Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin auch "Night-Ride-tauglich"... allerdings Konditionell nicht gerade in BestformWerde die nächsten Wochen eher langsamer unterwegs sein, aber falls jemand eher ruhig fährt, dann muss ich nachts nicht zwingend allein fahren
![]()
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht, aber nächste Woche Do/Fr hab ich Zeit.Treffen könnte man sich hier, oder? 50.516087,9.739484 (GoogleMaps Koordinaten)
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht, aber nächste Woche Do/Fr hab ich Zeit.Treffen könnte man sich hier, oder? 50.516087,9.739484 (GoogleMaps Koordinaten)
Hi,Lust wäre da gewesen nur keine Zeit :-(
Hi,
habe mir endlich ein Fahrradträger zugelegt und bin jetzt flexibler. Brauche nur noch ein drittes Kennzeichen was ich am Freitag holen werde. Kann leider nicht auf die JHV kommen. Bis bald
Cheers
Thorsten
Hi Ernie,Wie wäre es mit Samstag Abend ???
Licht ist ausreichend vorhanden![]()
Mist, Samstag 23en haben wir Prinzeneinführung und ich schaffe bis ende.
Da haben wir wohl einen Jecken unter uns
Mo den 18. hätte ich Zeit, oder Do den 28...diese woche ist schlecht. Trailscoutlehrgang.
Hi Ernie,
ich hätte auch genug licht. Bekomme allerdings besuch von nicht bikern und muss das WE anders gestalten. Das WE drauf wär ich dabei, wüsstest du wo?Mist, Samstag 23en haben wir Prinzeneinführung und ich schaffe bis ende. Eventuell dann Freitag 22te?
Cheers
Thorsten