biken in Fulda/Rhön ?

Also ich bin auch "Night-Ride-tauglich"... allerdings Konditionell nicht gerade in Bestform;) Werde die nächsten Wochen eher langsamer unterwegs sein, aber falls jemand eher ruhig fährt, dann muss ich nachts nicht zwingend allein fahren;)

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Also ich bin auch "Night-Ride-tauglich"... allerdings Konditionell nicht gerade in Bestform;) Werde die nächsten Wochen eher langsamer unterwegs sein, aber falls jemand eher ruhig fährt, dann muss ich nachts nicht zwingend allein fahren;)

Donnerstag soll es schön werden bestes Night Ride Wetter.

Vielleicht treffen wir uns irgendwo Treffpunkt ???

Gruß ernie

Diesen Donnerstag kann ich leider nicht, aber nächste Woche Do/Fr hab ich Zeit.Treffen könnte man sich hier, oder? 50.516087,9.739484 (GoogleMaps Koordinaten)

Schade, Donnerstags ist für mich nicht gut da ich dann erst gegen 20:30 wieder in Fulda bin. Besser wäre Fr, Sa oder Sonntag. Da muss ja aber auch nicht nachts gefahren werden, aber wäre möglich.

Cheers
Thorsten

Also Freitag Abend könnte ich mir - je nach Strecke und eurer Tempovorstellung - ganz gut einrichten in der nächsten Woche.

ja genau da. an der autobahnunterführung. würde auch mit dem bike kommen. ist ne gute halbe stunde von rothemann. Könnten ja dann Richtung Ebersburg oder Giebelrain fahren...start so gegen halb 5 - 5? hab um 8 den nächsten termin...

Hi,

habe mir endlich ein Fahrradträger zugelegt und bin jetzt flexibler. Brauche nur noch ein drittes Kennzeichen was ich am Freitag holen werde. Kann leider nicht auf die JHV kommen. Bis bald

Cheers
Thorsten

Ja cool, war ne gute Entscheidung. :thumbup:
Mach dir keinen Stress wegen Sa..
Melde mich, wenn ich mal wieder im voraus weiß, wenn es aufs Rad geht.

Wie wäre es mit Samstag Abend ???

Licht ist ausreichend vorhanden :)
Hi Ernie,

ich hätte auch genug licht. Bekomme allerdings besuch von nicht bikern und muss das WE anders gestalten. Das WE drauf wär ich dabei, wüsstest du wo? :D Mist, Samstag 23en haben wir Prinzeneinführung und ich schaffe bis ende. Eventuell dann Freitag 22te?

Cheers
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ernie,

ich hätte auch genug licht. Bekomme allerdings besuch von nicht bikern und muss das WE anders gestalten. Das WE drauf wär ich dabei, wüsstest du wo? :D Mist, Samstag 23en haben wir Prinzeneinführung und ich schaffe bis ende. Eventuell dann Freitag 22te?

Cheers
Thorsten

Können wir kurzfristig ausmachen je nach Wetter :daumen:

Hi leuts,

leider bin ich auch nicht so fexibel das ich von heut auf Morgen das Bike dabei habe. Wenn ihr was fürs WE plant wäre es gut wenn dies eine Woche im vorraus gepostet wird damit ich das Bike und Licht auch mitbringen kann. Wenn das Biken dann doch nichts wird ist das ja nicht so tragisch aber ich habe das Bike dabei falls doch. Übrigens braucht man nicht umbedingt Winterreifen, Muds tun auch. Meine FatAl sind super jetzt im Herbst Matsch. Bin gespannt wie die sich durch den Schnee fahren lassen.:D

Cheers
Thorsten

Zurück