Biken in Münchner Umgebung

floindahouse

RIDE ON
Registriert
7. August 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo

da ich ab dem 10. September in München wohnen werde, wollte ich Euch fragen wer Zeit und Lust hat mir Biketouren in der Münchner Umgebung vorzustellen.

Achso ich bin 22, komme aus Berlin und fahre regelmäßig Touren um die 50km.

Bei Interesse meldet Euch einfach :)

Gruß Flo
 
Servus an den Neuen ! :daumen:
Ham ma ja scho was Gemeinsames - unsern Namen ! :lol:
Mir fahr´n hier - soweit´s Wetter mitspielt - gerne unsere Isar-Trail-Feierabendrunde - da mußt mal a biss´l hier im Münchner-Forum
rumschauen, dort wirst Du einiges, Nettes finden, wo Du dich gerne mit anschließen kannst! :cool:
Wünsch Dir schon mal viel Spaß hier in MUC! :D
 
Hey Flo

danke für den Tip! Wenn ich dann unten bin werde ich mich wohl öfter mal anschließen! Hauptsache Ihr wartet dann ab und zu :D

FLO
 
Zurück
Oben Unten