Biken in Göppingen/Geislingen

der winter ist für mich zum skifahren da! war zwar jetzt schon zwei mal im winter, aber da frier ich mir immer alles ab.
bis zum april dann!

nicht wirklich :D

hier in Reichenbach i.T. fahr zumindest ich mind. einmal pro Woche. Mehr lässt die Arbeit net zu. Wetter ist egal...

Lohnt es sich nach Eybach zu kommen?

Grüße, Mike

Ich fahr eigentlich jeden Tag - notgedrungen, zur Arbeit.
Wär auch dabei, abends noch ne Runde zu drehen.

@ Mike: Ne gemeinsame Fahrt würd`sich mal anbieten - ich arbeite in Süßen. Lämplein drauf und ab durch die Nacht...:cool:

Diesen Winter ists verhext.... schon wieder ne Woche flachgelegen. Und da heissts lieber auskurieren!
Zumals in 4 Wochen nach Chile geht.... :-)

Und joggen kann ich auch vergessen, nach 20 min. Knieschmerzen. Tja, man geht eben auch auf die 30 zu :-)

In diesem Sinne...

das mit dem Knie und joggen kenn ich :-)
und die 30 hab ich letzte Woche auch überschritten :-)

Lampe fehlt mir noch. Ist eigentlich das letzte was noch fehlt und irgendwie will ich nix billiges kaufen und es später bereuen... deshalb ist nur am WE ne Tour drin.

Ihr müsst hal bedenken, dass ich mit meinem 17 kilo Bock nicht gerade der schnellste Bergauf bin...

Servus zusammen!

Lust habe ich immer, allerdings fehlt mir aktuell leider (!) die Zeit! Evtl. klappt es Richtung März mal wieder...

Wünsche gute Fahrt und viel Spaß!

Kristian

****.. bei mir hat bis jetzt das I-Net gestreikt... so ein Mist

ich war heut 4 Stunden unterwegs und da wär ich sogar vorbei gekommen....

müssen wir noch mal in Angriff nehmen...
Sorry.

Grüße, Mike

hallo

ich hab nächsten samstag beruflich in bad boll zu tun,und wollt da in der gegend schon immer mal ne tour unternehmen,kann mir da irgendeiner nen tip so in richtung aichelberg und dann auf alb hoch geben.:confused:

wär echt :daumen:

Hallo,

ich bin am kommenden Wochenende mal wieder in der Gegend von Donzdorf.
Wie ist denn das Wetter gerade so zum Biken?
Habt ihr etwas geplant oder würde wer mit mir mitfahren wollen?
Ich hab Zeit am Samstag 14.02.von ca. 11:00 - 16:00 Uhr.

Gruesse
volker

Hi Seffi,

ich wohn doch in der Schweiz und kann nicht wissen, dass es geschneit hat... deshalb meine Frage, wie das Wetter ist.

Aber der Schnee allein ist doch kein Hindernis. Wichtig wäre halt, dass man nicht durch Tiefschnee pflügen muss, das "taugt nix"! Aber geräumte Wege gingen schon.

volker

Zuletzt bearbeitet:
ah ja ;)

Aber allein bis hier die Radwege geräumt werden dauert schon Tage...
Die meisten Feldwege sind nicht geräumt, nur maximal plattgefahren.

Aber solang die Oberfläche nicht vereist kann man brauchbar drauf radeln (heute morgen ging's ganz gut).
Ich denke, ne kurze Runde über den Messelberg oder in den Albuch sollte drin sein.

Aber ich geh da lieber langlaufen - wenn's mal Schnee hat :)

Raus aus den grauen Löchern und ab auf die Bikes. :D
Das Wetter muss man ausnutzen, wer weiss wie lange es anhält...

Ich bin nächste Woche auch mal wieder im Ländle und hatte eigentlich vor, fast jeden Tag ne Runde zu fahren. Aufgrund von Orts- bzw. bessergesagt Bergunkundigkeit, wäre es cool, wenn ich eine lokale Runde finden würde. Meldet euch einfach kurz per pn, wenn ihr Lust und Zeit habt, mich mit einzupacken :)

@ all: Wie sieht`s bei euch mit Touren kommende Woche Abends bzw. am WE aus???
Dieses WE bin ich schon im Reutlinger Raum unterwegs.

Zurück