D
Deleted 38566
Guest
Gruß
Der Optimizer - steht unterm Schlappen...![]()
Oder andersrum gesagt und auch so schon einmal gehört: Der sitzt auch schon unter dem Couchtisch und ist dabei zu Tapezieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Der Optimizer - steht unterm Schlappen...![]()
... das macht er da auch im StehenOder andersrum gesagt und auch so schon einmal gehört: Der sitzt auch schon unter dem Couchtisch und ist dabei zu Tapezieren.![]()
![]()
Must deinen Bon eintauschen gegen einen für Samstag!
Treff ist an dieser seltsamen Kirche in der Friedelsheimer Strasse!
Bis morsche![]()
@K u S: Das hab ich überlesen!!!
... das macht er da auch im Stehen...Der sitzt auch schon unter dem Couchtisch und ist dabei zu Tapezieren.![]()
![]()
...
Abwählen..sofort abwählen...![]()
ich sachs unjern
wirklich!!
aber am samstag werd ich maximal bis ins gschäft und reture mit dem ratt fahren können.
leider leider.
und wenn sonntags nicht absolutes arbeitsverbot wäre.... jadann
also wenn sonntag jemand lust hätt und schon etwas kaputt vom samstach wäre ...jadann ;-)
Ja also ich hab sonntag noch nichts vor ....
Frei nach dem Motto "Langsam aber Lang" solls am Samstag in die Berge rund um Wachenheim gehen!
sehr schön
wer macht den guido und sagt wo es lang geht?
sehr schön
wer macht den guido und sagt wo es lang geht?
Da hammer ihn doch! Gebongt, oder?wenn ihr nach Rinnthal kommt, würde ich es übernehmen
Da hammer ihn doch! Gebongt, oder?
Ok, 1000 Uhr. Da darf ich heute abend auf der Hochzeit nicht so lange tanzen ....Abfahrt 10:00 Bahnhof Rinnthal, bzw wenn ihr mit dem Zug kommt 10:05
Kordinaten: 49°13'04.49" N 7°55'36.66" E![]()