Biken in Nieder-Olm,Ingelheim und Bingen

• Ersteller Ersteller Blapper_66
  • Erstellt am Erstellt am
hallo.
am sonntag ist in kiedrich der rheingau-marathon. schaut mal unter http://www.redpulse.de rein.
sauschoene strecke und vom startgeld nicht zu unterbieten.

ihr trefft euch heut also etwas spaeter? vielleicht schaff ich s ja.
wo fahrt ihr denn dann allerdings so rum? durch die weinberge auf winzerwegen? ich kenn hier nichts anderes. oder aber seit ihr am ende doch rennradler?;)

gruss, marc

Hallo Marc:winken: ,

nein,sind Mtbler!!!wir fahren eigentlich verschiedene Strecken ab,mal Richtung Bingen,mal Alzey,Ober-Olmer Wald oder auch mal Richtung Bodenheim/Oppenheim,das beschließen wir eigentlich relativ kurzfristig vor Ort,also,wenn es zeitlich bei dir klappt,bist gerne willkommen!!!

Rennrad fahre ich eher selten,wenn dann nur im Frühjahr,G1 und G2

Gruß

Blapper_66:daumen:

Hallo zusammen...:anbet:

...es war wunderbar zu fahren,es blieb im raum n-o und mainz trocken,die einzigsten die da waren,gazzella und blapper,haben es sich nicht nehmen lassen,trotzdem zu fahren...;)

....schade,nachdem sich doch schon einige die letzte zeit gemeldet hatten,war bis dato noch nicht einer vor ort.:confused: :heul: :aufreg:

..nächste woche sollte es doch bei dem ein oder anderen mal klappen,oder??
also,für nächsten donnerstag 18:30-18:45 uhr nichts anderes vornehmen...:D

hier noch ein vorschlag,am nächsten sonntag (24.06.07) ist tal total,von bingen bis koblenz gehört die straße den bikern etc.,also,wer lust hat BITTE MELDEN,:lol: würde sich für den ein oder anderen auch als familienausflug anbieten,bitte um rückmeldung,vielleicht besteht ja dann am wochenende eher die möglichkeit sich mal kennen zu lernen!!!:ka:

also.....

bis denn

gazzella und blapper würden sich freuen,auf die ein oder andere antwort..:spinner:

gruß

blapper:daumen:

Hallo zusammen:anbet:

Donnerstag wollen wir,falls es doch mehr werden sollten als 2:cool:,wieder eine Runde drehen,Treffpunkt,wie gehabt am Kreisel,Uhrzeit 18:45 Uhr!!!!

..........u.a. wollen wir nochmal über den kommenden Sonntag,24.06.07 reden:blah: :spinner: :p

Also,dann bis Donnerstag!!:winken:

Gruß

Blapper_66:dope: :daumen:

guten morgen zusammen,

entgegen meiner leichtsinnigen, über manfred telfonisch verkündeten aussage, das ich nächsten donnerstag zu einer kleinen bike runde zur verfügung stehe,
hätte ich das anliegen, die runde einmalig auf einen anderen wochentag zu verschieben, da mich am 28. des jetzigen monats mein arbeitgeber abends
in anspruch nimmt.:mad:

gleiche uhrzeit wie bisher wäre top !

kurzes feedback erbeten !

übrigens hasse ich smilies und emoticons ;-)))

Hallo zusammen:anbet: ,

gestern haben wir 3,ja,wir waren zu zu dritt,M.Manne hat sich uns angeschlossen,ein N-Olmer Urgestein,eine schöne runde durch die rheinhessische toscana gedreht,anschliessend haben wir noch zum ausradeln einen abstecher in die neue eisdiele in alt-hechtsheim gemacht.......eis war übrigens sehr lecker..:hüpf:

Sonntag fällt aus,da es bei dem ein oder anderen von der zeit her nicht passt,also gut,wie durch ein handygespräch während unserer runde gestern uns mitgeteilt wurde,wird nächste woche verfolger seinen einstand zum besten geben:bier: (zeugen gibts genug;) )...wie auch der wunsch gerne wahrgenommen werden möchte an einem anderen tag(ausnahmsweise) zu fahren,schlage ich mal den freitag vor,wie schaut´s aus bei den anderen????:confused:

gebt mal ne antwort zum besten:streit:

...ansonsten noch ein verletzungsfreies wochenende!!!

gruß

blapper_66:daumen: :i2: :winken:

Hallihallo,
für alle die, die sich schon immer mal anschliessen wollten (Klaus1, Verfolger_210, ...) bietet sich am Freitag um 18.00 Uhr (?) eine neue Gelegenheit.
Speziell für den Klaus1 würden wir unsere Tour auch gen Nierstein ausrichten.
Meldet Euch :D :D :D
Gazzella

Hallöchen zusammen:anbet:

ja,Freitag 18:00 Uhr wäre eine gute Uhrzeit,hoffentlich hält das Wetter......

Gruß

Blapper:daumen:

habe extra am freitag urlaub genommen ! :D

18:00 uhr steht und geht !, wenigstens bleibt mir bei dem wetter wohl das
eis erspart - es ist endlich wieder glühweinzeit ! da könnte uns ja m. aus no
vielleicht weiterhelfen !:lol:

Hallo Verfolger210,

wie??extra urlaub wegen uns???:spinner: :hüpf:

ok,das war ne klare ansage,.....hoffen wir mal,das das wetter auch mitspielt!!

...dann bis freitag 18h an gewohnter stelle!!!:daumen:

mit anschl. einkehr.....:bier:

gruß

blapper:daumen: :daumen:

Hallo,
hatte mich schon auf Donnerstag gefreut. Freitag kann ich leider nicht. Würde ansonsten gerne beim Donnerstag bleiben. Bevor ich es vergesse, bin das von Andreas betitelte NOer Urgestein.
Gruß
Rhoihesse

Hallo Leutz.....:anbet:

...es sieht ja nicht nur vom Wetter her am Freitag schlecht aus:wut: :heul: :aufreg: ,ich schlage vor,wir verschieben die Runde (die Verfolger210 ausgeben will:D :bier:) auf nächste woche,dann wieder Donnerstag,ok??:rolleyes: :confused:

ok,ich warte auf Feedbacks:blah:

Gruß

Blapper_66:i2: :daumen:

hallo zusammen,
schee das des no urgestein sich jez aach in die komjunidie begebbe hot.
mir solls recht soi. kum isch hald näxdie woch !

ich dachd ich muß mit eich e rund uffm fahrrad drehe und ned trinke abber
geht schon klar !

hier noch en klone vorschlach zur runde: niedder olm / obber olmä wald /
ingelum / Bismarcktorm / selzdalradwesch widder ham !

alla bis nächst woch.

@roihesse hab heit moi radel mid noh fronkfort genomme, sehe mä uns so um 17:30 uhr uff de mahbrigg ?

...des hoste schey geschribbe...:daumen:

kann des nur noch ned unnerscheide,ob des jetz nieder odder ober saalhumer platt is....:D

gruß

blapper_66:daumen: :i2:

doh hoste recht,das des urgestein aus N-O sich endlich aach oohgmeld hot!!!:daumen: :daumen:

@blapper
das ist das s.g. kauderwelsch !, kauderwelsch besteht im wesentlichen aus den alten dialekten der ortsgemeinden: hechtsheim (da bin ich aufgewachsen), ingelheim (da habe ich 7 jahre gewohnt) und gut saulheim
(da wohn ich jetzt seit 4 jahren, fühl mich sau wohl und bleib auch noch bestimmt lange dort) !

temporäre auslandseinsätze in leipzig, zwickau, darmstadt und jetzt frankfurt,
prägen das kauderwelsch nur latent - periphär ! :D

alla

@verfolger

ok,ich bin aach erst de letzte winter in die alt heimat zurigg,es is afach schey hier,gell:D :D :daumen:

alla

Alles klar,

dann bis Donnerstag,auf das Thema Wetter möchte ich jetzt nicht näher eingehen:mad: :wut: :heul:

...übrigens,war gestern mit gazzella ab 17:30h unterwegs,Tour war N-Olm-Zornheim-Köngernheim-Schwabsburg-3 Türme-Nackenheim-Lörzweiler-Mommenheim-Zornheim-N-Olm,war eine nette Tour,ab nackenheim im strömenden Regen,somit hatten wir das putzen der Bikes gespart:D

am Donnerstag kann gazzella leider nicht,wird also eine reine Männerrunde:D ;)

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

Zurück