decay
peace, love, death metal
Bin die naechsten 3 Tage in der Umgebung von Schwangau, hat jemand Lust auf 1-2 Feierabendrunden, kenne mich in der Gegend nicht besonders aus. Tourentipps sind natuerlich auch willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decay schrieb:Bin die naechsten 3 Tage in der Umgebung von Schwangau, hat jemand Lust auf 1-2 Feierabendrunden, kenne mich in der Gegend nicht besonders aus. Tourentipps sind natuerlich auch willkommen.
decay schrieb:Uff, gute Besserung erstmal, schon komisch, dass die schlimmen Sachen oft bei langsamer Fahrt passieren.
Bleckenau/Säulingrunde hatte ich schon mal hier gelesen, trifft sich auch gut, ich wohne naemlich in Buching![]()
Werde ich dann wohl morgen abend mal probieren, wenn jemand mit will einfach Treffpunkt ausmachen.
Danke nochmal.
decay schrieb:So, bin die Runde in etwa so gefahren wie Du vorgeschlagen hast. Den Weg nach oben bin ich nach der Bruecke rechts weg, allerdings waer ich lieber Schotter als die Teerstraße gefahren. Dann bin ich weiter zur Hütte und zum See wie in Deiner Beschreibung, dann bin ich allerdings weiter ueber Leiterau zum Buchenberg (mit lustigen Tragepassagen).
Danke nochmal für den Tipp, ich meld mich einfach wenn ich mal wieder dort unten bin...![]()
Schleimes schrieb:habs mir grad auf der Karte angesehen. Du Tier ;-) DenAbzweig hab ich bisher immer verweigert... ;-)