Biken in Burghausen

Registriert
28. Oktober 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Burghausen
Servus an alle MTB'er des SV Wacker bzw. Dienstags Biker!

Da wir hier noch nicht vertreten sind, mach ich mal einen "Fred" auf,
es gibt mit Sicherheit mal was zum schmatzn =)
mfg da Stephan!
 
Hey Leute,

tolle Sache mit dem Forum, Stephan danke fürs Einrichten.

Wies aussieht wirds heut wohl eher nichts mitm radeln,
hoffe, dass es bis nächsten Di wieder schön abtrocknet, damit wir
wieder schön abrocken können!

Alle, die heute doch dem feucht-kalten Novemberrain trotzen, viel Spass!

Lois
 
Mensch daCäptn! Ja wan i do war, war i sofort mit von der Partie. Hey die Herren, bin während der Lebkuchenzeit bei der Mama und nehme meinen Gaul mit gen AÖ-Land
bis dann oder vorher
Sven
 
So, jetzt hab ich mal ein paar Termine für die Hütte im Zillertal.Eine Übernachtung in der Selbstversorger Hütte kostet p.P. 10€. Die Hütte ist für max. 20Personen ausgelegt, bietet einen guten Ausgangspunkt für Touren und ist wirklich richtig gmiadlich!
Wegen Termine,Fragen etc. bei mir melden!

(Am besten schnellstmöglich bevor die Plätze anderweitig vergeben sind)
 
Für alle die es noch ned wissn, jeden Dienstag um 17:25 is wieda Treffpunkt am Parkplatz der Bayerischen Alm.
Abfahrt um 17:30 !
Achtung, im Moment koa offizielle Ausfahrt des SV Wacker.
Willkommen ist Trotzdem jede/r, egal ob Anfänger oder Profi, ggf. machma zwoa Gruppen.
Mfg da Stephan

PS. Past´s auf am Bombenkrater und Umgebung legt im Moment irgend a narrischer Äste gezielt in unübersichtliche Stellen.
 
Zurück
Oben Unten