Biken in HH

Bin für einige Zeit in HH und suche Leute die mit mir die Langeweile vertreiben, und alleine biken macht doof ....

Kontakt: [email protected] od. 0163-2935742, also maildet euch zahlreich, sonst komme ich hier noch um an den Wochenenden! ;-)

Was? du willst mir uns unkorrekten Hamburger Bikern was unternehmen?? :D (Vorsicht ironie) Hmm eigentlich findet jeden zweiten tag eine Tour in die HaBe statt. Am We sogar mehrere. Schau mal ins LMB.

Ach ja! Da ich hier nur selten "internet habe", smst mich doch eben an oder schickt ne echte eMail (s.o.), DIE kann ich abrufen!

Besten Dank!

Und weil ich selbst aus den "Münster-Mountains" stamme und "proud member of the flatland tigers münster" bin, fahre ich auch mit unkorrekten Fischköppen! Immerhin war ich hier schonmal auf der DHM!

Original geschrieben von horstschimanski
Und weil ich selbst aus den "Münster-Mountains" stamme und "proud member of the flatland tigers münster" bin, fahre ich auch mit unkorrekten Fischköppen!
:daumen: So ist's richtig :D

BTW: Wie lange dürfen wir denn an deiner Anwesenheit hier in HH partizipieren? :bier:

gruß,
Harry

Zurück