biken im weserbergland

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
265
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
hi, out there,

wir (m+w) planen am wochenende vom 30.05. - 02.06. einen kurzurlaub im weserbergland (gegend zwischen bodenwerder und polle). welche locals haben lust, uns die singletrails zu zeigen?

B+K
 
@grip:

werden die jungs (und mädels) bei gelegenheit mal treffen. haben uns für das we nur leider ne andere region ausgesucht.

wir kommen aus lübbecke am fuße des schönen wiehengebirges. (nähe vom teuto) wo liegt dann springe? habe gerade ´nen geografischen hänger...

nippelspanner

ps: hey, fahre auch ein rb!:bier:
 
Also Red Bull fahr ich hauptsächlich, weil ich eigentlich aus Bocholt komme. Das bot sich halt an...und ich bin auch voll zufrieden. Ist mein erstes Bike, denn MTB ist im Flachland absolut lächerlich. :D

Springe hat mich dazu gebracht, denn hier gibt es nette Bergchen, was ich früher nie gedacht hätte. Es liegt so etwa süd-westlich von Hannover, exakt die Mitte zw. Hannover und Hameln.

Vielleicht dann beim nächsten Mal

Grip :bier:
 
Original geschrieben von nippelspanner
@grip:

werden die jungs (und mädels) bei gelegenheit mal treffen. haben uns für das we nur leider ne andere region ausgesucht.

wir kommen aus lübbecke am fuße des schönen wiehengebirges. (nähe vom teuto) wo liegt dann springe? habe gerade ´nen geografischen hänger...

nippelspanner

ps: hey, fahre auch ein rb!:bier:

Hey, wie viele Leute seid ihr denn so, und was fahrt ihr? Fr Dh T DS???

MFG Tyler
 
@Tyler:
1 bis 6 Biker/innen. Fahren bergauf und noch lieber bergab, das Ganze möglichst ungezwungen. Anschließend Kaffee und Kuchen oder ´nen paar Bierchen zischen und tote Tieren grillen. Wie nennt man das? Friereit?

Mit Deinem Bike bist Du doch bestimmt bei der Truppe, die sich oben am der Reineburg die Drops gebaut hat, oder? Respekt! Wäre aber nichts für mich.

nippelspanner
 
hy nippelspanner,

wie wär´s mit ner Tour durch die Bückeberge und/oder Deister?
Kaiser Wilhelm und Umgebung kennst du ja warscheinlich selber, oder??

Wo fahrt ihr denn sonst so??

Gruß cauw
 
@cauw:
Stimmt, zwischen Kaiser und Dinospuren kenne ich (fast) jeden Kieselstein. In Minden fahren wir auch manchmal auf dem Jakobsberg bis zu dem Mettwurst-Heini. Der Wurzelweg rockt!

Sach mal ´nen Termin an (nur WE), aber vorsicht, wir spielen alle in der Ü30-Liga. <;-)

Werde evtl. an Ostern auch die Süntel-Jungs besuchen.

nippelspanner
 
also termin:

wie wärs mit dem 27.04. / 11 Uhr(Sonntag)?? Wenn wir Bückeberge unter die Stollen nehmen wollen muß ich noch den Termin mit nem Kollegen abchecken. Der kennt sich da bestens aus.

Gruß cauw

Gleiche Liga :D Auch mit Ü30 kann man Spaß im Wald haben!!:D
 
13 Uhr ist auch ok, Treffpunkt werde ich dann noch bekannt geben, irgendwo bei Stadthagen. Können ja zusammen dort hin gurken.
Was wollt ihr denn fahren 30, 40, 50, 60,............km???
Natürlich nur Singeltrails und miese Anstiege :lol: .

Gruß cauw
 
Original geschrieben von nippelspanner
@Tyler:
1 bis 6 Biker/innen. Fahren bergauf und noch lieber bergab, das Ganze möglichst ungezwungen. Anschließend Kaffee und Kuchen oder ´nen paar Bierchen zischen und tote Tieren grillen. Wie nennt man das? Friereit?

Mit Deinem Bike bist Du doch bestimmt bei der Truppe, die sich oben am der Reineburg die Drops gebaut hat, oder? Respekt! Wäre aber nichts für mich.

nippelspanner

Ja, danke, aber so toll sind die auch wieder nicht, wenn nicht ehrlich zu sein zur Zeit für mich sogar recht langweilig... Egal. Ich bin eigentlich wenn ich mal im Wald bin mehr auf der suche nach richtig geilen Trails... Wenn ihr da was habt könnt ihr mir ja mal bescheid sagen...

MFG Tyler
 
Zurück
Oben Unten