biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Sorry, habe eine weile nicht reingeschaut. Bin um 9 gestartet (9470). War eine sehr gelungene Veranstaltung. Bin 56/1520 (ein Mix zwischen 40/62 km) gefahren. Super Trails und schöne Rampen ;-)

Cheers
Thorsten

Ok wir sind auch ein Mix Gefahren immer wieder lohnenswert da zu fahren :)

Wo fährst du sonst so rum ??

Vielleicht können wir ja mal abends zusammen fahren.

Wir starten immer von Engelhelms aus.

Gruß ernue

Hallo Ernie,

wieviele seid ihr denn und was macht ihr so für Touren?
Ich wohne in Künzell und suche schon mal jemanden der mir mal ein paar Trails zeigt. Allerdings bin ich nur Hobbyradler und nach 30-40km in der Rhön ist ziemlich ende, und der schnellste bin ich auch nicht.

Ich kenn mich schon gut aus in der Rhön, aber so richtige singletrails hab ich noch nicht entdeckt.

Vielleicht habt ihr ja mal lust ne lockere Runde Lacktat aus euren Beinen zu fahren und ich häng mich dran:daumen:.

Gruß....

Kannst gerne mal mitkommen, wir sind, wenn wir mal komplett sind 5 Leute.

Klappt aber beruflich nicht immer.

Nächste Tour ist geplant für Donnerstag Abend aber erst so gegen 19:30 20 Uhr.

Trails gibt's genug rund um Künzell !!

Gruß Ernie

Kleine Trails am Schloss Adolphseck, bei loheland, Giebelrain usw. Meinte natürlich rund um die Gemeinde Künzell.

Ok sonst fahren wir immer mittwochs.

Hallo,

würde sehr gerne MTBler in der Region kennen lernen. Mir geht es ähnlich wie "NonoF". Kann aber nur am WE da ich Mo-Do bei Mannheim arbeite und müsste mein Bike dann mitnehmen. Ich bräuchte also ein paar Tage vorankündigung damit ich es einplanan kann. Fahre aber auch den Winter durch.

Cheers
Thorsten

ernie007, wann trefft ihr euch am Mittwoch und wo?
Aber wie gesagt, ich bin kein Topbiker, kann halt sein das ich euch ein bißchen ausbremse.
Nummer schick ich dir.

Slide9, am Wochenende sollte es auch mal gehen.

Ab wann wird es denn im nächsten Jahr eigentlich wieder richtig am Kreuzberg los gehen und wie anspruchsvoll ist die Strecke(n) da so?

War bis jetzt immer erster Mai. Also strecke gibt es eine offizielle oben. Die ist für jeden gut fahrbar und wem etwas zu schwer sein sollte, gibt es Umfahrungen. Ist echt entspannt. Die nicht so offiziellen sind anderes Kaliber und muss man eh erstmal finden :) dazu gibt es halt noch tolle singletrails.... Am kb ist eigentlich für jeden was dabei und dann gibt's ja noch das gute Bier ;)

Ah super, das hört sich gut an, vielen Dank für die Info. Ist das dann ungefähr mit Angersbach zu vergleichen? Das müsstest du dann ja sicher auch kennen;)

Nee ganz anders als angersbach. Streckenlänge knapp 2 km. Angersbach ist ja leider nach dem üblen baumfälleinsatz nicht mehr das was es mal war:/ aber wenn dir abach gefällt, wirste kb mögen.

Moin in die Runde,

Also ich bin immer rund um Fulda unterwegs, meine Hausrunde ist Fulda/Bahnhof-Bronzell-Runde ums Eichenzeller Schloß Fasanerie-Eichenzell-Kerzell-Hamerz-Sickel-Neuenberg-Fulda/Bahnhof. Habt ihr noch paar Tipps für paar trails die ich noch nicht gefunden habe und oder auch Interesse an gemeinsames Fahren?!? Bin noch mit nem Hardtail unterwegs, wäre schön wenn ich viell irgendwo Anschluß finde. Bin momentan noch nicht der ausdauerndste, soll sich aber ändern. :) gern auch per pn.

Gruß Daniel

Hallo, ich bin neu in Fulda und kenne mich leider nicht gut aus in der Gegend. Ich würde mich gern ein paar wissenden Locals anschließen. Da nach Feierabend nicht mehr viel Licht übrig ist, bin ich gerade dabei, mich nightride-tauglich auszurüsten.

medium_29102013344.jpg

...läuft.

Zurück