Biken am Wochenende !

Maike

..::..::..::..
Moin,

im Clubkalender habe ich zwar gelesen, dass am WE eine Tour im Elsaß anliegt....und einige bestimmt mitfahren werden.

Bleibt denn auch noch jemand in MZ und hat bock auf evtl. den Go.-Wald o.ä. ???

Ciao Maike

weil ich lernen muß. aber so ein kleines entspannungsründchen durch den gowa oder ähnliches wäre nicht schlecht. würde da an sonntag denken ?! vielleicht wär aber auch noch mal ein ründchen im nahgelegenen eigentlichen stammrevier binger wald denkbar ? da gibts auch wunderschöne touren (siehe tourentipps auf www.mtb-club-beinhart.de )

Moin Thomas,

na super...mir wäre es egal wo wir fahren, freu mich über
jedes neue Gebiet was ich kennenlerne :)
Ruf dich dann noch mal an. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich da anzuschließen ;)

cu Maike

Hallo Maike und Thomas,

hier die heimischen Aktivitäten für alle, die nicht wegfahren :
Donnerstag : Beinhart Runde 18.30
Samstag : Biketreff Schierstein 14.30
Sonntag : Binger Wald mit Uwe ??.??
Montag : noch offen

Da sollte doch für alle etwas dabei sein, oder?

Wir sehn uns
Werner

Hi, Werner !

Auja, da wird bestimmt was dabeisein :) schön.
Wenn dann auch noch das Wetter passt, ist es perfekt.
Bis Morgen im Go.-Wald..diesmal vielleicht ja mal ohne Pannen *g*

Ciao Maike

da ist es ja nur halbsoschlimm, elsaß abgesagt haben zu müssen :)

postet ihr noch die genaue sonntags-startzeit, bitte ?! wegen fg`s oder gemeinsam mit bike rüberfahren können wir ja auch noch was ausmachen, oder ?!

Uwe, wollte im Binger Wald fahren...nur keiner weiß wann und wo
*lol*:confused:

UWEEEEEEEEE....willst doch nicht etwa allein biken :(

cu Maike

Hi Leute

Ich hab mit Uwe gesprochen und er möchte in Budenheim am Rhein losfahren.
Wer ab Bingen Fahren will (Weicheier!) soll morgen noch mal ins Forum sehen, denn ich rede morgen noch mal mit Uwe.

CU Tobi

TobiF schrieb:
Hi Leute

Ich hab mit Uwe gesprochen und er möchte in Budenheim am Rhein losfahren.
Wer ab Bingen Fahren will (Weicheier!) soll morgen noch mal ins Forum sehen, denn ich rede morgen noch mal mit Uwe.

CU Tobi

Dürfen Weicheier auch ab Budenheim mitfahren (wann und wo??)

Dann würde ich auch hinkommen!!

MOin......

möchte am Sonntag auch auf alle Fälle kommen...nur weiß ich leider nicht
wo das in Budenheim...bzw. Binger Wald ist :( kommt nicht irgendjemand
evtl. aus der Innenstadt Mainz ??? Oder kann mir jemand erklären wo das ist...
komme auf jedenfall mit dem Bike...mein Car steht noch in Koblenz.

Bis dann Gruß Maike

@Thomas fahrt ihr von Dir aus los ???

Hallo

In Budenheim ist der treffpunkt 10:00 am Hafen, wer ab Mainz fahren will meldet sich am besten bei Thomas, oder schaut ind den Infoletter

'Bis morgen Tobi

also - das hat uwe als mr. cannondale an anderem ort gepostet:

Sonntags- Tour am 3 Jini
Ich werde am Sonntag, dem 3 Juni 01 eine Tour in unser altes Bike- Paradies: Binger Wald führen. Dauer ca. 7 bis 8 Stunden mit Pausen, Länge ab Budenheim ca. 100km, ab Bingen ca. 50km Schwierigkeitsgrad: Mittel – Schwer. Startzeit in Budenheim am Rhein 10 Uhr, in Bingen am Parkplatz Nahe 11 Uhr. Bei Rückfragen insbesondere wegen den Wetterverhältnissen Tel: 0177-7930549 o 06139-930549

zur ergänzung:

wer`s bissl lockerer mag, kann mit mir um 10.15 uhr ab mz-gonsenheim mit dem auto nach bingen und dort die tour beginnen. wennn reichlich leutlis da sind, können wir auch die slomo-gruppe mit mir zusätzlich starten, die dann ca. 40 moderat gefahrene km hinter sich bringen wird.

aber achtung ! bei sehr bescheidenem wetter (=strömender regen) sollten wir alle vorher noch mal telefonieren !!!
mich erreicht ihr auf der neuen handy-nr 0178 78 555 62 oder bis 10 uhr festnetz 06131 684 999

der treffpunkt in bingen ist an der nahebrücke ecke Schmittstraße / bingerbrückerstraße um 11 uhr.

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach Mitfahrern für Touren im Binger Wald über dieses Forum gestolpert.
Ich bin dort fast jedes Wochenende unterwegs (manchmal auch in der Woche), in letzter Zeit allerdings oft alleine :( Ich würde deswegen gerne mal bei einer eurer Touren mitfahren.
Wollte mich deswegen schon beim MTB-Club Beinhart melden, kam aber nicht dazu. Deshalb jetzt ein Versuch auf diesem Weg.
Die Tour am 3. Juni hab ich da ja grade verpasst.
Ich hoffe trotzdem mal auf ne Antwort in diesem Thread.

Ciao
Daniel

Hi Fubbes,
es gibt eigendlich immer 2 Möglichkeiten.

1.) Der Terminkalender auf der Beinharten Homepage

2.) Hier im Forum lockere Treffen mit variablen Location´s

Einfach immer im Forum nachschauen. Wird meistens ein neuer thread aufgemacht. Freue mich dich dann bald zu sehen.

Fubbes schrieb:

Wollte mich deswegen schon beim MTB-Club Beinhart melden, kam aber nicht dazu. Deshalb jetzt ein Versuch auf diesem Weg.

Ciao
Daniel

hi daniel !

schön, dass du auf uns gestoßen bist. wir suchen nämlich immer verstärkung für unsere "beinharte" truppe.
wie hardy schon angedeutet hat, kannst du dir die festen clubtermine im clubkalender auf www.mtb-club-beinhart.de runterladen. ansonsten schick mir doch mal ne mail auf [email protected] und ich nehm dich in unseren newsletter-verteiler auf. dann wirst du ständig und aktuell über alle news (zb kurzfristig angesetzte touren etc.) informiert.

schnupper doch einfach mal "kostenlos und unverbidnlich" bei beim stammtisch am freitag in ingelheim oder bei unserer loreley-genießer-tour am sonntag rein !!!
nähere infos in kürze auf der home und per newsletter.

cu thomas

Hi Maike,

jo, ich hab jetzt ooch ein Bike. Für Touren am WE rund um Mainz bin ich jederzeit zu haben. Habe auch noch ein oder zwei Kumpels, die mitfahren würden.
Du kennst hoffentlich gut strecken ...

Gruss,

MPH.

Hi. MPH !

jau ein paar Touren im Gonsenheimer Wald könnte ich schon
wiederfinden *g* komm doch am besten mal Donnerstags mit,
da treffen wir uns immer um 18.30 uhr vorm Schloß Waldhausen
in Gonsenheim. Ansonsten fahren wir in der Woche meistens sehr
spontan...

Gruß Maike

Zurück