biken an der reutlinger alb

loewi24

Don Martin...
jetzt hat doch so ein idiot meinem kumpel das auge blutig geschlagen, so dass der die nächsten zwei monate nicht mehr biken darf.

ich bin also meistens solo an der reutlinger alb unterwegs, herrliche trails und schotterwege, einfach bei bedarf melden. Ich fahre jeden zweiten Tag.

Hi loewi,
wo bist Du denn da so unterwegs ?? Kommst Du direkt aus RT oder kannst Du Dir den Albaufstieg sparen ? Bin so oft es geht auch in der Gegend unterwegs. Leider sind ja die Wetterprognosen für Sa. nicht ganz so toll. Können ja aber mal kontakten falls es nicht gerade in Strömen regnet oder eventuell am Sonntag ? Es sind nochmal ein paar aus der Gegend im Forum, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft mal eine Tour zu starten. Vielleicht klappt´s ja mal demnächst ?!
Gruß Klaus

...da komm ich her, also direkt unterm Lichtenstein! Da ist der Albaufstieg jedesmal dabei - meistens sogar mehrfach! :D

Ja, Samstag soll nicht so dolle werden wettermäßig, daher werde ich heute abend noch schnell ne Runde einschieben, einmal hoch und runter mit'm singlespeed! Nicht erschrecken, ich hab auch'n normales Rädle.

Sonntag können wir mal sehen, muss meinem angeschlagenen Freund beim F1 Rennen Gesellschaft leisten, aber davor oder danach gerne.

Grüße und schönes Wochenend

hallole,

bin direkt aus rt. fahr momentan leider sehr wenig, da ich mein hardtail zerlegt hab und mit nem 15kg schweren hotchili fahr ich keinen berg rauf.:D

meld dich mal, können ja mal gemeinsam touren.

derschotte

Hi Schotte,
wo rollst Du dann bei uns rum, wenn Du keinen Berg fahren willst ? Wann ist Dein HT wieder einsatzbereit ?
Klaus

hallole,

naja spring so ein bissle in der stadt rum bzw. vergnüge mich auf dem motocrossgelände.

fahr sonst mit meinem ht ins geschäft bzw. einfach so ein bissle... urach, tübingen...

hab nahezu alle teile zusammen jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Zeit es wieder zusammen zum bauen.
hoffe aber selbst, das ich es jede woche fertig bekomme *smile

derschotte

Mein bevorzugtes "Trainingsrevier" ist über das Roßberggebiet auf die Alb und dann durchs Gebiet rund um die Bärenhöhle.
Am Uracher Wasserfall muß es auch eine gute Strecke geben wie ich schon gehört habe. Könnten ja mal dort ne Runde drehen wenn Du Lust hast. Allerdings fahr ich am Samstag beim Albstadt-Marathon mit, somit ist das WE fast schon wieder passé. Aber wenn´s bei Dir von der Zeit mal passt wäre nicht schlecht, denn Abwechslung ist auch mal gut. Abends gehts bei mir halt erst nach 18.00 Uhr. Kannst Dich ja mal einfach melden.
Gruß Klaus

servus jungänz!
ich bin zufällig auch aus der gegend---> um genau zu sein aus Balingen. ich kenn auch nen biker aus RT. den hab ich auch übers i-net kennen gelehrnt.
wenn ich draf könnt ich jo auch mal mitkommen. wäre nett.

machts gut...

rock on

Junk
:)

Zurück