Biken in Nieder-Olm,Ingelheim und Bingen

• Ersteller Ersteller Blapper_66
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blapper_66

Guest
Hallo zusammen:confused: ,

suche Gleichgesinnte und Gleichaltrige,bin selbst 40:winken: ,zum Biken (MtB) im Raum....s.o. ,entweder abends oder am Wochenende,meldet euch mal!!

Gruß

Blapper_66

Hallo,

wie fahre ich das Schoss Waldthausen denn am besten an??ich würde von N-Olm aus kommen???

Gruß

Hi,
bin zwar noch keine 40, fühle mich aber manchmal so ! :D
Ich wohne in Saulheim und bin gelegentlich bereits mit einem
NO unterwegs.
Vielleicht läßt sich demnächst mal etwas organisieren ?

Grüße

Hy;) ,

....aber ich fühle mich noch nicht wie fast 41:hüpf:
...klar können wir mal was ausmachen,Saulheim ist auch öfters in meiner tour mit dabei,ist halt nur doof,immer alleine zu fahren...

Gruß

:daumen:

Hallo Verfolger,

wie schauts aus,lust auf eine kleine Feierabendrunde heute??:cool:

Gruß

Blapper66:daumen:

hi,

ich nutze heute mal wieder die möglichkeit von meinem arbeitsplatz aus
den heimweg in die "perle rheinhessens" anzutreten.

leider bleibt danach kein pulver mehr für ne feierabendrunde !

sonst gerne, auch unter der woche, wenn etwas langfristiger geplant ! ;-)

ich arbeite übrigens in frankfurt, vielleicht könnte man sich ja auch irgendwo unterwegs am späten nachmittag treffen ?

gruß

verfolger 210

Hy,

klar,können wir mal nächste Woche machen,bin immer mit dem Mtb unterwegs....

...bin aber nur tagsüber online,da ich nicht noch zu hause vor meinem laptop meine zeit verschwenden will!!!

also,bis demnächst..

Gruß
Blapper_66

Hallo zusammen:confused: ,

suche Gleichgesinnte und Gleichaltrige,bin selbst 40:winken: ,zum Biken (MtB) im Raum....s.o. ,entweder abends oder am Wochenende,meldet euch mal!!

Gruß

Blapper_66

Hallo,
wohne auch in Nieder-Olm, kenn mich aber noch nicht so gut aus und bin auch auf der (verzweifelten) Suche nach Gleichgesinnten. Da ich eine kleine Tochter habe klappt es unter der Woche nur sehr eingeschränkt.
Bin letztes Jahr mal mit den Beinharten gefahren und war echt angetan. Mitstreiter vor Ort wären allerdings auch was nettes.
Melde dich mal
Gruß

Hallo Gazzella,

schön,das es mal jemanden hier aus der näheren Umgebung gibt:D

wenn das Wetter mitspielt,wie schaut es mit Mittwoch gg 17:00 Uhr aus??

Gruß

Blapper_66:daumen:

Alias Andreas

Hallo Andreas,
man sollte die Hoffnung nie aufgeben :) . Mittwoch, gerne.
Wie wäre es mit dem Kreisel an der Luwig-Eckes-Halle um 17.00 Uhr?
Gruß
Gazzella

Hallo Gazzella,

das Wetter soll ja besser werden:lol:
ok,werde um 17:00 Uhr am Kreisel sein,soll es eher eine ruhigere Fahrt werden,würde ich die Selztalstrecke vorschlagen,Richtung Ingelheim:daumen:

..ansonsten melde ich mich Morgen nochmal

Gruß
Andreas:winken:

Blapper_66

Hallo Gazzella,

ich werde mich dann Morgen um die gleiche Zeit melden,falls das Wetter doch uns einen Strich machen sollte,ok??:confused:

Gruß
Andreas:daumen:

Hallo Andreas,
leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht:(
Wie wäre es mit einem zweiten Anlauf am Wochenende. Vielleicht hat der Verfolger aus Saulheim auch Zeit?
Gruß
Gazzella

Hi,

ich wohne nicht direkt in Nieder-Olm...aber nah dran :) Wenn auch zeitlich eingeschränkt ( bin nicht nurMTBlerin :cool: ) hätte ich doch Interesse ....insbesondere freitags oder evtl. wochenends mitzubiken. Vielleicht finden sich hier noch ein paar Mitfahrer/innen :) Leider kann ich momentan zeitlich nicht an den Beinharten-Feierabendrunden teilnehmen:heul: und suche nach einer Alternative........
Grüße
pearl

Hallo Pearl,
hört sich ganz nach meinem Profil an. Bin zwar gerade etwas erkältet aber für eine Schnupperrunde am Wochenende wird es noch reichen.
Vorschläge ???
Gruß
Gazzella

Hallo Gazzella,
...leider war ja der Mittwoch regelrecht ins Wasser gefallen:heul:

...wie schaut es diese Woche bei dir aus??

Wie ich sehe,hat sich ja noch jemand gefunden,schön:) dann sollten wir das mal diese Woche in die Hand nehmen,was meinst du??das Wetter soll ja diese Woche doch etwas besser sein,zwar schwül,aber trocken:daumen:

Ich warte dann mal auf Vorschläge:D

LG
Andreas:winken:

ja, ja , ja........ich will auch noch mit, bittet postet den termin und den treffpunkt, außer mittwoch paßt es bei mir ebenso die ganze woche !

grüße

verfolger210

hallo verfolger210,

na supi,unsere truppe scheint zu wachsen,ich würde mal den donnerstag vorschlagen,treffpunkt kreisel ludwig-eckes halle

gruß

blapper_66

Na endlich :) Dachte schon Ihr seid fremdgegangen. Habe am Donnerstag niemand für meine Kleine, hätte aber nichts gegen ein persönliches Kennenlernen und würde mich um 17.00 am Kreisel einfinden, zwecks weiterer Absprachen!
Gruß
Gazzella

Hallo Gazzella,

das ist doch kein Thema,klar können wir uns bezüglich weiterer absprachen am Donnerstag treffen,ich würde vorschlagen,daß wir mal die Handynummern austauschen,zwecks schnellerer Klärung und absprache,und somit können wir schneller reagieren:ka: ,falls etwas dazwischen kommen sollte,muß ja nicht hier über die Plattform sein...:lol: ;)

Also Termin steht,Donnerstag,17:00 Uhr am Kreisel der Ludwig-Eckes-Halle:D :daumen:

Gruß
Blapper_66:winken:

Hallo Gazzella,

sehr schön,dann bis heute nachmittag,vielleicht sind verfolger210 und pearl ja auch mit dabei.....
17:00 Uhr,egal was für ein Wetter heute,wir ziehen es durch.....vor der Ludwig-Eckes-Halle!!!!

Gruß
Blapper_66

Zurück