Biken in Piesport und Umgebung...

also feierabendrunde doch alleine....schade..

hätte gedacht das in der umgebung von piesport / mosel doch noch welche mit ihrem bike unterwegs sind...aber.

lg tom

Hmm,
Schade, zuspät. Ich hoffe, dein Ride war O.K.
Was hat denn Piesport/Umgebung so zu bieten, MTB technisch? Ich war heute Mittag um WIL herum unterwegs, knapp 45km/988hm.
Würde mir aber gerne auch andere Locations anschauen...
Gruss, Kai.

Hallo, Strecken bin ich noch am suchen, hab erst mit dem Mountainbike angefangen.
Momentan bin ich unten an der Mosel gefahren, oder durch die Weinberge.

Ja, diese Situation kenne ich. Bin vor Jahren viel gefahren, dann wieder weniger, aber halt mehr im Fitness-Studio gemacht. Dann kam das Verlangen nach "Draussen sein" wieder... Bin dann wieder viel gefahren bis mein Fully plattt war (Lagerschaden an der hinteren Schwinge), also ein Neues gekauft und das gab mir nen richtigen "Schub"...
Seitdem jede freie Minute aufm Bike. Um Wittlich herum gibts viele schöne Strecken/Touren aber auch tolle Trails... An der Mosel aber auch, fahre öfters mal offroad bis Schweich (suuuuuper Strecke bis in den Mehringer Wald), da ist es schön. Oder nach Bernkastel, dort gibt es einen tollen Trail oberhalb der Burgruine... Und bestimmt noch vieles mehr, was abgecheckt werden will.
Gruss, Kai.

ja glaube ich dir.

ging mir genauso. jetzt habe ich mir ein 29er hardtrail gekauft und damit bin ich gerne unterwegs.
waren an pfingsten mit einer kleine gruppe nach hontheim in den wald und sind dann bis nach wittlich durch den wald gefahren und dann den radweg bis nach piesport waren so 42 km.

war ein richtig schöner vormittag.

können uns ja mal irgendwann in wittlich oder umgebung treffen und gemeinsam eine tour machen. vielleicht hat ja noch jemand lust mit zufahren.

bin eigentlich für jede schandtat bereit.

lg tom

Klaro, machen wir!
Ich fahre eigentlich regelmässig: dienstags, donnerstags und freitags nach Feierabend (der Start kann ja im Sommer auch schon mal auf eine spätere Uhrzeit fallen). Samstags und sonntags fahre ich eine längere Tour, so 70-80km, je nach dem, wohin man fährt und an dem anderen WE-Tag halt ein bisschen was "Chilliges"...
Hab noch zwei Kollegen hier am Start, die machen z.Zt. die Bikes einsatzbereit, sodass man dann ein Paar schöne Strecken fahren könnte.
Wenn was Schönes geplant ist, können wir gerne mal ein Paar Leute zusammentrommeln und schauen, wer wo ein Paar coole Spots kennt.
Gruss, Kai.

hi,
geht im moment leider nicht :mad:, bin grad im urlaub in österreich in den bergen, selbstverständlich MIT bike :):):):daumen::daumen::daumen:
gruss, kai.

Zurück