Biken in Göppingen/Geislingen

Hi Jake,
hab deine PN erst jetzt gelesen. Wenn`s um`s biken geht meld Dich über`s Handy, da mein Rechner kaputt ist.

Greetz

@all: Wer heute Lust und Laune hat soll einfach mitbiken.Bisher sind wir zu zweit.Die genaue Uhrzeit wird im laufe des Vormittags eingetragen.

@Jake: Meld dich wenn Du fit bist wegen der Startzeit.

Greetz

hi zusammen,

echt schade, wäre heute gerne mitgekommen, bin aber über ostern nicht in geislingen. aber ist ja sicher nicht das letzte mal. ;) wäre ab dienstag nächste woche auf jeden fall dafür zu haben. wie wäre es nächste woche am donnerstag oder am wochenende? habt ihr da zeit? war in letzter zeit nur alleine unterwegs und es wäre echt geil wenn sich da was ergeben würde demnächst.

Ich bin jederzeit ausser Samstags dabei. Da haben wir immer im HDHer Stadion zu tun :-( Meine Nummer hast ja, da ich leider nicht so oft on bin.

Greetz

Nachdem sich bis jetzt keiner gemeldet hat geh ich mal mit meiner Frau ne Std. rollen. Vielleicht hat ja heute Nachmittag einer Lust. Falls ja, meldet euch einfach unter 0173-7763082.
Wenn ich nicht gleich ran geh, ruf ich zurück sobald ich wieder zuhause bin.

Greetz

Wer von Euch hat denn Lust am 16. o. 17.05. mit nach Heubach zum Bike the Rock zu gehen?
Ob als Zuschauer oder Fahrer ist egal.

Infos: http://www.biketherock.de

ja geil, da bin ich auf jeden fall dabei, ist ja nicht weit. ob 16. oder 17. tut bei mir nichts zur sache, meinetwegen auch beide tage. allerdings werde ich für meinen teil es beim zuschauen belassen. ;) und du? willste da mitfahren?
wie kommen wir dahin? bahn?

Bei mir bleibt`s auch beim zuschauen. Ich check mal ab, ob ich das Auto meiner Freundin bekomm, da ich meins ja gegen mein Bike "eingetauscht" hab.

Parkplätze in Heubach während dem Bike-the-Rock sind eher spärlich.

Fahrt doch mit dem MTB - von Eybach aus sind`s vielleicht so 20km durch den Albuch. Also in ner guten Stunde machbar.

Mit dem Auto isses au net viel schneller :p

Am Samstag hätte ich erst abends ein Auto d.h. am Samstag geht`s wahrscheinlich mit dem bike nach Heubach:D.Ich hab halt nocham Sa. bis 14.15 rum Frühschicht im Geislinger Freibad. Danach wäre ich startklar. Am Sonntag fahr ich mit dem Auto hoch.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Radfahrerin abgestürzt
Einsatz der Rettungskräfte bei der unteren Roggenmühle
Geislingen Eine 18-jährige Mountainbikerin aus Heidenheim stürzte gestern Abend bei der Unteren Roggenmühle zwischen Treffelhausen und Eybach in den Steilhang und wurde schwer verletzt. Unter einem Großaufgebot an Rettungskräften musste die die junge Frau am frühen Abend aus dem unwegsamen Gelände geborgen werden. Die Ursache des Unfalls war am Abend noch unklar. Die junge Heidenheimerin war offenbar mit ihrem Mountainbike allein unterwegs gewesen und hatte einen Forstweg befahren, der auf der Anhöhe am Hang entlang führt. Sie kann sich aufgrund der schweren Verletzungen nur daran erinnern, irgendwann gestürzt zu sein.

@Novagen
Für nächstes Jahr beim Bike- the- Rock:
Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt dann fahrt einfach komplett durch Heubach durch Richtung Bartholomä; wenn ihr oben seit die erste links; da ist ein Wanderparkplatz. Von dort aus kann man zur Strecke laufen und sich das ganz von oben anschauen oder in die Strecke reinlaufen (Parkplätze sind dort immer welche)

Radfahrerin abgestürzt
Einsatz der Rettungskräfte bei der unteren Roggenmühle
Geislingen Eine 18-jährige Mountainbikerin aus Heidenheim stürzte gestern Abend bei der Unteren Roggenmühle zwischen Treffelhausen und Eybach in den Steilhang und wurde schwer verletzt. Unter einem Großaufgebot an Rettungskräften musste die die junge Frau am frühen Abend aus dem unwegsamen Gelände geborgen werden. Die Ursache des Unfalls war am Abend noch unklar. Die junge Heidenheimerin war offenbar mit ihrem Mountainbike allein unterwegs gewesen und hatte einen Forstweg befahren, der auf der Anhöhe am Hang entlang führt. Sie kann sich aufgrund der schweren Verletzungen nur daran erinnern, irgendwann gestürzt zu sein.

Der folgende Link wurde mir gerade aus der Heimat zugeschickt. Wohl nicht wirklich wild - eher ärgerlich:
http://www.suedwest-aktiv.de/region/geislingerzeitung/aus_stadt_und_kreis/4373232/artikel.php

HALLO LEBEN IN GEISLINGEN ÜBERHAUPT NOCH MOUNTAINBIKER???
Ich glaube iergendwie nicht daran ;)!
Schreibe immer rein dass ich leute suche zum Fahren doch niemand Antwortet da kann man den Thread ja fast schliessen.

Nochmal der Aufruf:
Ich Suche Leute zum Biken (weil es alleine einfach keinen Spaß macht).
Fahren tue Ich alles ausser DH uund auf der strasse finde ich es auch Langweillig aber sonst nehme ich mit meinem neuen Fully jeden Berg in Angriff.

Es wäre echt toll wenn sich hier ein paar leute finden und man vll. sogar einen kleinen Biker-Treff in Geislingen einrichten könnte.

Also bitte alle melden die Interesse haben!
Gruß euer Jake

Ps: Also ich hab jedes weekend Zeit zu Biken und meistens sehr alleine also Melden BITTE! ;)

ich hab mich hier nun schon mehrfach gemeldet, aber geworden ist es nie was ( ich konnte auch ab und zu nicht). würde aber auch gerne mal nicht alleine fahren, wie ich es bis jetzt ständig gemacht habe.

von daher...wie sieht es nächsten donnerstag bei dir aus? da soll ganz gutes wetter werden. ansonsten geht es bei mir am wochenende eigentlich IMMER, ausser wenn ich nicht da bin.

Na Dann treffen wir uns mal wie wärs mit Dienstag
18.00 Uhr vor der Seebach Apotheke wer Intresse hat melden unter 01637682831 oder schickt mir eine E-Mail dann machens wir über einen Verteiler

Zurück