Biken in Solingen und Umgebung

Mir kommen regelmäßig biker entgegen, das heißt das war mal so, wo seid ihr alle hin, hat nicht jemand mal lust auf ne Tour oder ne Abfahrt in den Wupperbergen ??

Original geschrieben von geheim48
Mir kommen regelmäßig biker entgegen, das heißt das war mal so, wo seid ihr alle hin, hat nicht jemand mal lust auf ne Tour oder ne Abfahrt in den Wupperbergen ??

Ja, das wundert mich auch immer, wenn ich die alte Heimat besuche. Insbesondere, da ja vor Jahren die ganzen Radwege neu gebaut wurden...

Also, wenn Du noch etwas warten kannst!? :lol:
Nein, im ernst. Ich komme Anfang November wieder nach Solingen.

Wo fährst Du denn hauptsächlich entlang?

...hat nicht jemand mal lust auf ne Tour oder ne Abfahrt in den Wupperbergen ??

Hallo,

wo genau sind denn die Wupperberge? Ich komme aus Leverkusen und bin meistens an der Dhünn, oder im Eifgental unterwegs. Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für spontane Feierabendtouren. Nur wenn ich dann erst ne längere Anfahrt habe ist das momentan nicht so günstig, da es ja recht früh schon dunkel wird.

Gruß
Zachi

Original geschrieben von Enrgy

Na logn, guckst du hier: www.discothek-exit.de

'Das ist doch niemals das Exit. Die Bilder sind doch gestellt, gar keine Kiddies zu sehen - oder die Bilder wurden nach 00:00 Uhr aufgenommen. :lol:', dachte ich bis ich zur letzten Reihe kam.
Die Welt ist klein, verirren sich sogar ganz alte Bekannte noch ins Exit. :eek:

Aber ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon. :( Wo ist der schwarze, gothische, unheimliche Sonntag geblieben?

Meine alte stamm disco :(
leider ist es da nur noch schlecht die dark typen gehen nach Leverkusen ins schadow und ich renne in die Matrix, da kann man es noch aushalten :D

Lieben Gruß an alle alten Exit genger !!!

JA vom exit aus oder vom Cafe Hubraum geht es los, doch zur zeit meist alleine, die leute stehen halt nicht mehr aufs biken sondern eher auf Computer usw.

Meine alte stamm disco :(

Tatsächlich, wie lange ist es denn schon her?
Sagt Dir vielleicht "Törtchen" etwas?

JA vom exit aus oder vom Cafe Hubraum geht es los,

Ist das Cafe Hubraum, die Kneipe in der Kurve?
Erinnerungsbeschreibung: Stöckerberg fährst Du von der Stadt kommend runter zu ??? (nicht Hasseldelle), immer der Straße nach, irgendwann vor Dir das Cafe, Vorfahrtsstraße links zu den Schnellstraßen/Autobahnen. Ist es das?

doch zur zeit meist alleine, die leute stehen halt nicht mehr aufs biken sondern eher auf Computer usw.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr hattet doch die FLATLINERS und den Laden vom Roten Blitz am Werwolf/Entenpfuhl.
Und in Höhscheid soll es doch auch einen Bike-Laden geben. Der Typ gibt sogar Technikseminare.

Ja das stimmt schon mit dem Cafe Hubraum,

In Höscheid habe ich von gehört war ich aber noch nicht !

Der Wald ist immer leer, leider !

Ich war vor 4 Jahren da jeden tag ( fast ).

Der Wald ist immer leer, leider !

Warst Du auch mal - ja, wenn ich jetzt wüßte wie datt heisst.
Also, Du fährst die Straße entlang, wo die Zwillingswerke sind. Immer weiter durch. Irgendwann geht es dann ins Tal, Du kannst entweder hoch nach Höhscheid (glaube ich), rechts nach Mangenberg oder links rein. Ganz am Ende der Straße findest Du einen Parkplatz.
Shit, wenn ich jetzt wüßte, wie das da heißt. Ich schaue nochmal nach. Auf jeden Fall dort, habe ich schon öfters Biker gesehen.

Original geschrieben von Enrgy

Wo? im Wald??

Flatliners gibts schon lange nicht mehr und die roten hat auch letztes Jahr der Blitz getroffen...

Ja, ich weiss. Die FLATLINERS sind ja schon eine Ewigkeit tot, aber warum RB?
Das war einer der weniger Läden, die in Ordnung waren. Außerdem hatte er doch mit seinem Kurierdienst nicht gerade wenig Erfolg.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Solingen und Umgebung gar keine Biker haben soll. Dafür liegt alles zu nahe beinand' (Solingen, Remscheid (das (!) Hardcore-Mekka überhaupt), W'tal, Langenfeld, Lev)...

Kennt sich jemand von euch an der Sengbachtalsperre aus? Will heute mit ein paar jungs ne Tour hinmachen, aber ich kenne nur den Hauptweg drummerherum. Habt ihr ein paar Tips für gute Abstecher(Abfahrt oder Singletrail)? Wer dankbar für ein paar Tips.

Gruß Zachi

Zurück