Biken im Dortmunder Süden

Ich bin auch dabei.

Wieviel Kilometer wollen wir den fahren? Diese Information ist recht wichtig für mich, damit ich mein heutiges Abendprogramm danach ausrichten kann. :D

Grüße Tim

weiss ich nicht fahre morgen auch erste mal dahin :) aber keine sorge - kannst dir ruhig paar Bier heute Abend reinknallen :bier: machen dann morgen - Just for Fun- fahren kein rennen :o :D

@chicco

guten morgen, hast du denn schon eine ungefähre Vorstellung, wo es lang gehen soll? Kennst Du Dich rund um die Syburg aus?

Zum Abschluß kann man sich ja noch bei Dieckmann ein Weizen reinkegeln.

Grüße Tim

Hallo,

am Samstag wollte ich ein lockeres ründchen drehen nichts ernstes, das mit dem Weizen hört sich gut an muß danach eh zu einen Junggesellenabschied!!!

@Tim
Den Thread habe ich gelesen und kann nur bestätigen was boandl sagt!!! Falls Du heute doch noch Zeit zum fahren hast melde dich einfach bei mir.

LG Patrick

@Pattrick

kann leider nicht wegen des Geburtstages meines Patenkindes.Die muss schon um 8 Uhr in die Falle.

Der Thread ist wirklich recht lustig. Boandl und nobike haben in der Tat Recht. Und sie schreiben auch nicht ohne Humor. :D

Bis morgen, Grüsse Tim

ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber Weizen kann ich schon von ca. 30 km riechen:D :D - dann funktionieret das bei mir wie Navi System :bier: :D :D

Hallo Tanten und Onkels,

das Wochenende naht :D und das Wetter ist spitze!
Wie sieht es aus mit einer kleinen Tour heute nachmittag und am Sonntag aus?

Letzte Woche haben wir ja den Sonntag festgehalten. Steht der noch? Und wenn, um wieviel Uhr soll es denn losgehen?
Mir würde 12.00 Uhr gut passen.

Grüße Tim

Hallo Onkel,

um Gottes Willen nein!

Träume schon von Speckröllchen vorne und Hüftgold an der Seite.

Samstag sieht bei mir schlecht aus, aber am Sonntag hätte ich Lust mich richtig einzusauen.

Die Gefahr, dass ich wieder mit einem dicken Kopp im Bett liege, geht gegen null, da ich Samstag das kleine Monster hüten werde.

:p

Still, still, weils Kindlein schlafen will! :D :D :D

Also ich wäre Sonntag dabei.
Uhrzeit ist mir eigentlich egal!

Grüsse Tim

Morgen zusammen,
anbei die Wettervorhersage für Sonntag. :p

Höchsttemperatur 14 °C Geschwindigkeit 15 km/h
Tiefsttemperatur 4 °C Windrichtung ONO

SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer 6 h 30 min Menge 0 l/m²
Sonnenaufgang 07:50 Risiko 5 %
Sonnenuntergang 18:47 Luftfeuchtigkeit 59

Sieht doch ganz gut aus, oder?
Da noch niemand eine Uhrzeit vorgeschlagen hat, fang ich mal mit 12.00 Uhr an.

Wer hat einen anderen Vorschlag oder Wunsch?
Treffpunkt wäre wieder unten am Eingang zur Bittermark.

Grüsse Tim

....notfalls ist samstags immer noch der EDG-Treff.
Wenn auch erst um 14 Uhr.

Aber ich will nicht wieder Verwirrung stiften. :teufel:

Werde wohl Sonntag (12 ist okay) mitkommen, auch wenn mir die Sonnenaufgangsrisiko etwas zu hoch ist..

Coke

Hallo Leute,

nach längerer krankheitsbedingter Pause würde ich mich gerne wieder langsam aufs MTB wagen.
Im letzten Jahr sind wir ja mit paar Leuten recht regelmäßig um die Hohensyburg, Bittermark & Schwerter Wald gefahren.
Findet derartiges immer noch statt?
Oder, wer hat noch Lust mitzufahren?
Ich befürchte, dass mein Tempo zur Zeit eher schneckenähnlich ist.
Vielleicht aber genau das Richtige für jemanden, der auch jetzt erst in die neue Saison einsteigen möchte. :p

Grüße Tim

Zurück