Biken in Göppingen/Geislingen

Servus zusammen!
Und ein besonderes HALLO an "Schwabe"!

Leider (!) bin ich die kommende Woche nicht in Geislingen, aber evtl. klappt es die Woche drauf ja mal mit meiner Teilnahme...

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und noch einige weitere Interessierte für Eure Tour...

Gruß Kristian

dienstag sieht bei mir schlecht aus. aber mein kreuzbandriss ist fast ausgeheilt... ich darf wieder langsam anfangen =)

Hi all,
wer hat Morgen zeit für nee Bike-Tour.
Ich werde Morgen früh nochmal reinschauen hier mein handy nummer: 015775791462
Wer lust hat einfach reinschreiben oder mich direkt auf dem Handy anrufen.
Gruß Jake

Hi all,
Eine klein durchsage:

MORGEN 17.00Uhr BIKETREFF

BEI DER SEEBACH APOTHEKE WER NICHT WEISS WO DIE IST REINSCHREIBEN
DEN HOLLEN WIR DANN AM SPORTPLATZ AN DER BUSHALTESTELLE AB.

HOFFE DASS EIN PAAR KOMMEN.

Bis jetzt sind wir zu zweit Schwabe und Ich.

Gruß euer Jake

Ps.: Hals und Beinbruch!

Hi,

würde gern mitkommen, aber unter der Woche ist terminlich schwer. Bin z.Z. auch nur begrenzt online.

Wie wär`s denn am WE ? Am liebsten Sonntag früh.

Hallo alle zusammen,

Leider hat das ja diese Woche wieder nicht geklappt zusammen zu Biken (keine zeit und dann das schreckliche Wetter.
Aber Morgen soll es schöner werden und auf jedenfall nicht Regnen und da viele hier nur am Wochenende Zeit haben wäre das Morgen ja geschickt.

ALSO GROßE DURCHSAGE:

Wer lust hat Morgen eine Tour zu fahren reinschreiben (am besten heute noch oder Morgen früh) oder einfach mich auf dem Handy anrufen mein nummer ist: 015775791462.

Ich denke es ist am Besten wenn wir uns am Hauptbanhof in Geislingen da weiss jeder (glaube ich doch) wo dass ist und man kann sich bestimmt nicht Übersehen.

Also Ich darf mit diesem Staz sagen, Ich freu mich auf Morgen und dass sich eine nette Gruppe findet.

Gruß Jake

Ps.: Dass kann ja hier in Geislingen nicht so schwer sein leute zu finden.

würde voll gern mitkommen, aber ich hab momentan klausuren und bin seit geschlagenen 3 wochen nicht mehr auf dem bike gesessen :/. letzte klausur ist am 22., vorher geht bei mir leider nichts mit biken.

euch viel spass!

Moinsen,
ich stell mich mal vor.
Ich bin der Martin, 21 Jahre jung und mich hats hier mal ins Forum verschlagen. Dieses Jahr noch kaum gefahren, da ich gerade Meisterschule mache und so gut wie keine Zeit hab, aber meld mich jetzt einfach ma rein aus Interesse an ;)
Was ist denn hier in der Umgebung sonst so MTB-mäßig los?

Hey morgen jemand lust auf Hindelang komm aus Salach wenn lust einfach melden 01781368921 Abfahrt wär so gegen 8 Gruß Manu

Hallo zusammen,

wohne auch bei Geislingen/Stg. und hab generell Bock auf biken in der Gruppe. Hab noch ein paar Freunde aus Böhmenkirch & Bad Überkingen die sicherlich auch dabei wären. Allerdings isses bei mir zeitlich wegen der Arbeit etwas schwierig öfters zum biken zu gehen. Wenn ich einigermaßen Vorlauf habe, dann sollte das aber hin und wieder funzen.

Ich fänd´s lässig wenn da mal was gehen würde.

So long, Greetz Phil

Servus Zusammen!

ich wohne zwar nicht in der Geislinger Gegend, aber ich würde evtl. nächstes Wochenende die Gegend um Geislingen erkunden. Ich komme aus Augsburg und habe schon viel Gutes übers Biken auf der Alb gehört, in Reutlingen war ich selber schon. Hammer Trails! Wäre über ein paar Trailtips sehr dankbar! Laut Karte ist der Trauf um Geislingen nicht ganz uninteressant...

Merci!

BigBadOne

Hi all,
die Zeit zum Biken fängt wieder an. Ich nutze heute gleich dass gute Wetter um mich wieder in Form zu bringen. Ich hoffe es finden sich dieses Jahr ein paar Geislinger um gemeinsam auf der alb die Kilometer liegen zu lassen.

Also hiermit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue MTB Session.

Gruß Jake

Hallo zusammen,

wie ist in Geislingen die aktuelle Schneesituation, speziell die Strecke über Hinteres Längental Richtung Kuchalb / Tegelhof?

Danke schonmal.
Gruß Oli

...ist alles Schneefrei.
war am Dienstag auch eine Runde aufm Trail, war sogar "recht trocken"... bessergesagt nicht matschig. Aber seither regnet es ja sowieso.

nein, ich bin nicht mehr dazugekommen, weils dunkel wurde, nur kurz auf die alb und dann einen flowtrail wieder runter nach kuchen! aber der dürfte auch ganz gut zu fahren sein!

Zurück