Biken am Edersee..

Hi
Leute.... wie siehts denn eigentlich aus mit ,,Biken am Edersee,,
komme ausm Taunus...und habe evtl mal vor ne Woche an den Edersee zu fahren um dort zu biken... lohnt sich das.. gibts da schöne trails..
ich brauch info's ;) :D
danke schon im vorraus ;) :) :D

Wo wir grade dabei sind, wäre das nicht mal wieder eine Gelegenheit um dort gemeinsam zu fahren?? wir haben das ja letztes Jahr schonmal ganz gut hinbekommen.

ui, das weiß ich jetzt nicht so genau, bin den erst einmal gefahren, aber auf der hp gibts auch ein höhenprofil...

wie muss man den den urwaldsteig fahren um möglichst viele schöne abfahrten zu haben...im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn?

dass kann man nicht so sagen. fahr mit uns "locals :D " dann zeigen wir die beste reihenfolge der trails. wenn du den urwaldsteig stur nur in eine richtung fährst, dann verpasst du ein paar richtig geile abfahrten, bzw. die coolen abfahrten werden richtig fiese uphills. das kann man ganz gut umgehen wenn man die edersee randstraße oder andere radwege mit einbaut.

dass kann man nicht so sagen. fahr mit uns "locals :D " dann zeigen wir die beste reihenfolge der trails. wenn du den urwaldsteig stur nur in eine richtung fährst, dann verpasst du ein paar richtig geile abfahrten, bzw. die coolen abfahrten werden richtig fiese uphills. das kann man ganz gut umgehen wenn man die edersee randstraße oder andere radwege mit einbaut.

das klingt doch gut ;)
also wie gesagt
ich weiß noch net genau wann wir hoch kommen.... wird bei uns dann wahrscheinlich eher ne spontanaktion :D

Zurück