Biken in Göppingen/Geislingen

@Novagen: nein, wird es wird natürlich erst kurz vor der Eröffnung komplett eingerichtet. Die Geräte kommen also Ende September.
Renovierung ist jetzt aber abgeschlossen.
Komm doch mal samstags vorbei, da sind wir immer von 10-16 Uhr vor Ort!
 
Am Samstag bin ich unterwegs, aber ab morgen bin ich wieder 2 mal die Woche im Kaufland arbeiten. Bin einer der Securitys ;-)
Da wir man sich bestimmt mal sehn...
 
Hallöchen @ All,

Schade das Ihr alle "so" weit weg seit von mir. Ich fahre den Hohenstaufen nämlich immer von der Seite Bartenbach/Rechberghausen/Maitis an.

Wenn trotzdem mal einer Lust hat, bitte melden. Vom Alter (45) und von der momentanen Kondition her (Threaderöffner = ca. 15 Km bei 400 Hm/STD) bin ich nicht der Heizer sondern eher der Just for Fun und (Gesundheitsfahrer). Fahre ca. 90% Fahrradwege/Schotterwege/Waldwege, also sehr wenig Trails etc..

Ende der 80ziger bis ca. Mitte der 90ziger Jahre war ich schon einmal viele Jahre sehr aktiv mit dem Mountainbike unterwegs (z.B.Region Mittenwald/Karwendel) mit
Tagestouren von 60-80 Km bei ca. 1500-2000 Hm.
Danach habe ich mich leider viele Jahre der "Völlerei" :) hin gegeben
und viele viele Kilos zugenommen :(

2007 habe ich angefangen mein Gewicht per Crosstrainer um 20 Kilo zu
reduzieren und hatte dies auch bis zum Frühjahr 2008 erreicht. Seit April 2008 bin ich nun wieder aktiv am Radtraining dabei um auch Kondition und Fitness zu steigern.

Mein selbsterstelltes Ziel ist, im Sommer 2009 den San Bernadino Pass in der Schweiz per Mountainbike an einem Tag zu bewältigen :cool:.

Würde mich freuen wenn sich mal das ein oder andere ergibt.

Grüße
 
Ich hab gestern auch mal was für meine Kondition gemacht und bin von Eybach über Türkheim-Aufhausen-Drackenstein-Westerheim-Donnstetten-Römerst. Böhringen-Grabenstetten-Hülben nach Dettingen/Erms gefahren.
Insgesammt waren es 62,82 km in 3:21 Std. Durch.km/h 18,74 (wer die Strecke kennt, kennt auch die Steigen :p ).
Den max. Speed von 68,82km/h (Hülbener Steige nach Dettingen) ging eigentlich.Die 70 km/h hätte ich mit nem ganzen Knie bestimmt auch noch geknackt :(
Das nächste mal geht`s über die Uracher Steige runter Speed,speed,speed...:hüpf::D(die kenn ich zumindest mit dem Auto blind)
 
also ich bin jetzt wieder daheim, leider ist die bremse meines cheetahs noch eingeschickt:heul::heul::heul:, hoffentlich krieg ich die bald!
 
@radlsepp: Na hoffentlich bekommst Du sie schnellst möglich wieder bevor es Winter ist :D

@Jake: Die Strecke war mal wieder recht lustig. Du machst mich alten Sack echt noch fertig, aber nach Eybach runter ist`s eben immer noch am besten. DH liegt mir eben doch am meisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
XD welches Alter, ich glaub hier gibts einige die älter sind als du.

Ach ja und ich hab heut so spirulina algen tabletten aus´m geschäft mal mitgenommen probiers halt mal aus ob es was bringt.
 
Ja hi,
ich bin´s wieder.
Also Matze ich kann heut nicht mitfahren hatte heut nen schweren sturz bei ca. 35-40 sachen. Mir gehts gut doch mein Bike hats ziemlich mitgenommen. Meld dich trotzdem wegen Kult-Bike-Night. Ich geh am Montag sofort zu meinem Händler und schau das dass
so schnell wie möglich repariert wird!

Also viel spaß beim Biken, und Hals und Beinbruch;).
 
Wer hat denn Lust, heute Nachmittag / Abend noch ne Runde oder 2 oder 3
wink.gif
zu drehen!? Eingeplant wäre es so gegen 17 Uhr.
 
würde gerne mitkommen... hab aber leider mein cheetah noch immer nich!

morgen oder übermorgen krieg ich es wahrscheinlich wieder.


gruß radlsepp
 
am dienstag wahrscheinlich auch nimmer, am mittwoch gehts hoffentlich in die alpen... mal sehn wann ich wieder zweit habe.:confused::confused:

wenn ich es weiss schreib ichs auf jeden fall hier rein:daumen:
 
Hey!

Ja ab heut mittag ist meins auch wieder fahrfertig.

Bei der Kultbikenight mitmachen tu ich aber nich :D des ist mir im mom noch zu teuer. da fahr ich lieber im herbst mal wieder mit dem zug und paar kumpels nach oberstdorf zum freeriden.:daumen:
31052008542_1212508636.jpg


gruß radlsepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kult-Bike-Night müsste ich auch erst noch knapp 150,- plus die Startgebühr investieren, daher überleg ich es mir gerade noch.
 
Also ich hab meine Sigma Power LED incl. Helmhalterun für 120 EUR bekommen. Die Helmhalterung ist echt super, ich finde im wald ists dann novh viel besser zu fahren. Meine hat glaub 90 LUX und ist überhaupt nicht gross, denn das Batteriefach kann man weglassen ,wenn man sie mit akku betraibt, der ist auch nicht groß, passt gut in die trikottasche oder an den rahmen.

nacher hole ich mein bike, dann dreh ich heute abend noch ne runde.


gruß michael
 
Zurück
Oben Unten