Biken in Hamburg ... :-)

Hi ihr :-)

Ich werde am Donnerstag vorerst von Neuss (NRW) nach Hamburg ziehen, kenne mich da aber so gut wie überhaupt nicht aus ... ich werd ums genauer zu sagen in Marmstorf nähe Harburg wohnen!

wohnt irgendwer von euch da in der nähe und hat lust vielleicht mal was zu unternehmen ? :) nen rad habsch auch und ich fahr auch sehr gern, nur isses ebn kein monsterbike, so wie es so manche hier haben :-D aber falls es irgendwelche netten spots in der nähe gibt, ich schau auch gern beim biken zu, lernt man ja auch schon genug ;P Muss natürlich nicht immer was mim Bike sein, hauptsache ich lern dort auch mal was kennen! ^^

Naja, wie gesagt falls einer hier aus der umgebung kommt und ab und an mal was unternehmen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Ich selber bin 19 Jahre alt, nur so als info nebenbei :)

mfG Mephi ([email protected] // ICQ: 147732376) :bier:

-mephi- schrieb:
Hi ihr :-)

Ich werde am Donnerstag vorerst von Neuss (NRW) nach Hamburg ziehen, kenne mich da aber so gut wie überhaupt nicht aus ... ich werd ums genauer zu sagen in Marmstorf nähe Harburg wohnen!
Mä-änschens-Kinders, da gibst Du die echten Berge auf, verläßt den einzigen Ort, wo man das ganze Jahr über -4,8 Grad Celsius genießen kann?
Da kann ich ja nur den Kopf schütteln... ;)

Naja, als "Kollege" erstmal Willkommen!

-mephi- schrieb:
[...]
nen rad habsch auch und ich fahr auch sehr gern, nur isses ebn kein monsterbike, so wie es so manche hier haben :-D
Wer hat denn 'nen "Monsterbike"?
Wir fahren doch alle hier die untere Mittelklasse :D - oder fährt jemand einen NICOLAI DH-Rahmen mit einer Marzzochi-Doppelbrückengabel? :D

PS: Was für ein Rad hast Du denn, ist es halbwegs tauglich fürs Gelände?

naja so super gut kennsch mich noch net aus mit den ganzen bikes, aber es ist schon mal nicht gefedert. die schaltung is Shimano Deore Deore XT, die Naben sind Deore DX ... hmmm der rahmen is von Univega und kA was könnt ich nich dazu erzählen ? ... bin da noch nich so vertraut mit den ganzen dingen ... das einzige was ich unbedingt erneuern muss is das mittlere Kettenblatt weil das is komplett ausgenudelt, der rest funzt eigentlich supi. fahr mit meinem dad hier schon durch diverse wälder, auch mit dem rad und das klappt soweit eigentlich ganz gut :D so die ein oder andere schlucht mitn paar kleinen sprüngen :) also ich denk schon das es geländetauglich ist, aber ob es das auch in deinen augen ist weiss ich net, ich weiss ja nicht was ihr das so alles unsicher macht :)

könnten uns ja zB mal irgendwo treffen und mal nen paar runden fahren oder so :) :bier:

PS: ich bin nun angekommen inm hamburg :D und freitag kommt mein rad nach ^^ mein angebot steht immernoch, kenn mich hier doch garnicht aus, brauche wen der mir die umgebung zeigt! :-)

Hey. Ich wohne ca. 10 km von Marmstorf entfernt (andere Seite vom Rosengarten), und kenn da auch 'n paar Leute...

Wenn Du Bock hast, gehen wir gerne mal zusammen fahren, bin genau wie Du eher gemäßigt unterwegs. ;) Und den Wald wirste nach und nach schon kennen lernen, bin da jetzt auch kein Pfadfinder oder so. *g* Gibt aber ein paar sehr geile Strecken.

Ach ja, das Oberhammerbike hab ich och nicht, also mal keine Bange... *g*

Grüße, Niko

Und Ach ja, die zweite: können auch gerne mal in die City; Elbstrand is geil, Hafen macht auch Spaß, eigentlich kann man ja überall in HH fahren...

Zurück