Biken am 7.12

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Hallo Leute,
ich suche Biker die am 7.12 mit mir die Gegend um die Lindemannsruhe durchforsten.(damit der TH-Biker nicht mehr so lange auf mich warten muß):D :D
Laßt Euch nicht lange bitten,die Gegen ist wirklich klasse zum biken.:daumen: :daumen:
Also meldet Euch Biker der Pfalz.
Bis dahin Gruß Andreas
 
also wenns am geheiligten Sonntag wäre würde ich mitkommen.Muß am Samstag höchstwahrscheinlich knechten.Also gebt mal bescheid ob`s ne kleine Adventsfahrt werden soll???:bier:Würde vielleicht noch jemand aus MA mitbringen.
Lindemannsruhe.....Lindemannsruhe, ist doch auch bei der Kalmit da oben ,oder??? hab grad keine Karte zur Hand.
CU BB
 
Moin!

Also Sonntag geht bei mir net, weil ich da wieder zurück nach Bayern muß:(

Lindemannsruhe ist bei Bad Dürkheim (Richtung Leistadt!), sozusagen mein Heimat-Revier

Kannst ja die Woche schonmal mit Andreas fahren;)
 
Hallo Leute
@Bernhard.
So wie es aussieht gehe ich am Sonntag doch biken.
Nur wie ausgedehn die Tour wird weiß ich noch nicht.
Mein kumpel macht da die Jungfernfahrt mit seinem neuen Bike.
Da werden wir es wohl doch etwas langsamer angegen lassen.
Aber wenn Du trotzdem mitkommen möchtest, das Revier ist es auf jeden Fall wert.
@TH-Biker
Wär klasse wenn es Samstag mit Dir klappen würde:D :D
Ich fahre da doch noch etwas planlos in der Gegend rum:p :p
Ziehst Du um oder hilft Du jemandem?
Wahrscheinlich kommt auch noch mein Kumpel mit,wenn sein Ohr bis dahin wieder ok ist.
Also würd mich echt freuen wenns klappen würde.
Bis dahin Gruß Andreas
 
Moin,

also ich komme am Freitag in die Pfalz, wenn nicht irgendwas schief geht! Ja, ich fange an umzuziehen, d.h. erst mal immer autoweise die Kisten herfahren und dann noch einmal mit´nem Bus, dann ahab ich alles! Bin jetzt bis zum 7.1. jedes WE da, d.h. ab 20.12. sogar 2 Wochen am Stück!
 
Hallo TH-Biker
Das sieht ja fast so aus als würde es demnächst öfters mit dem biken klappen.:D :D
Leider bin ich das Wochenende vom 14 u.15.12 nicht da.
Hast Du schon eine Zusage oder sorgst Du vor, mit dem umziehen?
Ich hab Deinen Rat beherzigt und mir gestern Protktoren bestellt, ich hoffe das sie bis zum Wochenende bei mir gelandet sind.
Na dann halt mich mal auf dem laufendem.
Gruß Andreas
 
Moin,

nö Zusage hab ich keine, muß nur zum 1.1. aus der Wohnung und hab halt nix neues:(

Deswegen wird alles in die Pfalz geschafft und vorübergehend komme ich bei ner Bekannten unter! Hoffe ja, dass ich bald wieder i.d. Pfalz bin! Hat mich heut morgen schon wieder angekotzt Schnee zu kehren

Nu denn bis Samstag, oder? Wann wollen wir starten?
 
also falls es bei euch am Sonntag klappen sollte wärs ja prima. Allerdings is Bad Dürkheim dann doch n`bisl weit für mich. Ich mach ma den vorschlach: Kalmit (oh du Göttliche) .Maikammer wäre hier der optimale Startpunkt. Und Trails bis zum abwinken.
Startzeit sowas um 11.30 .Und Raserei gibts keine,zumindest nicht Bergauf,außer vielleicht kurz vor den Wanderhütter zum Weizenradler tanken
[brutalerschreckmoduson]hoffentlich sind die Wanderhütten noch auf[/brutalerschreckmodusoff].
Also vielleicht bis bald
gruß BB
 
Hi Bernhard,

also bei mir wird´s Sonntags nix, weil ich da schon wieder nach München muß! Laß uns das für die Zeit nach Weihnachten aufheben, da bin ich dann 2 Wochen in der Gegend! Dann ist´s auch net so´n Stress!

DÜW, deshalb, weil ich dort halt wohne und mir sozusagen die Anfahrt spare;) :D

Für Touren auf die Kalmit starten wir meistens im Kaltenbrunnertal!! Aber das können wir noch ausmachen!!
 
Gemorsche

@TH-Biker
Also starten wollte ich am Samstag so zwischen 10 u. 11 Uhr.
Falls es Dir zu früh ist könnten wir uns bei der Lindemannsruhe treffen oder wir holen Dich ab.
Da müsstest Du mir noch mal Deine Strasse und Hausnummer mailen.
Na ich drück Dir auch die Daumen das es mit der Zusage bald was wird.
@Bernhard
Ich hab nun schon mit den Kumpels die Lindemannsruhe ausgemacht. So weit wollten wir Sonntag auch nicht fahren,es ist mehr so ne probefahrt von meinem Kumpel.
Aber las uns doch in Kontakt bleiben.
Gruß Andreas
 
Also beim besten Willen net! Da muß ich ja um 8 aufstehen! Nö nö, dann fahrt mal ohne mich! Ich fahr frühstens so um 13:00 denke ich!! Jochen und Andreas (2) werden eh erst wieder só um 14:30 kommen!
Es sei denn wir treffen uns dann wirklich später, bzw. ihr kommt bei mir vorbei! Dann kannst´d gleich die 12 runterprügeln:D

Wir telefonieren am Freitag nochmal! Das Wetter soll ja nämlich auch besch.. werden, oder!?!
 
Hi THBIKER
Ich hab eben bei Donnerwetter geschaut, Wetter soll bewölkt werden. Find ich gut dan bleibt der Wanderschuh zu Hause.
Wenn Du mir noch mal Stasse u. Hausnummer mailst holen wir Dich ab.
Also nix forget it Du mußt mir doch die Trails zeigen.

Gruß Andreas
 
Aber net um 11:00!!!!!!!:confused:

Schick´s dir per PM!! Außerdem wollte ich halt mal die anderen Jungs auch mal wieder mitnehmen!!
 
Gemorsche THBIKER.
Ich nehm einen Foto mit leider noch keinen Digitalen.
Ich hoffe da immmer noch auf den Weihnachtsman:D :D
Mein Kumpel fährt auch mit bergauf ist er recht fit,bergab etwas vorsichtig. Ich fände es klasse wenn wir Andreas und Jochen wieder treffen könnten, vielleicht bringt man ja mal einen regelmäßigen Bikertreff zuammmen.
Ich werd Dich dann am Samstag so gegen 11:30 anrufen,dakönnen wir dann ausmachen wann wir Dich abholen.
Ich wünsch Dir ne gute Fahrt, bis Samstag Gruß Andreas
 
Wir haben schon einen regelmäßigen Biketreff!! Die Jungs fahren im Winter fast jeden Sa und So, halt nur net so früh wie du!!!

Im SOmmer sind wir dann hoffentlich 4-5 mal die Woche unterwegs!

Andreas und Maik kommen auf jeden Fall noch mit, dann noch Daniel aus DÜW....und ich!! Von Jochen hab ich noch nix gehört, der geht aber bestimmt auch mit

Also bis morgen!!
 
Hi Ihr zwei (oder wieviele auch immer mit beim Biken waren ;-)

Ich warte auf Eure Bike-Fotos. Wann kommen die denn, wo Ihr Eure Planung so ausführlich im Forum dargelegt habt? :D

Viele Grüße
von
Kristina
 
Immer langsam junge Frau (obwohl, jetzt ja nicht mehr:D ;) ), vielleicht kann´s sein, dass Bilder auch erst mal entwickelt werden müssen, weil nicht jeder ne Digi-Cam hat!:confused:

Außerdem hab ich von dir ja noch nie nen Tourenbericht gelesen, wahrscheinlich kannst du gar net radfahren:lol: ;) :lol:

Vielleicht gibt´s Foto´s am Mittwoch
 
Hallo Ihr!!!
Die Bilder sind leider nicht so der Hammer.
Von Jochen die beiden Aufnahmen sind nix geworden.
Das Bild von TH-Biker ist das einzige Gute.
 

Anhänge

  • th.jpg
    th.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten