Biken in Malindi?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Headph0nes

    Headph0nes

    Dabei seit
    07/2015
    Hi Leute,

    ich bin anfang August im Rahmen einer Geschäftsreise mit anschließendem Urlaub für 12 Tage in Malindi/Kenya und würde gern mein All-Mountain mitnehmen.
    Stellt sich nur die Frage, ob es dort auch Trails oder Sonstiges gibt :D

    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Cannondaler1965

    Cannondaler1965

    Dabei seit
    06/2015
    Ich war dort vor 20 Jahren viel mit dem Auto und in Ausnahmefällen auch zu Fuß unterwegs.

    Die Kriminalität außerhalb der Hotelgelände war damals schon ein riesen Problem.

    Man muß immer im Kopf behalten:
    Schon allein der Besitz eines hochwertigen Fahrrades, hebt einen stark von der armen Bevölkerung ab
    und man läuft Gefahr überfallen und im besten Falle nur des Fahrrades beraubt zu werden.

    Viele Leute dort kämpfen jeden Tag ums nackte Überleben.
    Um sich und die Familie am Leben zu halten, wählen manche leider diesen Ausweg.