Biken im Dortmunder Süden

Guten morgen,

wer hat denn Lust heute um 16.30 eine Runde mit durch den Wald zu braten (30-40 Km)? Danach sich noch vielleicht mit einer Pilsette oder einem Saft bei Diekmann die Freakshow ansehen.

Treffpunkt ist der Eingang zur Bittermark.

Wir sind im Moment noch zu dritt (flieger2, Fettsack und noch eine Haube).

Grüsse Tim

Original geschrieben von flieger2

wann kannst Du den meistens so???
Wie ist denn Dein Trainingsstand???

1. Ich habe auch unter der Woche ab 14Uhr Zeit.
2. Mein Bike ist besser als ich. Wiege 105 kg, bin daher für schweres Gelände weniger geeignet.

Ich fahre immer solo eher Straße, kann meinem Leistungsstand schwer einschätzen.
häufige Strecke: Automuseum- Bittermark-Löttringhausen-BahndammWitten- Ruhr-Wetter-Harkort-Hengsteysee-Serpentine-Dieckmann-Museum ----- in 1:45

P.S. Vielleicht habe ich dich schon mal überholt? :D :D

Tag Tanten und Onkels,

wir wollen am Donerstag 11/9 um 18.00 Uhr eine kleine Feierabend-Runde in der Bittermark bzw. Richtung Syburg drehen. Ca. 2 Stunden, ca.18er Schnitt.

Startpunkt ist die Trinkhalle am Eingang zur Bittermark.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier ja melden.

@Patrick

Habe heute einen gottverfluchten Muskelkater - diese Abendstunden am Wochenende legen mir immer wieder die Karten.

Grüsse Tim

wohne in Hamm habe ca. 30 km nach DO aber das ist kein problem Auto mit Fahrradträger ist vorhanden, wenn ihr am WE mit bikes unterwegs seid maile einfach 2-3 Tage vorher wo und wann dann bin ich auch dabei. Selber fahre meistens CC und FR . Gruss chicco

Hallo aus Hamm wir können ja Samstag zusammen nach Dortmund fahren.Weil ich ja auch aus Hamm komme.Wenn noch andere lust haben können wir uns ja im Dortmunder Süden treffen:lol: :bier: :confused:

Hallo nach Hamm,

wenn Ihr lust habt können wir gerne Samstag in Dortmund fahren. Ich würde vorschlagen das wir uns zwischen 12.00 und 13.00 Uhr am Augustinum treffen!!!

LG Patrick

Hi!
Wenn ich es richtig verstanden habe, trefft ihr Euch dort, wo sich auch der EDG-Mountainbike-Treff trifft:

treff_karte.gif

Die (oder wir) treffen sich (bzw. uns) um 14Uhr am Samstag dort.

Thread dazu

HTH
Coke

Hallo,

wie sieht es am Samstag um 12.00 aus? 14.00 Uhr ist mir leider zu spät. Bin gestern mit flieger2 zur Syburg hochgejubelt. Wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, ist ein früherer Termin für ihn auch besser.
Ich fände es schon prima, weil der Thread langsam in die Gänge kommt, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.

Grüße Tim

Zurück