Biken im Dreiländereck

Hallo Leute

wir treffen uns heute, 18.4.03 um 10.00 Uhr am Dreiländereck oben an der Schrancke . Wer Lust hat und schnell ist kann gerne kommen.
Spontan und schnell

see you

Fahren morgen wieder Bike , genaue Uhrzeit teile ich noch mit, Treffpunkt ist aber immer am Dreiländerpunkt an der Schranke.

see you

habe gerade erfahren das ich morgen alleine fahre , also wer Lust hat 10.00 Uhr, siehe oben, ausser es regnet in Strömen, bei Niesel fahre ich auf jedem Fall

see you

Ich hoffe die Sonne meint es gut mit uns. Am Ostermontag 10.00 Uhr treffen wir uns am Dreiländereck an der Schrancke .
Wer Lust hat kommt.

0162-4562915 für alle Fälle

see you Martin

wie gesagt hat auch mir spass gemacht.
treffen uns am mittwoch 23.4.03 um 10.00 uhr oben an der schrancke am dreiländereck, wer lust hat kommt

see you
:D

@gambo krasse runde , man sollte aber den text genau lesen ....?
Wie soll man das verstehen?

@gambo! krasse runde , man sollte aber den text genau lesen ....?
Wie soll man das verstehen?

sagen wir mal : es wird ein flotteres tempo ( für mich zumindest) gefahren .und das war im tetx erwähnt ... (...und schnell ist...). sollte aber keinen abhalten mal mitzufahren .
mathias

Hast du unseren Treffplatz nicht gefunden, oder wolltest du dich nur lustig machen weil ich das Wort "Schranke" falsch geschrieben habe?
Wenn du zum Dreiländerpunkt hochfährst ist am Ausichtsturm der Parkplatz, und am wald ist dann auch die Schranke.

See you

Martin

Zurück