Biken in den Lyngen Alpen

Noch einiges Visuelles von meinem letzten Tag vor Ort. Leider hat man ja auch mal Verpflichtungen und die Social Media Influenza (diese "korrekte" Schreibweise trifft den Kern) Karriere läuft eher schleppend als Bibi. Und sorry für die Verspätung, erneut diverse Hacker-Problemchens. Ein Influenza-Plugin war schuld.

Einfach nur schön.
web_mariusschwager-4853.jpg

Mischung aus Postenkartenidyll, Bikersockengeruch und fangfrischem Supermarktbrot
web_mariusschwager-4912.jpg

"Im Winter bin ich hier schon runtergefahren"
web_mariusschwager-4975.jpg

Sieht irgendwie gleichhübsch aus wie das erste Bild, waren auch nur wenige Kilometer Luftlinie dazwischen, und gefühlt 3 Autostunden Fahrt.
web_mariusschwager-5092.jpg

Pen is beautiful.
web_mariusschwager-5212.jpg

Eins für die Freunde der Fotografie: OOC (nur autoamtisch verkleinert+CR) - dh unbearbeitetes Raw-Bild, so wie es auf dem Sensor landet. Licht ist einfach hundertmillionenmal besser als jede Bildbearbeitung.
web_mariusschwager-5240.jpg

QED. Wird auch durch Photoshop nicht hübscher.
web_mariusschwager-5257.jpg

Würde aber in Farbe mehr viral gehen. Wenn man das wollte. Man kann aber auch einfach mal die Klappe halten und still genießen. *wohlfühlende Stille*
web_mariusschwager-0013.jpg

So, das wars von mir vong Livebericht her. Der Rest der Gruppe hat noch 1-2 Tage bis Wochen und scheint aber eher wohl Richtung Stille genießen und Wandern bzw. Mehrtagestrekking zu tendieren.

Bei auftauchenden Fragen, fragen.

Schöner Live-Bericht und auch schöner Artikel den ihr da habt.
Wir waren letztes Jahr im Süden unterwegs und können nur bestätigen, absolut atemberaubende Landschaft!

Nächste Woche geht es wieder hoch, Südnorwegen die 2te!

Zurück