Biken am Samstag

Hi, richard und ich wollen, auch wenn der schnee noch nicht ganz weg ist , am samstag ma wieder in der city und im wald heizen!
Geplant sind die üblichen strecken degerloch , Ruhbank , funkturm u. ä. in der city ,wos halt klappt, schnee und menschenmäßig.
Wir wollten uns so am Vormittgag treffen, genaue zeit steht noch nicht fest,
wird noch gesagt.
Eingeladen sind alle und wir freuen uns über jeden der kommt.
Es ist aber eine dh und fr "veranstaltung", also keine cc tour.
Wegen der aktuellen Weteterlage können wir natürlich für nichts garantieren, also spontan bleiben.
@franks hoffe du hatest dieses Mal nen Helm an und die Schulter funzt bald wieder.

Hi Rider,

ich würde mich gerne am Samstag anschließen, aber ich weiß noch nicht, ob ich 100% kann (Dienstplan) und wenn ja, würde ich den Schwabenbiker mitbringen, okay? Natürlich nur, wenn der Schwabi auch mitwill.

Bansheescream

bansheescream schrieb:
...würde ich den Schwabenbiker mitbringen, okay? Natürlich nur, wenn der Schwabi auch mitwill.

Eigentlich hatte ich nicht vor zu kommen, weil mich der Schnee immer noch aufregt.
Aber wenn viele kommen, machts mehr Spaß! :daumen: Das tröstet etwas über den Schnee hinweg ;)

Also, wenns bansheescreamle kann, komme ich auch!

Am WE ist leichter Schneefall angekündigt. Das ist zu verkraften :daumen:

@Deherlochrider: Also meiner Schulter gehts wieder besser, danke der Nachfrage :)
Problem is dass ich im Moment erkältet bin, aber ch versuch trotzdem zu kommen *G*
Sollt dann halt die freundin nicht mitbekommen sonst wird sie nur wieder grummelig... zwar mit recht, aber trotzdem *G*

mfg Frank ;)

Mit der Zacke weiß ich nicht, die ssb entscheidet das oft kurzfristig.
Ich hoffe natürlich ja, ansonsten city is ja auch noch da und vom charlottenplatz gehts ja auch ganz flott.
Jetzt zur organisation:
ich habe mir das mal so vorgestellt:
Treffpunkt : 11 .00 Uhr Marienplatz an der Zacke
Mittag Essen z.B Burger King o.ä.
Ende unbekannt (ich kann nicht
allzu lange)
Kann natürlich noch geändert werden!
Es wird auf jeden fall kalt und matschig im Wald sein :heul: aber das ist scheiß egal :lol:

Bansheescream und ich kommen morgen auch. Wir sind um 10.37 Uhr am Hbf und hoffentlich um 11 Uhr am Marienplatz!
Wer oder was ist die "Zacke" :confused:
Auf der Karte ist beim Marienplatz eine Zahnradbahn aufgeführt, ich nehme mal an, dass es die ist!?

Wir sehn uns morgen in Stgt :daumen:

ARGÄLARÜÄALLLLLAAAAH!!!

UM 12UHR HABE ICH EINEN VERDAMMT WICHTIGEN TERMIN!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

SCHEI*SE!!!

ARGH!!!

:( ...

Schwabi, ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe... und dann sagt ihr mir, wo ihr seid.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ich hinzu komme. :(

hey
ich wollt heut eigentlich auch dazukommen hab aber verpennt!
Geht ihr nächsten samstag wieder?
Ich mach das erstemal mit, da wollte ich fragen ob man irgentwelche besonderen protektoren braucht oder ob schienbein protektoren und FF helm reicht? ;) ;) ;) ;)

Hallo R. und N.,

das war nur zu geil, das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn der Drecksschnee weg ist. Ihr wart auch super drauf, hat echt riesig Spaß gemacht.
Hier gleich nochmal viele herzliche Grüße an meinen Schwabi :winken: , war doch geil, oder?
Alte Leute und harmlose Fussgänger erschrecken :D kann ich zwar nicht gut heißen, aber wenn diese Menschen die Ernsthaftigkeit unseres Sports verkennen, dann muß dass so sein!!

Es grüßt euch euer Bansheescreamle

Und eben kam auch noch der Degerlochrider rein, wir sind wieder vereint, wie heute mittag. Das war einfach nur geil!!!

Des Bansheescreamle

bansheescream schrieb:
Hallo R. und N.,

das war nur zu geil, das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn der Drecksschnee weg ist. Ihr wart auch super drauf, hat echt riesig Spaß gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen!
bansheescream schrieb:
Hier gleich nochmal viele herzliche Grüße an meinen Schwabi :winken: , war doch geil, oder?
Alte Leute und harmlose Fussgänger erschrecken :D kann ich zwar nicht gut heißen, aber wenn diese Menschen die Ernsthaftigkeit unseres Sports verkennen, dann muß dass so sein!!
Ich verneige mich vor dem Erfinder der "Treppe" (das Aufeinanderlegen mehrerer Stufen). Unser Sport ist wie geschaffen dafür, diese immer wieder zu "missbrauchen"!

War echt klasse heut. Ich finde wir vier warn ein super Team :daumen: :daumen:
Das muss auf jeden Fall wiederholt werden :) Vielleicht ist der DH dieses Jahr irgendwann mal schneefrei! :mad:

Oh ja,
ich kann Schwabi nur nochmal wiederholen, die Location war geil, unser Team war geil, die Chemie hat gestimmt. Das muss wiederholt werden. Und mit den Bullen haben wir auch keinen Ärger bekommen!! ;) ganz im Gegenteil!
Hier nochmal spezielle Grüße an den Degerlochrider und Richie!! :daumen:

Hey Schwabi, du bist noch online??

Jetzt fühl ich mich gleich besser, deine Brille habe ich auf Seite gelegt, wenn du noch was brauchst, lass es mich wissen.

(Schlachtruf:) Schwabi, Schwabi!!

Der Heuchelberg wartet, hoffentlich taut es bald!! :confused:

Was, wir hatten die Polizei im Nacken?? Wir haben doch garnichts getan, ausser ein paar Leute erschreckt, fahrlässig natürlich! :lol: :lol:
Wir wollen ja auch keinen beleidigen oder ohne Fahrschein fahren :lol: :lol: :lol:

Schwabi, du hast vergessen vorher draufhinzuweisen, dass du ja garnicht beleidigen willst, somit hast du jetzt jemanden beleidigt. Dies stellt jetzt eine Straftat dar, Kraft meines Amtes verurteile ich dich hiermit, mir alle geile Downhillspots zu verraten oder zu zeigen, die du kennst. Im Namen des Volkes! Das Urteil ist sofort bei Tauwetter und Fahrbarkeit der Strecken zu vollstrecken.

Gez. Richter Bansheescreamle

beisitzende Schöffen: Degerlochrider, Richie

Ne das war echt geil und muss wiederholt werden:
Dmnächst mit noch mehr Leuten!
Also alle Stuttgarter und Umgebung mal melden sbald der schnee wenigstens ein bisschen weg ist mus der Waldboden glühen! :daumen:

Dirtbiker87 schrieb:
hey
ich wollt heut eigentlich auch dazukommen hab aber verpennt!
Geht ihr nächsten samstag wieder?
Ich mach das erstemal mit, da wollte ich fragen ob man irgentwelche besonderen protektoren braucht oder ob schienbein protektoren und FF helm reicht? ;) ;) ;) ;)

Sorry, hab ganz vergessen dir zu antworten ;)
Aber das wurde ja jetzt per e-mail erledigt!

schwabenbiker

Zurück