...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
können wir ja mal festhalten. Ist ja auch nicht so,weit von Oberhausen entfernt. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.
By the way: am 10.03. findet in Dinslaken eine CTF statt. Habe gestern die große Runde (78km) mal abgefahren.Lohnt sich, zumindest die ersten 50 km.
Hi,
ich bin der Frank aus Oberhausen. Ich fahre seit etwa einem Jahr MTB.
Habe auch schon 2 CTFs mitgemacht. Komme im Gelände schon ganz gut zurecht, bin aber sogesehen noch Anfänger.
Fahre im moment viele touren von "gpsies.com" nach.
Aber alleine macht nicht soviel spass.
Was meinst Du denn mit älteren Jungs?
Bin 44.
Kannst Dich ja mal melden.
Hallo zusammen
Ich komme aus Wermelskirchen und fahre oft hier durchs Gelände und ich/Wir sind immer froh nicht alleine fahren zu müssen.
Momentan fahre ich Wetterbedingt und Lehrgangsbedingt leider kaum aber wenn das Wetter es wieder zulässt wird wieder mehr gefahren.
Vielleicht können wir ja mal zusammen durchs Bergische fahren.
Würde mich/uns sehr freuen
MFG
Marc
Hi ich heiße Alex bin 22 jahre alt und komme aus Hückeswagen also ein katzensprung nach Wermelskirchen ich suche auch mitfahrer fürs wochenende denn alleine fahren macht keinen sinnHallo zusammen
Ich komme aus Wermelskirchen und fahre oft hier durchs Gelände und ich/Wir sind immer froh nicht alleine fahren zu müssen.
Momentan fahre ich Wetterbedingt und Lehrgangsbedingt leider kaum aber wenn das Wetter es wieder zulässt wird wieder mehr gefahren.
Vielleicht können wir ja mal zusammen durchs Bergische fahren.
Würde mich/uns sehr freuen
MFG
Marc