Biken am Feldberg

• Ersteller Ersteller RufunRunner
  • Erstellt am Erstellt am
da wo punkt A ist auf der anderen straßen seite...

Anhänge

• feldberg.jpg
    feldberg.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 125
Würde mich da gerne mal anschliessen. Bin noch neu in ffm und fahr erst seit letztem Jahr also noch kein Pro :D Samstag Sonntag hab ich meißtens Zeit.
Ich hab nur keine Ahnung wo ich hin muss. Wenn einer Lust hat mich mitzuschleppen einfach mal melden.

HI! sehr gut, dann lass uns doch einfach am kommenden wochenende an der hohe mark u bahn station treffen, wir ( 1 bis 2 freunde von mir) fahren mit den bus (sofern der busfahrer kulant ist und mehr als 2 bikes mitnimmt) dann düsen wir runter wieder bis zur hohe mark und fahren wieder hoch, wenn alles gut geht schaffen wir das 6-7 mal am tag mit pausen ...

Hi ja nächstes Wochenende hört sich gut an aber ich kann nur am Sonntag. Samstag ist Grillen angesagt.
Fährt der Bus da Sonntags? Und ich bräuchte eine Adresse fürs Navi ich hab keine Ahnung wo das ist!

Hallo

Ich bin für eine Woche in Schmitten. Bike ist auch dabei :D

Wer kann mir ein paar Tips in Punkto coole Trails am Feldberg geben,so in Richtung technische Touren, leichtes Freeride .

Man könnte sich auch treffen um was zusammen zu machen.

Jetzt schon mal vielen Dank :daumen:

Vielen Dank für das angebot, aber ich bin am Samstag leider schon wieder weg.

An dieser Stelle, vielen Dank an den freundlichen Elsworth-Fahrer (Fuchstanz zum Windeck hoch), falls er hier mitlesen sollte. Ich habe alles gefunden - supergeil - also nochmal dickes fettes Dankeschön ;-)

Claude

Hi

also Treffpunkt 17:00 Uhr Hohemark, und dann solange bis das Licht nicht mehr mitmacht. also höchstens 3 Std total. Musste Treffen verlegen, weil unitechnisch einige zuviel zu tun haben.
Fitness kein Problem wir fahren einfach entspannt hoch (wahrscheinlich erstmal Altkönig) dann schauen wir mal wie es aussieht, zeitlich und vom Licht und variieren dann ggf. die Abfahrt je nach Bedarf.

Kommt ihr dann mit? Wird allerdings eine Freeridelastige Abfahrt.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Zurück