Biken im Siegerland

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

da ich noch recht neu in siegen bin, suche ich nette mountainbiker/innen für spassige touren in den bergen um siegen und umgebung. ich fahre am liebsten Enduro/Freeride-Touren, aber Waldweg-Touren durch schöne Landschaften mag ich auch gerne.
Bin mal gespannt, ob's hier ein feedback gibt, bisher habe ich noch nicht so viele biker gesehen. dabei ist die landschaft echt gut zum fahren:) .

ciao,
marc

hallo,

ich wohne und bike im Siegerland. Eigentlich immer Touren durch die Wälder (momentan net möglich- STURM!).

Fahre im Sommer öfter im nördlichen Siegerland (Freudenberg und Kreuztal) oder auch südliches Sauerland (Hünsborn, Wenden ...). Gute Strecken (längere) gibt´s auch Richtung Wittgenstein. Und der Siegerland Höhenring ist auch was Schönes!

war gestern im wald und hoffe nun, dass die wege in den nächsten wochen frei geräumt werden, das ist echt ziemlich krass, wie es die dicken stämme da umgeknickt hat wie streichhölzer.

@julian: cool, dann könnten wir ja mal bei besserem wetter ein paar runden drehen, was meinst du?:)

Ja, ich habe auch den Freitag mit Sägen verbracht.

Gerne, kannst dich ja über ICQ melden.

Wie fit bist du bzw. wie oft /viel fährst du so?

ich war jetzt auch 2mal im fitness studio, sonst halt in meiner alten heimat radeln. muss mich mal für einen monat anmelden wg. dem wetter. naja auf eine bestimmte form trainiere ich nicht, nur so zum fit bleiben und just for fun :)

ps. icq hinzugefügt;)

also war heute was fahren: die waldarbeiter sägen fleissig und leisten da einiges. absteigen musste ich dennoch mehrere male, es liegen halt schon viele bäume auf den wegen. bin auch nur forstautobahnen gefahren, bei den trails wird's schon schwieriger. kenne auch noch kaum welche:D

Zurück