biken in Fulda/Rhön ?

Danke für die Blumen.

Aber ups; der Ausgangspunkt am 2. Tag war natürlich Poppenhausen und nicht Schönau - und auch nicht Kleinsassen (gell JPS :lol: ).
Mir scheint die Überdosis Endorphine vom WE verwirrt mich noch immer. :dope:

@JPS
Elters werd' ich fahren. Allerdings fahr ich schon sehr früh (8:00) und dann noch die Familiestrecke mit Hänger oder nur die Familienstrecke.

@steff
Kuppenritt kann ich voraussichtlich net. :heul: Da bekomm ich Besuch. Der fährt zwar auch Mountainbike aber für so ne Strecke is er eher nicht geeignet.

@bonzolino
Fahr' doch am So in Elters mit.

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
@JPS
Elters werd' ich fahren. Allerdings fahr ich schon sehr früh (8:00) und dann noch die Familiestrecke mit Hänger oder nur die Familienstrecke.

So früh werde ich nicht starten. Wahrscheinlich gehe ich gegen 9:45 in Elters auf die Strecke. Hab' ja noch die Anfahrt. Vielleicht sieht man sich beim Bier :bier:

@bonzolino
Fahr' doch am So in Elters mit.

Eben, ist eine schöne Strecke. :D

Gruß JPS :bier:

@JPS:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Kühlsheim!
Krasse Leistung!

ja, super Sache! Herzlichen Glückwunsch JPS!!!!! Respekt für deine tolle Leistung!

LG

Danke, danke, ich hab's erst Sonntag abend Online in den Ergebnislisten gesehen und konnte das selbst kaum glauben. Ich bin doch dauernd überholt worden. ;)

Ich wäre auch gerne noch mal am Festplatz zur Party und Siegerehrung erschinen, aber mein Magen hat das einfach nicht mehr mitgemacht und mir leider noch bis Sonntag abend viel "Freude" bereitet :rolleyes:

Die Glückwünsche erwidere ich natürlich und ziehe ebenso den Hut vor eurer Leistung. Schließlich habt ihr ebenfalls klasse abgeschnitten. :daumen:

@ flocu - Was macht der Zahn?

Also JPS,

Hut ab. 15 Runden bei den Temperaturen und vor allem auch noch auf deinem "Fully". Wie kams denn zu deinen Magenproblemen? Vom Rennen oder haste dir so was eingefangen. Ich vermute mal Kuppenritt biste dann auch nicht gefahren. Dipperz vielleicht? Ich musste beides sausen lassen. Bin am Samstag mit Hänger auf die Enzianhütte gehechelt und am Sonntag mit nem Kumpel aus DA über die Hochrhön zum Ellenbogen. Nix dramatisches, eher Sightseeing.
Wollen wir demnächst mal wieder ne Tour starten?

Danke, danke, ich hab's erst Sonntag abend Online in den Ergebnislisten gesehen und konnte das selbst kaum glauben. Ich bin doch dauernd überholt worden. ;)

Ich wäre auch gerne noch mal am Festplatz zur Party und Siegerehrung erschinen, aber mein Magen hat das einfach nicht mehr mitgemacht und mir leider noch bis Sonntag abend viel "Freude" bereitet :rolleyes:

Die Glückwünsche erwidere ich natürlich und ziehe ebenso den Hut vor eurer Leistung. Schließlich habt ihr ebenfalls klasse abgeschnitten. :daumen:

@ flocu - Was macht der Zahn?

Glückwunsch auch von meiner Seite! :)

Konnte nur ungläubig über Deine 15 Runden staunen.

Also JPS,

Hut ab. 15 Runden bei den Temperaturen und vor allem auch noch auf deinem "Fully". Wie kams denn zu deinen Magenproblemen? Vom Rennen oder haste dir so was eingefangen. Ich vermute mal Kuppenritt biste dann auch nicht gefahren. Dipperz vielleicht? Ich musste beides sausen lassen. Bin am Samstag mit Hänger auf die Enzianhütte gehechelt und am Sonntag mit nem Kumpel aus DA über die Hochrhön zum Ellenbogen. Nix dramatisches, eher Sightseeing.
Wollen wir demnächst mal wieder ne Tour starten?

Nächstes Jahr bist Du auch dabei ;) und ja, mein "Fully" mußte ganz schön was wegstecken .
Eingefangen hab' ich mir aber nix, wahrscheinlich lag das an den Isogetränken. Ich glaube, ich hatte davon zuviel getrunken und deshalb gab's halt Magenkrämpfe und Dünnsch... :heul: Ich bin das Zeug nicht gewohnt und hätte wohl besser auch im Rennen die Finger davon gelassen.

Kuppenritt und Dipperz sind für mich auch nicht möglich gewesen. Ich brauchte auch am Sonntag noch ein WC in der Nähe.
Außerdem zwickts im linken Knie und ich werde wohl noch 2-3 Tage pausieren und hoffen, daß es dann wieder geht. Am Wochenende bin ich allerdings nicht da.

Aber dann steht einer Rhön-Tour aber nichts mehr im Weg.

Hi i'm new here,
i'm just moved to steinwand 18km from fulda
i got a gemini and i love easy downhill,
does anyone suggest me an itinerary close here
and a map of this area?
thank you very much

ja, we wär prima. ich kann nur noch nicht genau sagen wann - meld mich nochmal.
das wetter soll ja gut werden. nicht so wie am dienstag. da war ich um 11:00 uhr auf der waku: 30 meter sicht, leichter regen und 8 (acht) grad!!! von sommer keine spur.

bei mir klappts doch nicht. ich werd' zwar ne tour fahren aber nur von zu hause aus. alles andere bekomm' ich zeitlich nicht hin.

Hallo,

jemand Lust und Zeit für 'ne Tour am Wochenende? Interesse was auszumachen??? Samstag oder Sonntagnachmittag/abend?

Liebe Grüße Verena

Hallo Verena,

die Lust auf eine Tour ist nicht das Problem, nur die mangelnde Zeit läßt bei mir dieses Wochenende eine schöne Rhöntour leider, leider nicht zu.
Da mein Knie immer noch etwas rumzickt isses vielleicht auch nicht schlecht, obwohl das Wetter wohl Spitze wird. :heul:

Viel Spaß auf der Tour!

Kenne hier nur Tourer. Wobei, einen Tag im September schießen wir auch mit Luftgewehren, dann simmer Biathleten!

Apropos, ich hab gerade einen netten Brief von der Schützengilde Rodenbach in der Hand. Am 15. September isses wieder so weit!

Kann noch nix versprechen, aber ich hoffe am Start zu stehn!
Wer ist dabei?

...
Apropos, ich hab gerade einen netten Brief von der Schützengilde Rodenbach in der Hand. Am 15. September isses wieder so weit!

Kann noch nix versprechen, aber ich hoffe am Start zu stehn!
Wer ist dabei?

Ich bin dabei!
Den Brief habe ich auch bekommen und den MTB-Biathlon fest in meinen Terminplan aufgenommen.

Am 19.8. is übrigens auch noch Eppstein (Taunustrails)...gott sei Dank hab ich dafür ne gute Ausrede...bin vom 18.8. bis zum 26.8. in der Schweiz:D
Biebergrund hab ich bis jetzt noch garnicht geschafft mitzufahren. Da is irgendwie immer was, letztes Jahr waren wir in der Zeit auch im Urlaub..tja wenn die den Termin halt immer in unseren Bikeurlaub legen müssen :rolleyes: ...kann ich au nix für

Mensch flocu und JPS ihr fahrt diese Saison ja auch ein krasses Programm...habt ihr noch nicht genug von den schweren Rennen dieses leicht feuchten Sommers?!

Liebe Grüße

Zurück