Biken In Stuttgart

na denn schau doch mal im bike- und singletreff forum vorbei, da gibts einen thread in dem sich viele Stuttgarter Dirt/DH/Freeride Biker gefunden haben...

Suche ich auch.

In Rudersberg gibt es eine MotoX-Strecke die ich mal fahren durfte.
Die rockt ziemlich ab.
Wenn das Wetter besser wird und ich das passende Bike bzw. passende Parts wieder dran hab, werd ich die nochmal in Angriff nehmen.

:bier:

Hi,
die Strecke bei Rudersberg ist das schlimmste Matschloch, daß es hier gibt. Da bleibst Du bei etwas Feuchtigkeit nach zwei Radumdrehungen stehen.

Aber in der Umgebung gibt es genug Drops und Kliffs zum Knochenbrechen ,o)

Börny

Hi,

woher kommst du genau?

Ich weis nur dass es in Aichwald eine MotoX und gegenüber eine BMX-Strecke gibt.

Bin ebenfalls auf der suche!

Woher kommst Du&und "CNC-Gefräst"???

Gruß LiSa

Wirds was mit dem bild?

Anhänge

• ds4.jpg
    ds4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 156
Am besten Stammtisch gründen und mal zusammen heizen!!
Ich glaub boerny kennt sich ganz gut aus

@DHLisa: ich komme aus Berlin wohne aber in Leonberg und suche auch nach coolen Spots
@lexle: was ist für nen Monster? Sieht ja Hammer aus

Also :bier:

In Kallenberg (keine Ahnung wo das ist) wird wohl eine MTB-Strecke gebaut und in Kornwestheim und Markröningen gibt es auch BMX Strecken. Man könnte ja mal Unterschriften sammeln und freundlich fragen ob die uns mal einen Dual Slalom bauen.

Gruss aus Stuttgart
Marius

Original geschrieben von Marius
Man könnte ja mal Unterschriften sammeln und freundlich fragen ob die uns mal einen Dual Slalom bauen.

Hehe.. ich glaube es muss eher heissen, "ob wir mal einen Dual Slalom bauen dürfen."

Selber schaufeln ist angesagt... die rühren da keinen finger.

Zurück