Ist eigentlich das Einschlagen eins Holzpfahles mit so einem Schild dran auch Sachbeschädigung im Wald?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das ist nicht so gedacht.Mir ist am Sonntag aufgefallen, dass beim Leitplankentrail für die linke Linie, welche die ersten beiden Stufen umgeht, die Absperrung nicht mehr da ist. Ich vermute, das ist nicht so gedacht, oder?
Habe ich mir schon gedachtNein das ist nicht so gedacht.
Nicht nur das, der TRail wurde auch leicht verändert. Der Sprung vor dem Anlieger wurde nach vorne versetzt und zu einer Welle umgebaut, damit man nicht mehr direkt vor dem Anlieger landet. die Welle kann man springen. Und der Table am Ende wurde auch erneuert und erhöht. Alle Anlieger neu gemacht. 3 Nachmittage Arbeit mit einem tollen Team Habemtb.de e.V.Außerdem würde beim Autobahntrail die Sprünge und Anlieger neu geshaped. Großartige Arbeit!
Ich bin noch nicht so lange in den HaBe unterwegs, daher war ich mir nicht sicher, ob es nur Ausbesserungen oder auch größere Veränderungen waren.Nicht nur das, der TRail wurde auch leicht verändert. Der Sprung vor dem Anlieger wurde nach vorne versetzt und zu einer Welle umgebaut, damit man nicht mehr direkt vor dem Anlieger landet. die Welle kann man springen. Und der Table am Ende wurde auch erneuert und erhöht. Alle Anlieger neu gemacht. 3 Nachmittage Arbeit mit einem tollen Team Habemtb.de e.V.
Das sind bestimmt nur temporäre Sperrungen! Der Förster wollte da noch ein paar Doubles reinbauen. Hat mir ein Freund erzählt....zur Info, die Trails südlich vom Hasselbrack im Rosengarten wurden gesperrt, wollen wir hoffen, dass der Rest offen bleibt
Anhang anzeigen 1305704
Die Einfahrt von dem einen Trail ist ja nicht gerade versteckt.Damit war ja zu rechnen.
Die beiden Trails, die vom Bild von @PaNick aus nach rechts gehen sind nicht betroffen. Weiß nicht genau, ob du die meinst. Den "neuen flachen" kenne ich spontan nichtWas ist mit den beiden auf der anderen Seite? Und dem neuen flachen?
Och nö! Der fing gerade an Spaß zu machen. Werde die Tage mal gucken, ob die beiden weiter unten rechts - Flaschengeist 1 und 2 - noch offen sind.zur Info, die Trails südlich vom Hasselbrack im Rosengarten wurden gesperrt, wollen wir hoffen, dass der Rest offen bleibt
Anhang anzeigen 1305704
Ja, kann ich bestätigen. Die meinte ich mit "die beiden weiter rechts"Flaschengeist 1 + 2 sind offen
Super, ich drücke die Daumen!Kontakt zur Försterei wurde bereits aufgenommen.
Im Laufe der Woche sollte es diesbezüglich eine Rückmeldung geben.
Ich gebe Dir recht, dass für die Forst ein quasi aussichtsloses Unterfangen wird, bei dem gerade wenn sinnentfremdet ALLES geschlossen wird, das Fehlverhalten quasi gefordert/gefördert wird.Lächerlich. Damit kommt die Forst nicht weit.