Biken in Göppingen/Geislingen

Ich misch mich mal kurz ein:
Hab die beiden Evos - und kauf mir jetzt trotzdem noch die Powerled oder was in der Art (evtl. die Fenix - aber da gibt`s riesige Threads zu dem Thema hier)
Helligkeit der Evos ist i.O. für Radweg usw (richtig Trail hab ich noch nicht angetestet - kann's mir aber net recht vorstellen, dass es funzt).
Aber besser zuviel Licht als zuwenig :p

Außerdem find ich die Leuchten und den Akku zu groß und die Laufzeit zu gering.

Die Busch & Müller IXON IQ leuchtet fünf Stunden lang mit bis zu 40 Lux und damit 300 % heller als die StVZO fordert.Damit sollte man doch eigentlich genug sehn.

wie siehts die woche mit biken aus?
hätte fast jeden abend am17.00/18.00 zeit...
bild4.jpg

gut heute hab ich au keine zeit mehr, morgen abend schon.
also ich denk ich fahr so gegen 18.00 .
donnerstag und freitag sieht man.:)

hi all,
wir können morgen ruhig biken. also schreib mir einfach ich bin dann so ab 16.00 uhr online. wenn wir nichts mehr ausmachen können aber du bock zu fahren hast dann warte ich am großen sportplatz um 18.00 uhr. man erkennt sich ja bestimmt XD!

also bis morgen (hoffentlich).

Gruß jake

heut ist so schlecht wetter, bzw so nass im wald, morgen und am samstag hab ich keine zeit => Oktoberfest

mal sehn vll am so oder mo

hallo zusammen

bin auch neu hier b.z.w. in eybach habe mich nach 6 jahren nicht biken mir jetzt vor 3 monaten ein cheetah joat gekauft und bin total begeistert.nur das alleine biken macht irgendwie nicht spass. weiss ja nicht ob jemand mal lust hat bun aber noch von der kondtition anfänger.

also bis bald vielleicht

Hi erstmal zusammen,
Ja das kenn ich schieben, schieben und nochmal schieben XD!

Hey habt ihr nicht mal wieder bock zu Biken, ist ja grad echt wieder gutes Wetter hab heut auch mal wieder ne Tour gemacht (voll Geil).

Also meldet euch so schnell wie möglich, wer weiß wie lang es noch so schön bleibt ;)!

Grüße Jake

angst vorm tragen hab ich schon...

...
wer sagt er habe keine Angst vorm tragen war wahrscheinlich noch nicht am Nebelhorn mit dem Bike...

Da hast Du recht,bei bestimmten Abschnitten kann einem schon das Herz in die Hose rutschen ;-)
Ich warte nur noch auf die Freigabe meines Docs, damit ich endlich wieder biken kann.

Servus zusammen!

Mein Name ist Kristian und ich bin 23 Jahre jung. Studiere in Geislingen an der HfWU.
Ich bin dringend (!!!) auf der Suche nach Leuten hier aus Geislingen, welche ab und an bzw. regelmäßig Woche für Woche bissel fahren. Ich bin (leider) aktuell nicht wirklich super fit, will dies aber werden und bin dafür auch bereit, Opfer zu bringen
wink.gif
kenne die Region hier aber leider überhaupt nicht
frown.gif

Fahre ein Fully (Trek Remedy) und würde somit natürlich den Wald und die unberührte Landschaft in und um Geislingen bevorzugen.

Bin "leider" nur zwischen Montag und Freitag in Geislingen, ansonsten pendle ich nach Hause in den schönen Odenwald!

Somit hier die Bitte und der Aufruf an alle, die aus Geislingen und Umgebung kommen, mich evtl. mitzunehmen auf ne Runde!

Besten Dank im Voraus und Gruß
xyxthumbs.gif

Kristian

Zurück