Biken in Nieder-Olm,Ingelheim und Bingen

• Ersteller Ersteller Blapper_66
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen:anbet:

ja,das Thema sollten wir doch ernst nehmen,also,dem Wetterbericht nach,lohnt es sich erst am Samstag oder Sonntag ne Runde zu drehen...denn am Wochenende soll doch der Sommer ein kurzes Gastspiel geben

Was meint ihr??:confused:

Gruß

Blapper:daumen: :i2:

Hallo Sonnenscheinsucher,:cool:
falls es am Donnerstag gegen 18:00 Uhr stark regnet, macht es wenig Sinn. Bei
kurzen Schauern können wir uns trotzdem treffen. Über die Rundenlänge bzw. Einkehr können wir uns dann unterhalten.
Gruß
Rhoihesse

Servus zusammen:anbet:

ok,wenn es gg 18h nicht regnen sollte,bin ich auf jeden Fall da,ok??

Wir wollen doch nicht unter die Kategorie : Schönwetterfahrer gesteckt werden,oder? :aufreg: :spinner: :aetsch: :streit:

...also,dann bis heute Abend!!

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

gude morsche zusamme,
isch waas es noch ned ob isch's aach schaff zu kumme ! mol gugge !
wenn isch um halbsibbe noch ned do bin, fahrt los un waddet ned.

isch gries eisch ausem scheene frankfurt

verfolger210

Gude verfolger,

ey macht nix,de rhoihesse hot joh doi handynummer,un mer könne joh,wenn de willst dir e bissje entgehsche fahre,odder,was hälstn von dem vorschlach??

emol gugge,obs aach ned reeint,dann fällt des eh ins wasser....:heul:

...ansonsten meld ich mich moje,weche em wocheend,ich hun daham ka ned,hoste des verstonne??

all,bis denn..

Gruß
Blapper

jo hab isch verstanne, da sinn die nieder-olmer eschd eh bissie
hinne dro ! ka ned,.......tse tse tse....

isch hogg jetz aaach noch uff de maloche un glaab ned das isch's
heit obend schaffe werde tu !

viel spass mim urgestein.......

verfolger210

Hallo Blapper,
war um 18:00 -ca. 18:20 Uhr am Kreisel. Hatte Deinen Nachtrag nicht gelesen.:(
Es wird Zeit zum Austausch der Handy-Nr. dann würde dies nicht passieren.
Falls am Wochenende eine Runde ansteht, gib bitte Info.
Gruß
Rhoihesse

Servus zusammen,:anbet:

war um 18:30h am kreisel....hab gewartet und...........gewartet.....keiner kam:aufreg: ,so bin ich gg 18:50h von dannen gezogen und hab einsam meine runde gedreht,hilfe,ist ja fast wie früher,alleine zu fahren:heul: ..........
da ich kein net zu hause habe,schlage ich schon heute mal vor,am sonntag ne runde zu drehen,so gg 11h am kreisel,L-E-Halle,ne runde zu drehen und anschließend in nieder-Olm,in der backhausstrasse noch ein schönes weizen zum abschluß,dort ist nämlich sommernachtsfest:bier: ,was haltet ihr von dem vorschlag:confused: ,also,schwingt die tasten,da ich nur noch heute reinschauen kann:D .

Roihesse,das nächste mal komm ich bei dir vorbei,weiß ja,wo du residierst,ok??

Gruß
Blapper:i2: :daumen:

Mahlzeit,
nach Rücksprache mit meiner Regierungs-Chefin wurde mir BIKEN am WE untersagt ! :mad:

Bis dann und ein schönes............

Verfolger210

ok,aber am nächsten donnerstag:aufreg: :aufreg:
...egal wie,da treffen wir uns!!!!!!

schönes Wochenende

ich gehe jetzt betrübt nach hause....und fahre wieder mal alleine.......:heul: :crash: :confused: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Hi,
waren am Sonntag im OOer- u. Budenheimer-Wald mit Rückweg über den Weisenauer-Steinbruch. War eine schöne Tour. :daumen:
Treffen uns am Donnerstag um 18:30 Uhr am Kreisel der LE-Halle in Nieder-Olm zum nächsten biken. Allahopp und mitgemacht!!!!!!
Gruß
Rhoihesse

gestern war eine Supertour mit dem Urgestein,Rhoihesse,Superwetter-Superstrecke:daumen: ,das Weizen hinterher hat auch klasse geschmeckt:bier: :blah:
....ich selbst war etwas Platt,in 2,5 Tagen nur 4 Stunden schlaf:herz: .....aber das ist eine andere Geschichte:D

Also,Donnerstag,wie gehabt,Treffpunkt ist auch klar:daumen:

Bis denn:winken:

Blapper:i2: :aetsch:

Hallöchen,
ich bin auch wieder da. Hab schon eine ganz dünne Haut vom vielen Regenwasser und hätte Lust auf eine Sonnenscheintour. Wie schaut's bei Euch am (Donnerstag), Freitag, Samstag bzw. Sonntag aus? Vielleicht mal im Binger Wald oder so? :) ;) :) ;)
Es grüßt Euch Gazzella

soo,habe für mich eben beschlossen,schon feierabend zu machen,um noch ne schöne ausgiebige runde zu drehen und danach werde ich mir die tour de france anschauen.......:D ;) :p

der vorschlag von gazzella klingt doch ganz gut:daumen: ich würde mal den sonntag nachmittag vorschlagen,zusammen eine schöne runde zu drehen:hüpf: ...mit anschl. einkehr:bier:

euch noch einen schönen tag!!!:lol: :rolleyes: :D :D :D :D

gruß

blapper:daumen: :i2:

also, ich faend s ja mal cool, wenn ich wochenends jemanden zum radeln haette. ich rolle halt immer erst freitags von darmstadt kommend von zornheim den berg runter, das dann aber auch meist erst um 20 uhr, so dass ich leider keinen mehr von euch am kreisel antreffe. und unter der woche kann ich eben nicht bzw bin nicht in stadecken bei freundin.
ich wuesste ja mal endlich gerne, was oder wo dieser ober-olmer wald sein soll/ist. ein trailparadies ist s wohl eher nit ;-)
also schreibt mal.

gruss, marc

Grüß euch alle:anbet:

also Sonntag ist schon ok,ich würde aber erst später vorschlagen,erstens soll es sehr warm 35° C werden,zweitens bin ich vorher im Schwimmbad mit Sohnemann,bei mir ginge es frühestens um halb 5 h,was meint ihr??:spinner: :ka:

Gruß

Blapper_66:winken: :i2:

Hy zusammen,:anbet:

also,wie ausgemacht,treffpunkt heute mal erst um 18:45h,Weinbergstr.
...bis jetzt sind es : gazzella,blapper und rhoihesse,wer hat lust?????

meldet euch!!!! :aufreg: :daumen: :confused: ;) :crash: :streit: :hüpf:

gruß blapper:i2: :winken:

....gestern schöne runde von 38 km gedreht,mit gazzella,rhoihesse und de blapper_66,war schey;) mit anschl. :bier: einkehr im neuen Biergarten von N-O.

nochmals wg. sonntag,da es ja ziemlich warm werden sollte und der ein oder andere noch was anderes vor hat,kam der vorschlag,sich am sonntag am ludwig-eckes-kreisel in N-O um 17:30 Uhr!!!!zu treffen,um noch eine schöne runde zu drehen,strecke wird am sonntag bekannt gegeben,aber es wird richtung O-Olmer wald gehen,das ist sicher!!

also,dann bis sonntag!!!

Gruß
Blapper:daumen: :i2:

gruess euch.
wie sieht es nun sonntag bei euch aus? ich waer ja eher fuer ne uhrzeit von ca 18 uhr oder so. schreibt mal und vielleicht sieht man sich mal morgen, am kreisel vermute ich.
nen schoenen abend noch.

gruss, marc

Servus :anbet:

gestern eine schöne tour mit gazzella:daumen: ,wir waren wieder mal nur zu zweit:aufreg: ...waren,richtung o-olmer wald unterwegs,danach über budenheim nach heidesheim und ingelheim,über die selztalstrecke dann wieder richtung heimat,es war doch ziemlich heiß,aber am rhein entlang war es doch sehr angenehm......

...zu donnerstag,gazzella ich und hoffen,das sich mal mehr einfinden am donnerstag,wenn das so weiter geht:spinner: ...........dabei sieht man doch so einige hier in der gegend fahren,anscheinend kenne die das forum nicht.....

also,donnerstag,treffpunkt 18:45 uhr,gazzella kann nicht früher...,am l-e-kreisel,also,bis denn....

blapper:daumen: :i2:

Zurück