Biken in Göppingen/Geislingen

So beide Gabeln von der Wartung zurück und heute wieder Bikes zusammengebaut. Beide Bikes auch schön gewaschen so kann die neue Saison anfangen. Vllt. melden sich ja hier auch wieder paar Leutchen und wir können nee Runde drehen.

Also flowbike versteh ich dass Richtig ich soll 5€ für jede mitfahrt bezahlen? Finde ich dann schade, denn ich will einfach nee gruppe finden weil es mehr spaß zusammen macht. Wege kenne ich hier eig. schon so gut wie alle. Deswegen würde ich jetzt nichts bezahlen um MTB zu fahren.

Ich werde aber am WE auch eine FB gruppe für den Raum Geislingen aufmachen, vllt. finden sich ja ein paar die mitmachen.

Also flowbike versteh ich dass Richtig ich soll 5€ für jede mitfahrt bezahlen? Finde ich dann schade, denn ich will einfach nee gruppe finden weil es mehr spaß zusammen macht. Wege kenne ich hier eig. schon so gut wie alle. Deswegen würde ich jetzt nichts bezahlen um MTB zu fahren.

Das Geld ist ja nicht weg.........hat ja nur ein Anderer:D
Und für 5 Juro kriegst auch mal ne geführte Tour durch den Salacher Friedhof geboten:rolleyes:

Ich werde aber am WE auch eine FB gruppe für den Raum Geislingen aufmachen, vllt. finden sich ja ein paar die mitmachen.

Ui, möglichst kein Farcebuch:(
Wenn das Wetter am WE mal gescheit wäre, wären wir auch mal wieder in Geil-Singen oder Stuifen, Kaltes Feld etc. unterwegs:mad:

Servus,

habe gestern am Hohenstaufen jemand mit nem grünen Trek Slash und nem grünen Helm gesehen.
Heute den selben Piloten in Faurndau.

Ist er zufällig hier im Forum?

Servus Leutz,

komme aus Gosbach bin 26 Jahre und such auch en paar Leute zum Trails unsicher machen.
Kenn mich entlang des Albtraufs recht gut aus, würde aber auch mal gerne die Trails um Geislingen kennen lernen.
Bin ganz gut in Form, fahre fast täglich.

Mfg Dennis

Servus Leutz,

komme aus Gosbach bin 26 Jahre und such auch en paar Leute zum Trails unsicher machen.
Kenn mich entlang des Albtraufs recht gut aus, würde aber auch mal gerne die Trails um Geislingen kennen lernen.
Bin ganz gut in Form, fahre fast täglich.

Mfg Dennis

Servus,
ich bin Philipp 23 Jahre alt und komme aus Eislingen, ich fahre sehr viel aber nicht jeden Tag meisten am Wochenende wenn du mal bock hast könnte man sich mal Treffen für ne Tour, Ich bin ein Hobby Biker und es mich in der Mittelklasse.

Mfg.
Philipp

Schade dass sich niemand gemeldet hat. Da dass Wetzter ja doch heut sehr gut war. Vllt. bekommen es wir ja mal nächste Woche hin. Würde mich echt freuen hier mal ein paar Leute zum Biken zu finden.

So ich habe jetzt mal eine Facebook Gruppe gegründet.

MTB Treff Geislingen/Göppingen ist eine Gruppe für Biker von Bikern. Wenn du gerne mit Leuten fährst und auch deine Touren mit gleichgesinnten Teilen willst bist du hier genau Richtig. Du kannst hier neue Leute kennen lernen, mit Ihnen Termine für Touren ausmachen oder über alle Dinge Rund ums MTB Diskutieren. Ich habe diese Gruppe gegründet da die Komunikation über FB leichter ist.

https://www.facebook.com/groups/168309446679191/

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich klink mich mal hier ein.

Ich heisse David und komme aus Eschenbach und bin 31 Jahre alt.+
Habe mir letztes Jahr n Copperhead 3 gekauft und bislang nicht wirklich
viel von der Gegend gesehen. Kenne mich auch echt nicht aus, komme
ursprünglich aus der Ulmer Region.
Ich schreib mich mal in der FB Gruppe ein und vielleicht ergibt sich was.

Konditionell bin ich denk ich mal auf der Höhe eines 11 jährigen :lol:

Grüße
David

Zurück