Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt hinter Kemer ist doch ein Anhängsel des Taurus-Gebirges mit z.T. 3000 Meter hohen Gipfeln.
Ich gehe mal davon aus das das Wegenetz recht dünn ist, da es aber in der Region viel traditionlee türk. Almen gibt, muß es auch Anfahrtswege geben. Ob die Almen dann untereinander Verbunden sind ist natürlich eine ganz andere Frage. Diskutiert werden sollte glaub ich auch das Thema med. Notversorgung in der Region (kann ja mal was passieren, und dann kommen die Wölfe und Bären ).
Generell hab ich aber schon seit ungefähr 5 Jahren in der Ecke im späten Frühjahr mal eine Mehrtagestour mit Explorer-Charakter zu machen.
Soweit ich weiß wersen in der Ecke sogar geführte Touren angeboten. Wenngleich auch mehr nordöstlich, also mehr von Alanya Richtung Berge.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß die südlichste Ecke das interessantere Terrain ist.
Hallo.
Ein Grossteil der Arbeit ist getan und wenn alles planmässog Läuft wird der Guide im Oktober erscheinen.
Neue Infos und Bilder sind nun online: www.bike-scout.de
Für konkrete Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.