Biken am Samstag 06.04.

Bis jetzt hat ja noch niemand einen Thread aufgemacht für den kommenden Samstag. Ist natürlich nicht der 06. April, sondern der 8. April (Sorry)

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber bevor ich alleine fahren muss starte ich mal hier einen Aufruf.

Ich habe mir mal so vorgestellt, dass wir von Wiesbaden/Bierstadt in Richtung Naurod fahren, in dem Wald ein bißchen fahren (Strecke vom Halbmarathon Laufen), von Naurod runter nach Wiesbaden Rambach, von dort hoch auf die Platte bzw. dort etwas in dem Waldgebiet herum.

Ich würde gerne so auf 60km-70km kommen und gerne so 4Stunden oder mehr im Sattel sitzen.

Uhrzeit wäre mir so 13Uhr ganz recht.

Wie gesagt, auf die Strecke bin ich nicht festgelegt, Startplatz ebenso wenig.

Gruß
maifelder

Hallo Leutz!

Der offizielle Biketreffstart der Beinharten ist zwar erst am nächsten WOE, aber bei der genialen WEttervorhersage sollte man unbedingt aufs Rad?!
Und da ich auch keinen Bock habe, alleine rumzudüsen, hier die Frage in die Runde: Noch jemand Böcke?
Vielleicht zieht Werner nach Lektüre dieses Threads auch spontan den Start der Biketreffs vor? Wie auch immer, es wird gefahren!

Allerdings schwebt mir, an die Jahreszeit angepasst, eine etwas kürzere Runde vor:

Habe an ca. 35 Km / 800 Hm gedacht in moderatem Tempo (Hohe Wurzel, Schläferskopf, Platte).

Unser üblicher Treff um 14 Uhr auf dem Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen wäre auch nicht schlecht.

Von der Runde könntest Du ab der Platte ja etwas länger abschwenken, Maifelder, während ich wieder Richtung Heimat düse. Dann kämst Du auch auf Deine Km.

Präsi schrieb:
Hallo Leutz!

Der offizielle Biketreffstart der Beinharten ist zwar erst am nächsten WOE, aber bei der genialen WEttervorhersage sollte man unbedingt aufs Rad?!
Und da ich auch keinen Bock habe, alleine rumzudüsen, hier die Frage in die Runde: Noch jemand Böcke?
Vielleicht zieht Werner nach Lektüre dieses Threads auch spontan den Start der Biketreffs vor? Wie auch immer, es wird gefahren!

Allerdings schwebt mir, an die Jahreszeit angepasst, eine etwas kürzere Runde vor:

Habe an ca. 35 Km / 800 Hm gedacht in moderatem Tempo (Hohe Wurzel, Schläferskopf, Platte).

Unser üblicher Treff um 14 Uhr auf dem Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen wäre auch nicht schlecht.

Von der Runde könntest Du ab der Platte ja etwas länger abschwenken, Maifelder, während ich wieder Richtung Heimat düse. Dann kämst Du auch auf Deine Km.
Tja Böcke schon als Neu-Wiesbadener.:winken:
Aber ich bin schon ab 11:00 Uhr mit dem Renner unterwegs. Mal sehen wie es so klappt, wenn die Renner-Tour mich nicht total verausgabt dann könnte ich ja noch mal mitkommen, da ich die Gegend noch nicht kenne.
Und ich wohne da ja gleich um die Ecke.:daumen:
Trefft ihr Euch eigentlich häufig da? Weil das wäre ja genial.:daumen:

Gruß
c.a.

lokalhorst schrieb:
Tja Böcke schon als Neu-Wiesbadener.:winken:
Aber ich bin schon ab 11:00 Uhr mit dem Renner unterwegs. Mal sehen wie es so klappt, wenn die Renner-Tour mich nicht total verausgabt dann könnte ich ja noch mal mitkommen, da ich die Gegend noch nicht kenne.
Und ich wohne da ja gleich um die Ecke.:daumen:
Trefft ihr Euch eigentlich häufig da? Weil das wäre ja genial.:daumen:

Gruß
c.a.

dann kannst Du mit mir als Bremse ja gleich Rekom-Training anschliessen :lol:

Hier noch die Anfahrtbeschreibung zum Treff:

Wegbeschreibung ab Schiersteiner Kreuz:
- A643 Richtung Mainz
- Autobahnabfahrt Wiesbaden Äppelallee
- B42 Richtung Schierstein (Rheingaustraße/Reichsapfelstraße/Söhnleinstraße)
- vor Ortsausgang Schierstein links abbiegen in die Kleinaustraße
- Parkplatz auf der rechten Seite

Hi, Präsi,
Wird aber kein Ersatz für das Entgangene Usinger Becken:

Habe an ca. 35 Km / 800 Hm gedacht in moderatem Tempo

Wo bleibt den da der beinharte Kerl? ;)

Viele Grüsse
Frank
ps. Hoffe, Du bist wieder wohl auf !

Präsi schrieb:
dann kannst Du mit mir als Bremse ja gleich Rekom-Training anschliessen :lol:
Tja geplant war ja eigentlich so wie so eine GA Tour. Wir sind dann aber bei Rüdesheim in Richtung Aulsheim abgebogen und ab da war dann Schluß mit lustig. Aber wie ich sehe bekomme ich eine 2. Chance am 13. und werde da auch dabei sein.

Gruß
c.a.

Zurück