Biken GL/SG/WK

Hi,
ich bin der Frank aus Oberhausen. Ich fahre seit etwa einem Jahr MTB.
Habe auch schon 2 CTFs mitgemacht. Komme im Gelände schon ganz gut zurecht, bin aber sogesehen noch Anfänger.
Fahre im moment viele touren von "gpsies.com" nach.

Aber alleine macht nicht soviel spass.

Was meinst Du denn mit älteren Jungs?
Bin 44.:)

Kannst Dich ja mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich komme aus Wermelskirchen und fahre oft hier durchs Gelände und ich/Wir sind immer froh nicht alleine fahren zu müssen.
Momentan fahre ich Wetterbedingt und Lehrgangsbedingt leider kaum aber wenn das Wetter es wieder zulässt wird wieder mehr gefahren.
Vielleicht können wir ja mal zusammen durchs Bergische fahren.
Würde mich/uns sehr freuen

MFG
Marc

Hi,

können wir ja mal festhalten. Ist ja auch nicht so,weit von Oberhausen entfernt. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.

By the way: am 10.03. findet in Dinslaken eine CTF statt. Habe gestern die große Runde (78km) mal abgefahren.Lohnt sich, zumindest die ersten 50 km.

Hei Frank,

freu mich über Deine Mail..Oberhausen - Burscheid für ne Feierabendrunde wird wohl eher nichts ;) ..aber am WE kanns durchaus hinhauen.

Ja, halten wir mal fest.

Liebe Grüsse, Elke

Hi,

können wir ja mal festhalten. Ist ja auch nicht so,weit von Oberhausen entfernt. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.

By the way: am 10.03. findet in Dinslaken eine CTF statt. Habe gestern die große Runde (78km) mal abgefahren.Lohnt sich, zumindest die ersten 50 km.

..achso...ja, ältere Jungs ist genau Dein Alter :))) Passt!

Schade nur, dass du nicht hier ums Eckchen wohnst :(

lg Elke

Hi,
ich bin der Frank aus Oberhausen. Ich fahre seit etwa einem Jahr MTB.
Habe auch schon 2 CTFs mitgemacht. Komme im Gelände schon ganz gut zurecht, bin aber sogesehen noch Anfänger.
Fahre im moment viele touren von "gpsies.com" nach.

Aber alleine macht nicht soviel spass.

Was meinst Du denn mit älteren Jungs?
Bin 44.:)

Kannst Dich ja mal melden.

Hi Marc,

dann sagt doch einfach mal Bescheid, wenn für Euch das Wetter wieder fahrbarer erscheint ;)

lg Elke

Hallo zusammen

Ich komme aus Wermelskirchen und fahre oft hier durchs Gelände und ich/Wir sind immer froh nicht alleine fahren zu müssen.
Momentan fahre ich Wetterbedingt und Lehrgangsbedingt leider kaum aber wenn das Wetter es wieder zulässt wird wieder mehr gefahren.

MFG
Marc

Schau mal in der Facebook Gruppe "Radsportjunkies Oberberg" rein... von Overath bis nach Wildbergerhütte durchkämmen wir eigentlich alles.

Viel CC und Enduro/AM... zur Zeit eher die +/-30 Fraktion, im Sommer werden die Schönwetterfahrer wohl auch ihrer Räder auspacken und alle Altersgruppen vertreten sein!

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elke!
Wenn es dein Beziehungsstatus zulässt und du Zeit und Lust hast mal außerhalb des Bergischen Raums ein Tour zu fahren hätte ich im Angebot: Monschau, Ahrtal, Siegtal, Wiedtal, Liesertal, Malmedy, Luxembourg, Monreal,diverse Traumpfade,Heidelberg.............
Du kannst auch Freund,Hund,Katze,Maus mitbringen.
Ich habe 2 Wochen Urlaub und bleibe in Deutschland.
Gruß
Chris

attachment.php

:) :)

Anhänge

• Foto19.jpg
    Foto19.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 260
Hi ich heiße Alex bin 22 Jahre alt und komme aus Hückeswagen also ein Katzensprung nach Wermelskirchen und auch ich suche fürs Wochenende einen oder am besten mehrere mitfahrer , denn alleine Biken ist echt kake naja kannst dich ja mal melden.
Ps: Fahre ein Bulls Wild Cup 1

mfg Lamsi

Hallo zusammen

MFG
Marc
Hi ich heiße Alex bin 22 jahre alt und komme aus Hückeswagen also ein katzensprung nach Wermelskirchen ich suche auch mitfahrer fürs wochenende denn alleine fahren macht keinen sinn
naja kannst dich ja mal melden mfg Lamsi

Hallo Alex

Das hört sich doch schon mal gut an wir fahren momentan nicht ganz so viel wegen zeit Mangel und defektem Bike aber wir freuen uns über jeden der mit fährt und auch in die Gruppe passt

Gruß
Marc

Hi ich heiße Alex bin 22 jahre alt und komme aus Hückeswagen also ein katzensprung nach Wermelskirchen ich suche auch mitfahrer fürs wochenende denn alleine fahren macht keinen sinn
naja kannst dich ja mal melden mfg Lamsi

Hallo Marc, ich glaube ich bin ein fast Nachbar von Dir, wohne in Arnzhäuschen in der Nähe von der DH-Strecke,fahre auch viel alleine, können ja mal zusammen fahren wenn es von der Zeit passt (Schichtarbeit) würde mich über eine Antwort freuen. LG Alfred

Hi Alfred

Oh ja das stimmt wohne jetzt in Dabringhausen aber wir treffen uns meist an der Gas Tankstelle in Arnzhäuschen.
Wir freuen uns um jeden neuen Mitfahrer
Leider fahren wir wegen Zeitmangel und Wetter momentan leider selten aber gerne können wir oder du auch Bescheid geben wenn wir fahren

Mit freundlichen grüßen
Marc

Hallo Marc,ich glaubeich bin ein fast Nachbar von Dir,wohne in Arnzhäuschen in der nähe von der DH-Strecke,fahre auch viel alleine,können ja mal zusammen fahren wenn es von der Zeit passt (Schichtarbeit),fahre ca.15 Schnitt,würde mich über eine Antwort freuen. MFG Alfred

Hallo,

Ich komme aus Burscheid und würde mich euch gerne anschließen jungs......ein Trail durchs bergische geht immer;-)

Gruß Marco

Hallo Marco

Mitfahrer und neue Bekanntschaften sind bei uns immer Herzlich Willkommen
Fahren momentan eher am WE aber ich kann dir gerne mal bescheid gebe wenn wir fahren dann kannst du gerne mal mit uns zusammen eine Tour fahren

MFG
Marc

hallo zusammen,
ich komme aus Wermelskirchen,also direkt ums Eck,und würde mich gern euch anschließen.Habe allerdings die 50 schon überschritten,doch halte mich durch Laufen und radfahren noch einigermassen fit.(müßt wohl nicht am Berg auf mich warten).

Zurück