Biken am Rennsteig und Bilder

Registriert
12. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuetzerbach - Kurort am mittleren Rennsteig
Hallo,

mit meinem Material, Fotos und Strecken möchte ich mein aktuelles Projekt nun um Mountainbiken erweitern. Ich wollte dies ja eigentlich über den Winter machen, aber da kam ne andere Sportart dazwischen ;)

Da ich immer recht umfangreich informieren will suche ich noch folgende Informationen:

- Wer bietet am Rennsteig alles MTB Verleih an
- Wer macht geführte Touren
- Gibt es Streckenkarten und Tourenvorschläge ?
- Wer hat Bilder von seinen Touren oder Events am Rennsteig
- Besteht Interesse an der gesamten 168 Km Tour in 2 oder 3 Etappen?
- Würdet Ihr Massagen nach einer Tagestour in Anspruch nehmen ?

Was ich schon am Material habe:

- ca 10 Touren am Rennsteig
- Einige Anbieter führt Verleih und geführte Touren
- Bilder vom Downhill Rennen und Training in Ilmenau
- Bilder vom Super 8 Rennen in Stützerbach / Frauenwald
- Termine von Events am Rennsteig
- Angebote von Gastgebern


Das Ganze läuft dann unter www.Rennsteigpark.de und wird um die Aktivmöglichkeiten am Rennsteig gehen. Also auch andere Sportarten.

Also nun schreibt mal fleissig und wer noch Ideen hat einfach raus damit.


Cu Mad
 
Zurück
Oben Unten