse nur ständig schleift wird sie heiß!!! Aber du wirst das schon merken....ich hab´s in Bozen auch gelernt ;)

Zurück