Biken in Brühl

Hi,
ich werde nun bald nach Brühl ziehen. Nun kenne ich mich dort nicht wirklich gut aus. Wollte nur mal fragen, ob es hier den einen oder anderen Bikerfreund gibt ;)
Was und wo fahrt ihr so??
vielen Dank :daumen:
Cedi

Mit ville meint ihr doch die Innenstadt oder wie??

Nicht wirklich :D

Das ist die Ville ;)

Ich persönlich finde das Gebiet aber nicht so prickelnd.
Man kann dort ne "Feierabendrunde" drehen aber ansonsten ist das eher langweilig.

Nun kommt es darauf an, was du so fährst.

Wenn du mehr auf Singeltrails stehst, solltest du andere Spots im Kölner Umfeld aufsuchen.

LoL naja da war ich wohl völlig daneben :D aber man lernt ja nie aus.
Vielen Dank an alle!
Ich werd mir die Singletrails mal in Ruhe ansehen ;)
Vielleicht is ja was für mich dabei

Hey... garantiert ist da was für dich dabei. Jetzt ist auch der Boden schon gefroren, letzt Woche war es schon mal was Tricky mit dem Laub und den Wurzeln und alles naß und so.
Und wegen verfahren würd ich mir kein sorgen machen. Irgendwann findest du immer die Schilder mit den Roten Fahrrädern. Der Radwanderweg führt irgendwann immer nach Brühl ;) Ich fahr immer bis ich nicht mehr weiss wo ich bin und such mir dann den weg zurück.
Oder ich folge Dennis ;)

Gruss grOObie

ich komm immer irgendwann in liblar wieder raus ^^

ne, innenstadt wär ein wenig unspektakulär . stell dir mal vor , ne tour mit 10 mann und dnn immer quer durch die stadt ? xD

naja. was mich angeht....eigentlich könnte ich mittlerweile wieder mitfahren , weil wir meinen kettenspanner endlich ans rad gefrößelt haben ...... aber eigentlich hätte ich noch gerne ne vorderradbremse ^^ man weiss ja nie , welche northshores der Derk mit uns fährt ;)

bin ich bekloppt ? ich meine lechenich , nicht liblar oder so ...... irgendwie bin ich in letzter zeit stark verwirrt ....... müssen die endorphine sein ^^

und wo ist eigentlich die editfunktion hin ?

Hehe... frisch verliebt? :p

Also ne Bremse vorn ist denk ich mal ne gute idee.. Ohne würd ich schon im See liegen.

Ausserdem macht hart Bremsten am Grenzbereich ja sowas von Laune :daumen:

:D dem fahren ohne vorderradbremse verdanke ich schon eigene stürze ... wenigstens hab ich gelernt das man mit nem dirt und nur einer bremse keinen steilen downhill runterfahren sollte an dessen ende ein baumstumpf steht :daumen:

Zurück